Herbstliche Beautyprodukte für 2019

Herbstliche Beautyprodukte

Herbstliche Beautyprodukte, die jeder gebrauchen kann

Beitrag enthält Affliliate Links

Es gibt keine Jahreszeit, die ich auf meinem Blog so oft erwähne wie diese. Deswegen ist es für mich ein „Muss“ herbstliche Beautyprodukte auch in diesem Jahr wieder vorzustellen.

Herbstliche Beautyprodukte

Meine letzten Lieblingsprodukte für den Herbst 2018 liebe ich natürlich auch wieder in diesem Jahr. Das steht außer Frage! Aber ich habe mir mal Gedanken gemacht und herausgekommen sind noch viele weitere Produkte, ich euch definitiv weiterempfehlen kann.

Reichhaltige Pflege ist gerade in der Übergangszeit wichtig!

Wie jedes Jahr ist der Herbst für Haut und Haar eine Belastungsprobe. Deswegen kam diese Woche auch schon ein Beitrag mit meiner Haarpflegeroutine online. Die Temperaturschwankungen und die Luftfeuchtigkeit kann dazu führen, dass unsere Haut darauf sehr extrem reagiert und wie plötzlich ein anderes Hautbild bekommen. Bei den meisten Menschen äußert es sich mit trockener Haut, Pickeln oder ähnlichem. In meinem Fall ist es definitiv die trockene Haut. Um herbstliche Beautyprodukte auch gut auf dem Gesicht hervorzuheben, ist es also wichtig, dass ihr als Grundvoraussetzung schon mal dafür sorgt, dass eure Haut auch gut mit gepflegt ist. Wobei dies eigentlich das ganze Jahr über sehr wichtig ist. Im Sommer hat man es da meist nur einfacher. Ihr findet hier meine Hautpflegeroutine.

Herbstliche Beautyprodukte sind meist Golden/ Braun

Das ist zumindest bei mir der Fall. Ich trage eigentlich grundsätzlich gerne Nude auf den Lippen, aber im Herbst trage ich fast nur noch Braun auf den Lippen und goldene und braune Töne als Augen Make-Up.

Meine liebsten Lidschattenpaletten:

Die schönsten Lippenprodukte:

Apricot und Orange

Diese Farben sind aber meiner Meinung auch wunderschön im Herbst. Apricot und Orange können das Make-Up sehr gut auffrischen und mit ein wenig Pepp unterstreichen. Als Blush ist dies eigentlich am einfachsten. Natürlich kann man auch sein Augen Make-Up in Orangetönen oder gar Rottönen gestalten, aber dies ist für Anfänger meist etwas schwierig und im Alltag auch oft schon etwas zu viel. Deswegen würde ich euch empfehlen einfach mal einen Blush oder für einen Hingucker ein Lippenprodukt in der Farbe zu wählen.

Nagellack –  Hier ist alles möglich

Ich muss wirklich sagen, dass ich beim Thema Nagellack eigentlich nicht wirklich herbstliche Beautyprodukte habe. Da entscheide ich meist aus dem Bauch heraus, aber instinktiv im Herbst schon eher zu dunklen Rottönen oder sogar Grau. Wenn ihr wissen wollt wie man es schafft, dass die Nagellackfarbe eine Woche hält, dann schaut einfach einmal hier rein! Ich zeige euch hier eine Auswahl, aber das sind wirklich nur Lacke von Essie, weil ich nur diese verwende, weil sie eben bei mir am besten halten, wunderschön sind und ich sie wirklich jedem empfehlen kann. Das Preis-Leistungsverhätnis ist einfach perfekt!

Herbstliche Beautyprodukte für den Glow

Auch im Herbst trage ich Highlighter auf und ich denke, mittlerweile ist es bei den meisten wirklich in der morgendlichen Make-Up Routine mit eingebaut worden. Im Herbst verwende ich am liebsten eher goldene Töne oder leicht goldene Untertöne im Highlight. Ich finde, es gibt nichts Schöneres, wenn die Sonne rauskommt und man den schönen Glow auf der Haut sieht.

 

 

Habt ihr herbstliche Beautyprodukte, die ihr weiterempfehlen könnt?

10 Kommentare bei „Herbstliche Beautyprodukte für 2019“

  1. Klasse Beitrag….Habe auch gleich mein Lieblingsprodukt entdeckt. Vielen lieben Dank 🙂

    1. Das freut mich! Wünsche dir ein schönes Wochenende!

  2. Die Produkte sind wirklich toll. Ein paar davon habe ich sogar schon zu Hause. Die Palette von Zoeva steht dagegen noch auf meiner Wunschliste. Die Farben passen nämlich so richtig gut zum Herbst.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    1. Hallo Milli,
      das sehe ich auch so! Kann die Palette wirklich nur jedem ans Herz legen 🙂

  3. was für tolle produkte 🙂
    ich mag im herbst dunkle beerige Töne super gern!
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    1. Hallo Nathalie,
      die passen auch super zum Herbst. Da hast du recht 🙂

  4. I’m in love with all the colors and how you lay out all the photos! Gorgeous!
    – Marina W
    http://www.waitmarinawho.com/2019/09/storyteller-by-nyhavn-copenhagen.html

    1. Hey Marina,
      thank you so much. I wish you a wonderfull weekend!

  5. Hallo Linda,
    Golden und Brown mag ich im Herbst auch gerne, vor allem dann, wenn die Bräune noch nicht ganz weg ist. Dann sieht das noch richtig chic aus.
    Ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche.
    LG Nicole

    1. Hallo Nicole,
      das stimmt. Wenn man noch eine natürliche Bräune hat, passen die Farben noch besser 🙂

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: