Juli Monatsrückblick 2022

Juli Monatsrückblick – Familienurlaub, Sommergrippe und Fotografieren!

Ja, der Juli. Der Juli Monatsrückblick war ein Auf und Ab bei mir. Es waren viele schöne Momente dabei, aber einige haben mich auch sehr gefordert.

Juli Monatsrückblick Pinterest

Der 6. Schub, 3. Zahn und meine Sommergrippe

Die Maus hatte im Juli Monatsrückblick ihren 6. Schub. Natürlich kam er so richtig durch als wir im Familienurlaub waren. Dann hat sich der dritte Zahn auch noch bemerkbar gemacht und getoppt wurde alles von meiner Sommergrippe. Die wurde nämlich von Tag zu Tag immer schlimmer und im Endeffekt dachte ich wirklich, dass es Corona sein muss. War es aber nicht und auch jetzt merke ich immer noch, dass ich noch nicht wieder ganz fit bin.

Juli Monatsrückblick

Unser Familienurlaub am Dümmer See

Wir sind 2020 schon einmal mit meiner Familie am Dümmer See gewesen und dieses Jahr haben wir uns wieder dafür entschieden. Insgesamt war es wieder ein toller Urlaub, aber die Nächte waren halt aufgrund des Schubes und des Zahnens nicht so einfach. Ihr könnt hier aber alles Weitere nachlesen.

Juli Monatsrückblick

Hochzeit feiern, Schützenfest und Grillen

Wir haben den Juli ausgenutzt, um mal wieder viel Zeit mit Freunden zu verbringen. Wir waren auf der Hochzeit eines Freundes meines Mannes, haben Schützenfest gefeiert und ein paar Mal mit Freunden gegrillt. Es ist so schön, wenn man den Großteil des Tages einfach draußen verbringen kann.

Fotografieren

Ich war auch Anfang Juli das erste Mal wieder als “Fotografin” unterwegs. Ein Profi bin ich nicht, aber Fotos für ein paar Erinnerungen schießen, kann ich auf jeden Fall! Wenn du aus dem Emsland, Niedersachsen kommst, dann kannst du dich gerne mit mir in Verbindung setzen.

Beiträge im Juli Monatsrückblick

Hilfe, mein Baby hasst das Baden!

Schreibblockade – Das kann jeden treffen!

Familienurlaub am Dümmer See 2.0

Sommer-Look 2022 mit meinen Lieblingsteilen!

Der beliebteste Beitrag im Juli Monatsrückblick

Ich hatte euch auf Instagram gefragt, welche Beiträge ihr so in den kommenden Wochen auf dem Blog lesen wollt. Da waren auch einige bezüglich der Hochzeit meiner Schwester dabei. Bisher habe ich es nur geschafft diesen online zu stellen, aber zumindest wurde er schon mal im Juli Monatsrückblich häufig gelesen:

Trauzeugin – Das waren meine Aufgaben!

 

Wie war dein Juli Monatsrückblick?

 

6 Kommentare bei „Juli Monatsrückblick 2022“

  1. Dein kleiner Engel ist schon 9 Monate! WOW! Die Zeit geht so schnell… Du Arme, im Sommer krank zu sein ist doof. Ich hatte schon lange keine Grippe im Sommer. ICh wünsche dir alles Gute!

    Liebe Grüße
    Alice (Blog: miss-alice.net
    Instagram: Miss-Alice.Net)

    1. Hallo Alice,
      ja, die Zeit verfliegt so schnell. Ich komme manchmal auch gar nicht mehr mit. Danke und wünsche dir einen schönen Tag 🙂

  2. Hallo Linda,
    so ein süßes Foto der Kleinen. Die Speckärmchen liebe ich und die sind so schnell weg. Sommergrippe ist immer doof. Zum Glück hat es mich noch nicht erwischt, in diesem Sommer. Ich habe jetzt schon öfter gehört, dass die Tests nicht angeschlagen haben bei Corona. Ich glaube, bei mir war das nach Ostern auch so. Wer weiß, was wir da immer alles haben.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und LG
    Nicole

    1. Hallo Nicole,
      ich danke dir! Ja, an ihr fehlt nichts 😀 Ich frage mich auch immer noch, ob es Corona war, aber nun gut. Ich werde es wohl nicht mehr rausfinden und bin froh, dass es mir nun endlich wieder besser geht 🙂

  3. It’s lovely to hear about the fantastic bits of your July. Sorry about the flu. Hope you feel better soon.
    xoxo
    Lovely
    http://www.mynameislovely.com

    1. Hey Lovely,
      I´m feeling better yet, thank you 🙂

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: