Perlen und Glitzer für den Frühling und Sommer 2022

Perlen und Glitzer

Perlen und Glitzer für das gewisse Etwas!

Dieser Beitrag enthält affiliate Links

Ich hatte euch hier schon die modischen Trends für das Jahr 2022 zusammengefasst. Darunter fallen in diesem Jahr auch Perlen und Glitzer. Ich dachte mir, das schauen wir uns mal genauer an!

Perlen und Glitzer Pinterest


Das könnte dich auch interessieren:

Pantone Farbe 2022 für den globalen Zeitgeist!

Perfekte Nachtwäsche und 7 Tipps für einen erholsamen Schlaf

Denim – Das sind die beliebtesten Teile 2021


Der Perlen Mikro-Trend als Schmuck

Neu ist der Perlen Trend nicht. Seit rund 5 Jahren sind sie nämlich wieder voll angesagt und waren auch 2020 schon als Choker gerne gesehen. Jetzt in 2022 finden wir Perlen in allen Varianten. Perlen und Glitzer ist sind dabei zwei passende Partner und werden deswegen auch gerne zusammen kombiniert.

Pearlcore in den Haaren

Perlen und Glitzer kann man auch sehr gut als Haar-Accessoire nutzen. Es kann jede Frisur etwas aufpeppen und sorgt für das gewisse Etwas!

Deine Augen glitzern.

Auch im Beauty Bereich darf Glitzer nicht fehlen. Am leichtesten kann man den Trend auf dem Augenlid umsetzen. Also nicht nur an Weihnachten und Silvester darf es glitzern und funkeln, sondern auch der Frühling freut sich über etwas mehr Glitzer oder auch nur schimmern. So wie ihr es eben am liebsten mögt! Natürlich passt dazu dann auch ein schöner Gloss. Viel zu lange wurden nur matte Farben auf den Lippen getragen. Ich freue mich da auch auf etwas mehr Frische!

In der Mode dürfen Perlen und Glitzer nicht fehlen!

Auch modisch können wir uns in diesem Jahr austoben, wenn es um Perlen und Glitzer geht.  Dezent finde ich es persönlich schöner, aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden.

Könnt ihr mit dem Trend Perlen und Glitzer was anfangen?

Foto Credit: Pixabay SookyungAn

9 Kommentare bei „Perlen und Glitzer für den Frühling und Sommer 2022“

  1. […] Perlen und Glitzer für den Frühling und Sommer 2022 […]

  2. Hallo Linda,
    Perlen als Ohrringe finde ich ganz schön. Glitzer ist nicht so meines, aber wenn es im Gesicht ein wenig schimmert, finde ich das auch ganz schön.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und LG
    Nicole

    1. Hallo Nicole
      Ja, bin da deiner Meinung 🙂

  3. Oh weh. Da bin ich in meinem Alter raus, Linni.
    Das müsst Ihr Jungen austragen 🙂
    Glitzernden Tag!

    1. Hallo Nicole,
      das machen wir 🙂 Ich wenn dann nur in dezenter Form, aber ich denke, es werden sich genug finden, die ihren Spaß daran haben 😀

  4. Both these trends are cool! I’m glad glittery eyes are back.
    xoxo
    Lovely
    http://www.mynameislovely.com

  5. Ich finde diesen Modetrend richtig klasse, denn ich liebe alles was glitzert und glänzt. Besonders wenn die Sonne ins Spiel kommt sehen Stücke mit Glanz und Glitzer nochmal viel viel toller aus.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    1. Hallo Milli,
      da hast du vollkommenen recht. Ist ein Trend, der nicht für jeden was ist, aber man kann ihn auch dezenter umsetzen 🙂

Schreibe einen Kommentar