Komische Woche – WoRü #43

komische Woche

Komische Woche, die ich nicht haben wollte

Unglaublich, dass ich nun meinen 43. Wochenrückblick schreibe und dann auch noch über so eine komische Woche! Es wird Zeit, dass ich endlich mal wieder einen richtigen Plan bekomme!

Freude der Woche:

Ich habe ja schon mehrfach erwähnt, dass ich über meinen neu erlernten Beruf glücklich bin und viel mehr möchte ich auch nicht dazu sagen, aber es kommen positive Ereignisse auf mich zu und ich bin einfach nur glücklich, dass alles seinen Lauf nimmt. Eine komische Woche war es aber dennoch, denn ich muss mich einfach noch in ein paar Sachen hineinfuchsen!

Außerdem war diese Woche Vatertag und den habe ich mit meiner Familie verbracht. Ich liebe es Zeit mit ihr zu verbringen und mein Opa kam auch noch zu Besuch. Das hat mir sehr viel bedeutet!

Am Freitag war ich dann auf den Geburtstag von meiner Freundin und es war mal wieder ein toller Abend mit viel Hugo, Gelächter und Gequatsche!

Heute ist Muttertag und natürlich werde ich diesen Tag auch wieder mit meiner Familie verbringen. Wir habe doch nur eine Mama  und einen Papa! Diese Zeit ist einfach so wertvoll! Falls ihr noch ein Last-Minute-Geschenk braucht, dann schaut mal hier vorbei!

Miesmacher der Woche:

Am Donnerstag ging es mir richtig schlecht. Ich bin schon um 7 Uhr morgens aufgewacht und das mit Schmerzen. Da ich eine Sorbitintolleranz habe, kommt das schon mal öfter vor, aber meistens habe ich keine Schmerzen, sondern eher andere Probleme. Ich weiß nicht, ob ihr euch damit auskennt, aber habe auch schon überlegt, ob ich vielleicht über dieses sehr persönliche Thema einmal berichten sollte. Auf jeden Fall dachte ich, dass es sich endlich mal bessert, aber es war einfach eine komische Woche und so langsam bin ich verzweifelt, was das Thema angeht! Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob es überhaupt durch die Sorbitintolleranz kommt, denn ich habe immer noch Magenschmerzen. Ich hoffe, das legt sich bald wieder.

Pinterest hat mich ganz schön geärgert. Ich hatte dort gerne meinen Account und auf einmal wurde ich gesperrt. Angeblich habe ich gegen die Spam-Richtlinien verstoßen. Und ich denke, ihr wisst, dass ich keine pornographischen oder gewalttätigen Inhalte teile. Aus meinem 5 Tipps für mehr Traffic Beitrag wisst ihr ja schon, wie wichtig auch Pinterest ist, wenn man mehr Leser möchte. Nach ein paar Wochen kann ich einfach nur frustrierend feststellen, dass es die komische Woche komplett macht, denn Pinterest will mir meinen Account auch nicht zurückgeben! Falls ihr euch also fragt, wo meine Pins sind, findet ihr nun hier meinen neuen Account.

Lieblingsbild auf Instagram:

Dieses Wetter ist doch einfach wunderschön. Ich glaube, man kann hier sehen, wie sehr ich es genieße!

komische Woche
Instagram LinnisLeben

 

Wie war eure Woche?

komische Woche

30 Kommentare bei „Komische Woche – WoRü #43“

  1. Das mit Pinterest ist eine komische Sache aber irgendwas lief bei mir diese Woche auch nicht ganz rund – wer weiß! Familienzeit ist wirklich sehr wertvoll und vor allem wunderschön. Das gilt es wirklich zu genießen. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    1. Ja, manchmal ist wirklich einfach der Wurm drin! Aber es gibt auch wieder bessere Zeiten 🙂

  2. Das ist aber auch wirklich ein super schönes Bild von dir! 🙂
    Das mit deinem Account ist wirklich doof, ich hoffe da ergibt sich noch eine Lösung!
    ❤ Kathi
    http://www.katefully.com

    1. Nee, leider nicht! Musste mir ein neues anlegen 🙈 Aber mittlerweile ist die Wut ein wenig verraucht 😃

  3. Oh das klingt ja nach einer wirklich nicht ganz so tollen Woche. Das mit Pinterest ist ja echt komisch, würde mich auch mega ärgern! Sowas kennt man ja bisher nur von Instagram… Hoffe du hast mit deinem neuen Account mehr Glück. Ich suche dich gleich mal dort 🙂
    Liebe Grüße,
    Julie
    https://juliesdresscode.de

    1. Hallo Julie,
      das ist lieb! Und ja, das hoffe ich auch! Besonders, wenn man schon eine größere Reichweite hat, nervt es einem umso mehr!

  4. Hallo liebe Linda,
    oh man das ist echt mies mit Pinterest. Kann ich absolut verstehen, dass dich das ärgert. Mich würde es auch zur Weißglut bringen.
    Ich habe den Vatertag auch mit meiner Familie verbracht.
    Meine letzte Woche war auch seltsam. ich hatte leider meinen dritten Unfall und musste erstmal ins Krankenhaus, weil ich ein Schleudertrauma hatte…
    Echt nervig…
    ich wünsche dir was!
    Ganz Liebe Grüße
    Julia
    http://www.aboutjulia.de

    1. Hallo Julia,
      oh man! Ich hoffe, es geht dir aber sonst soweit gut? Warst du mit dem Auto unterwegs? Ich drücke dir die Daumen, dass es nun wieder besser wird!

  5. Oh du Arme! Das mit Pinterest ist ja super ärgerlich. Und auch gleichzeitig super seltsam. Instagram versteht man ja schon durchgehend nicht.

    Ich drück die Daumen, dass diese Woche erfolgreicher ist 🙂

    Liebste Grüße,
    Sarah

    http://www.vintage-diary.com

    1. Hallo Sarah,
      ich danke dir 🙂 Und sie ist auf jeden Fall schon erfolgreicher! Danke!

  6. Liebe Linni,

    also ich bin mit Pinterest noch immer nicht wirklich warm geworden … aber wie können sie dir deinen Account wegnehmen? Du hast ja wohl gegen keine Richtlinie verstoßen?! Sind jetzt alle deine Pins und Pinnwände und alles was du aufgebaut hast weg???? Das kann ja wohl nicht sein … ich schau gleich mal bei dir nach!

    Kopf hoch! Es wird wieder besser <3!
    liebe Grüße
    Verena

    1. Hallo Liebes,
      ja, ich musste tatsächlich einen ganz neuen Account anlegen. Verstanden habe ich bis heute noch nicht, warum sie mir ihn weggenommen haben!

  7. Das mit Pinterest finde ich ja totaaal strange! Wie können die das einfach so machen? HEFTIG :/ xx

    1. Es ist wirklich unfair und ich verstehe nicht, warum die da nicht mit sich reden lassen!

  8. Das mit Pinterest ist schon echt heftig und ärgerlich. Normalerweise wird man ja „nur“ kurzzeitig gesperrt aber direkt den Account ganz zu entfernen ist wirklich hart. Vor allem, weil das ganze ja ein Missverständnis zu sein scheint. Und selbst wenn ein Pin mit irgendwas verlinkt war, was gegen die Richtlinien verstößt, könnte man dir wenigstens die Möglichkeit geben den Fehler zu beheben.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    1. Hallo Milli
      Ja entweder das oder wirklich einfach mich verwarnen, aber das sind ja drastische Maßnahmen!

  9. Dass Pinterest dich so einfach „rausgeworfen“ hat, finde ich super heftig. Ich habe bisher nur von Instagram gehört, dass Accounts einfach verschwinden. Super nervig, dass das jetzt auch bei Pinterest passiert. Gibt es da keinen Support, der helfen kann?

    Davon abgesehen drücke dich dir die Daumen, dass deine nächste Woche besser wird.

    Liebe Grüße
    Jana

    1. Hallo Jana
      Da habe ich mich auch gemeldet, aber die sind nicht gerade kooperativ 😒 Ich danke dir 😊

  10. Oh man Linni,
    das war aber wirklich eine verhexte Woche. Aber dann kann die kommende ja nur besser werden – die Daumen sind gedrückt und eine gute Besserung wünsche ich dir auch und hoffe das es deinem Magen bald besser geht.
    Das mit Pinterest ist echt mal ne harte Nummer, davon habe ich auch noch nicht gehört und finde es echt super hart, dass du den Account auch nicht wieder zurück bekommst 🙁
    So ein Mist…
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

    1. Hallo Kathi
      Ich danke dir! Das ist wirklich lieb 😊 Und ja, das mit Pinterest nervt mich auch!

  11. Das mit Pinterest ist aber wirklich ärgerlich! Ich drück dir die Daumen das du ihn bald wieder bekommst.
    Ich würde mich sehr freuen wenn du von deiner Krankheit sprichst, weil du damit auch mehr Menschen erreichst und wahrscheinlich auch hilfst.
    Liebe Grüße Lena von https://allaboutliife.wordpress.com

    1. Hallo Lena,
      das sage ich dir! Ich werde ihn nicht mehr zurück bekommen. Da sind die stur! Deswegen habe ich einen neuen Account gemacht und muss wohl oder übel von vorne anfangen!

  12. Liebe Linni,
    das klingt nach einer nicht so tollen Woche, aber mit Sicherheit wird die nächste Woche besser! Das mit Pinterest ist natürlich sehr ärgerlich, leider habe ich mich damit immer noch nicht auseinandergesetzt. Wünsche dir heute einen tollen Tag mit der Familie.

    Liebe Grüße
    Sabrina von Sabrinaramona.de

    1. Hallo Sabrina,
      oh aber Pinterest ist eigentlich ganz schön wichtig! Nur ätzend, dass sie da nicht mal mit sich reden lassen! Aber gut, habe einen neuen Account und hoffe, dass es nun besser laufen wird!

  13. Liebe Linni,

    das mit Pinterest ist ja krass. Haben sie nicht weiter erklärt, warum sie dich gesperrt haben? Das finde ich echt merkwürdig. Mega ärgerlich, wenn man sich das alles wieder neu aufbauen muss. 🙁

    Liebst
    Eve von http://www.eveblogazine.com

    1. Hallo Eve,
      ich ärgere mich gerade auch so sehr über Pinterest! Da muss ich nun also komplett von vorne anfangen!

  14. wow, da war ja allerhand los in deiner Woche meine Liebe!
    das mit Pinterest ist ja echt heftig – hab noch nie gehört, dass dort einfach so jemand gesperrt wurde? hast du denn erfahren wieso???

    ich hüpfe auf jeden Fall direkt mal rüber zu deinem neuen Account – wenn du magst kannst mir damit ja auch wieder folgen -> Liebe was ist auf Pinterest

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

    1. Hallo Tina,
      ich soll wohl angeblich gegen die Spam-Richtlinien verstoßen haben, aber mehr wurde mir auch nicht geschrieben! Das nervt mich richtig! Hatte da schon eine ziemlich große Reichweite! Und ich folge dir natürlich auch direkt 🙂

  15. Das mit deinem Account ist ja ärgerlich und komisch. Wie kommen die denn da drauf? Ich wünsche dir auf alle Fälle einen schönen Muttertag mit deiner Familie.
    LG Nicole

    1. Ja, das wüsste ich auch gerne, aber ändern kann ich es eh nicht mehr! Denke, dass vielleicht ein Pin von einer fremden Person nicht sauber war!

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: