Über LinnisLeben

Ein bisschen was über Linnisleben

Den Blog LinnisLeben.de gibt es seit Juli 2017. Ziemlich schnell wurde die Seite mit einer eigenen Domain weitergeführt und konnte bisher immer wieder modernere Webdesigns genießen. Gegründet wurde der Blog, um hilfreichen Content zu produzieren und einen Austausch starten zu können.

Auf LinnisLeben.de findet man Themen rund um Mode, Beauty, Lifestyle, Blogger Tipps und Reisen. „Es ist ein kleiner Einblick in mein Leben“, betont die Autorin Linda aus Niedersachsen mit russischen Wurzeln.

Zweiter kreativer Kopf von Linnisleben.de

Seit 2020 wurde das Team von Linnisleben.de erweitert und konnte somit zusätzliche kreative Inspirationen durch Klaudia gewinnen. Die LeserInnen von LinnisLeben.de konnten schon lange Zeit bevor Klaudia als Teammitglied einstieg, die wundervollen Bilder auf dem Blog und Instagram bewundern.  Die besondere Verbindung von Linda und Klaudia ist, dass sie Geschwister sind und bisher schon viele Höhen und Tiefen zusammen erlebt haben. „Das ist ein großer Vorteil für mich, da Klaudia mich in und auswendig kennt und somit weiß, was ich denke, bevor ich es ausspreche“, betont Linda. Jetzt arbeiten die beiden so gut als Team, dass sie für Linnisleben.de tollen Content kreieren.

Ich freue mich, neben meinem Beruf als Erzieherin meine Leidenschaft für die Fotografie bei LinnisLeben ausleben zu können. Die Liebe zum Detail und der Spaß bei der Arbeit lässt mich für einen kurzen Moment alles um mich vergessen!

 

 

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!

 

Linni & Klaudia