Kleiderschrank Must-Haves für den Frühling

Kleiderschrank Must-Haves

Kleiderschrank Must-Haves 2020

Beitrag enthält Affiliate Links

Die Sonne zeigt sich öfter. So langsam hat sie Kraft. Einige haben mehr Zeit zur Verfügung und wollen ihre Kleiderschrank Must-Haves für den Frühling 2020 aufstocken. Deswegen kommen hier nun die Trends, die ihr unbedingt im Schrank haben solltet.

Kleiderschrank Must-Haves

Natürlich sind die Trends auch noch gut im Sommer zu kombinieren und nicht jeder Trend steht einem. Oder man mag ihn einfach nicht. Ich persönlich trage auch nur das, was mir wirklich gefällt und worin ich mich wohlfühle. Aber einige Dinge gehören für mich definitiv zu meinen Frühling Kleiderschrank Must-Haves.

Leder gehört zu den Kleiderschrank Must-Haves

Und da fangen wir direkt mal mit dem Trend an, der mir persönlich nicht so zusagt. Der Ledertrend ist in diesem Frühling ein wahrer Allrounder und kann in jeglichen Kleidungsstoffen umgesetzt werden. Egal, ob als Jacke, Hose oder Kleid. Leder wird definitiv mehr getragen und da ist natürlich auch die tierfreie Version wünschenswert. Es muss übrigens auch nicht alles nur in schwarz sein. Gerne kann man auch etwas Farbe mit Leder kombinieren!

 

Tropical Prints

Zu den Kleiderschrank Must-Haves gehören auch Tropical Prints. Gerade Palmenätter und gelbe Blüten sind total angesagt und schreien auch nach Frühling und Sommer. Ich finde es wunderschön und muss mir definitiv noch einige Teile im Tropical Print zulegen.

 

Retro-Look à la 70er Jahre

Außerdem wird in diesem Frühjahr die Modewelt wieder in die 70er Jahre zurückgeworfen. Der Retro-Look ist bei den Modebegeisterten auf jeden Fall eines der Kleiderschrank Must-Haves 2020. Den Trend kann man ganz einfach umsetzen, wenn man eine Bluse im Batik oder insgesamt bunte Blusen mit einer Schlaghose kombiniert, hat man direkt das perfekte Retro-Outfit kreiert.

 

Batik und Midiröcke

Letzten Sommer war Batik schon total im Trend und auch in diesem Jahr gehört es zu den Kleiderschrank Must-Haves. Ihr findet hier einen Look dazu. Ich finde, das Muster wirklich sehr schön und gerade im Frühjahr und Sommer kann ich mich daran nicht satt sehen. Der Midiröcke-Trend geht ebenfalls weiter, was ich sehr schön finde! Bald schon findet ihr auf meinem Blog auch einen Midi-Rock Look. Also seid gespannt!

 

Weiße Blusen und Hemden sind Kleiderschrank Must-Haves

Grundsätzlich finde ich, dass jeder eine weiße Bluse oder Hemd im Schrank haben sollte. Natürlich ist es bei mir der Fall, da ich im Büro arbeite, aber nun ist es auch in diesem Jahr im Trend einen coolen Streetstyle-Look mit dem weißen Hemd zu schaffen. Am besten dann auch noch im Oversize-Look und schon sieht es stylisch und cool aus.

 

Hosenanzüge in Creme

Hosenanzüge in Creme sind in diesem Frühjahr auch ein IT-Piece 2020. Sie sind perfekt für die etwas kühleren Tage und dennoch total stylisch. Ich finde Hosenanzüge super, da man nur den Blazer oder nur die Hose auch ein einzeln tragen kann.

Baumwolle 2020

Baumwolle sollte auch zu den Kleiderschrank Must-Haves bei euch vorhanden sein. Der Stoff ist grundsätzlich einer meiner liebsten und nun ist er auch noch total angesagt. Gerade im Sommer ist der Stoff auch angenehm zu tragen und perfekt zum Layering.

 

Was sind eure Kleiderschrank Must-Haves für den Frühling?

14 Kommentare bei „Kleiderschrank Must-Haves für den Frühling“

  1. Batik ist leider gar nicht meins, ansonsten finde ich die Trends aber super. Ich habe glaube ich sogar zu fast allem schon etwas im Kleiderschrank 🙂

    Liebe Grüße,
    Alex

    1. Hallo Alex,
      das Schöne ist ja, dass man nicht jeden Trend mögen muss. Es ist wirklich für jeden was dabei 🙂

  2. Hallo liebe Linni,
    Tropical Prints mag ich seit dem letzten Jahr wirklich gerne und habe mittlerweile ein paar Teile in meinem Schrank. Bei Leder beschränkt es sich bei mir auf Jacken, aber die liebe ich über alles 🙂

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen’s Beauty Box

    1. Hallo Sybille,
      ich weiß auch noch nicht so recht, wie ich mit dem Ledertrend umgehen soll. Habe mir nun mal eine Hose bestellt und bin auf das Ergebnis gespannt!

  3. Habe mir erst vor zwei Wochen ein Kleid mit Tropical Print gekauft. Ich freue mich auf alle Trends und besonders darauf sie hoffentlich auch bald tragen zu können 🙂

    Viele Grüße
    Susi von http://www.whitelilystyle.de

    1. Hallo Susi,
      ich freue mich auch schon auf die wärmeren Tage! Dann passt es auch zum Wetter 🙂

  4. Hast wirklich tolle Sachen raus gesucht.
    Liebe Grüße Lena von https://allaboutlifeblog.de/

    1. Dankeschön Lena 🙂

  5. Hallo liebes, tolle Inspo. Ich liebe ja Midiröcke und habe da auch einige. Weiße Oberteile trage ich auch super gern. Lg Melissa

    1. Hallo Melissa,
      schön, dass dir das Outfit gefällt! Wünsche dir einen schönen Tag!

  6. Die Must Haves sind teilweise auch Must Haves, die ich auf jeden Fall in meinem Kleiderschrank haben möchte oder bereits habe. Ganz besonders toll finde ich den Leder-Trend. Aber auch für den „Tropical Print“ bin ich zu haben. Den kann man dann auch noch gut im Sommer weitertragen.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    1. Hallo Milli,
      den Tropical Print finde ich persönlich am besten 🙂 Mal schauen, was man später am häufigsten auf der Straße sehen wird, sobald wir wieder raus dürfen 😀

  7. Hallo Linda,
    die Schlaghose wird bei mir kein Look mehr werden. Davon hatte ich schon genug in jungen Jahren und kann mich nicht mehr mit ihr anfreunden. Ansonsten hoffe ich, dass wir bald wieder unsere schönen Sachen tragen können, denn zu Hause sind sie ja direkt umsonst. Da muss es dann eher chic und bequem sein. Aber Leder gehört für mich auch zu meinen Frühlingsfavoriten.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Start in die Woche.
    Nicole
    PS: Ich habe gerade deine Instagram story gesehen und musst so lachen wegen dem Clopapier. Tatsächlich konnte ich heute mal wieder eines ergattern, nach drei Wochen. Aber bei uns darf man nur eine Packung kaufen, da seit ihr ja mit drei richtig verwöhnt 🙂

    1. Hallo Nicole,
      ich habe auch keine Schlaghose im Schrank und hatte früher auch genügend davon. Mal sehen, was noch kommt und wie ich in Zukunft meine Meinung dazu bilde 😀
      Ich war echt fassungslos! Dass dann auch noch eine Verkäuferin mit einer Packung abgeworfen wurde, hat mir dann den Rest gegeben 😀

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: