März Monatsrückblick 2022

März Monatsrückblick – Corona, Geburtstagsfeier von meinem Neffen und Beikost

Der März Monatsrückblick wurde bestimmt von viel Sonnenschein und mehr guter Laune als schlechte. Wir hatten grundsätzlich einen guten Monat und doch hat er sich sehr lang angefühlt.

März Monatsrückblick Pinterest

Corona in der Familie

Derzeit hört man es überall. Und auch meine Eltern hatten nun Corona. Alles ist glimpflich verlaufen, aber da merkt man doch einfach wie nervig so eine Quarantäne sein kann. Seit meiner Schwangerschaft bin ich noch häufiger bei meinen Eltern. Natürlich auch, weil sie die kleine Maus sehen wollen, aber auch, weil ich so etwas Entlastung bekomme. Mein Mann und ich blieben bisher verschont und ich bin gespannt, ob es dabei bleibt.

März Monatsrückblick

Der erste Geburtstag von meinem Neffen.

Der Geburtstag war im März Monatsrückblick auch immer wieder präsent. Wir hatten eine Familienfeier, Kindergeburtstag und eigentlich war geplant, dass ich noch eine Torte backe. Das hatte sich dann aber aufgrund der ganzen Reste erledigt. Ich kann es nicht fassen, dass mein Neffe nun schon ein Jahr alt ist. Meine Schwester und ich waren sogar eine Zeit lang gemeinsam schwanger und nun ist er ein Jahr alt und so ein kleiner Rabauke. Ich liebe ihn so sehr und vermisse ihn schon wieder während ich diese Zeilen schreibe.

Der Start mit Beikost

Wir haben übrigens nun auch mit der Beikost gestartet. Die kleine Maus macht das echt super und verdrückt auch schon ganz ordentlich ihren Möhrenbrei. Ihre Kleidung bekomme ich bestimmt nie wieder sauber, aber es schmeckt ihr und ich bin einfach nur glücklich darüber, dass sie das so toll macht.

März Monatsrückblick

Shopping für einen neuen Körper

Ich habe auch immer mal wieder ein neues Teilchen geshoppt, denn ich habe nun nach der Schwangerschaft einen ganz neuen Körper. Damit muss ich erstmal lernen umzugehen. Ich weiß, dass ich 10 Monate ein Kind ausgetragen habe und mein Körper die Zeit benötigt sich auch wieder  zu regenerieren, aber ich möchte mich wohlfühlen und dafür brauche ich Kleidung, die passt.

März MonatsrückblickMeine Beiträge im März Monatsrückblick:

Klimafreundlich Waschen mit as Easy as That

Februar Monatsrückblick 2022 und Gewinnspiel!

Modetrends in 2022 – Bunt, trist und Glitzer!

Entspannung für deine Gesichtsmuskulatur!

Blog Blockaden überwinden leicht gemacht!

Perlen und Glitzer für den Frühling und Sommer 2022

Der beliebteste Beitrag im März:

Tatsächlich finde ich auch diesen Beitrag am interessantesten derzeit. Ich muss auch wirklich sagen, dass ich über manche Fehler echt erstaunt war. Wenn ihr ihn noch nicht gelesen habt, dann schaut jetzt rein:

Fehler, die du auf Instagram machst, ohne es zu wissen! – LinnisLeben

 

Wie sieht dein März Monatsrückblick aus?

4 Kommentare bei „März Monatsrückblick 2022“

  1. Also ich finde jedenfalls, dass Du toll aussiehst. Irgendwie glücklich, strahlend und in Dir ruhend. Und mal ehrlich: neue Klamotten sind immer nice. Wenn sie dann irgendwann wieder weiter werden, gehen sie als Oversize durch und somit hat sich die Investition gelohnt.
    Bleib dran und fühl Dich wohl !

    1. Hallo Nicole!
      Das tut richtig gut zu lesen! Ich danke dir dafür. Du hast meinen Tag schöner gemacht 🙂

  2. Hallo Linda,
    oh, an die Karotten-Zeit kann ich mich auch noch erinnern. Ein Tipp, es gibt von dm flüssige Gallseife mit so einem Bürstchen vorne dran. Wenn du damit die Karotten-Flecken behandelst, dann gehen sie fast alle raus, aber nicht mehr, wenn es bereits gewaschen wurde. Nur die frischen Flecken :-), das hat uns einige Neuanschaffungen erspart.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und LG
    Nicole

    1. Hallo Nicole!
      Oh wow, danke für den Tipp! Werde ich mal ausprobieren 🙂

Schreibe einen Kommentar