Lieblingsprodukte für den Herbst 2018

Lieblingsprodukte

Lieblingsprodukte passend zu dieser Jahreszeit

Werbung durch Markennennung

Wir sind schon mitten im Herbst und ich habe euch immer noch nicht meine Lieblingsprodukte für den Herbst 2018 vorgestellt. Auf meinem Blog gibt es tatsächlich sehr wenig Beiträge, die sich um Beauty und Kosmetik drehen. Und dabei habe ich ursprünglich deswegen mit meinem Blog angefangen. Ich fand es immer nicht umfangreich genug unter einem Instagram-Bild eine Review zu posten. Damals gab es ja noch keine Storys! Nun will ich euch aber auch mal erzählen, welche Produkte ich momentan immer gerne verwende! Hier findet ihr auch meine letzte Review zu aufgebrauchten Produkte!

Lieblingsprodukte

Mac – Lippenstifte

Ich trage wirklich sehr oft Lippenstifte von Mac und es gibt welche, die finde ich super und manche sind echt gar nichts für mich. Da ich aber ja heute über meine Lieblingsprodukte spreche, kommen nun zwei, die ich sehr häufig trage. Und war geht es um Velvet Teddy und Yash. Vor einigen Jahren war der Hipe um Velvet Teddy enorm und jeder wollte den schönen Braunton haben. Ich muss aber sagen, dass ich Yash noch viel schöner finde! Er ist etwas heller und geht eher ins Nude wogegen Velvet Teddy ein Braunton mit einem Hauch von rotem Unterton ist.

Lieblingsprodukte
Links Mac Velvet Teddy und rechts Mac Yash

Mac Velvet Teddy

Mac Yash

Blush für den Herbst

Ich trage eigentlich jeden Tag Blush, damit ich etwas Farbe ins Gesicht bekomme und auch im Winter wird Bronzer getragen, aber ich finde, dass Blush einfach das Gesamtbild verschönert. Im Herbst gehört von Mac Gingerly definitiv auch zu der Kategorie Lieblingsprodukte! Die Farbe passt einfach perfekt und passt auch super zu meinen blauen Augen. Manchmal finde ich das Produkt etwas zu pudrig, aber mit einem Fixing Spray oder Fix+ ist am Ende alles super mit der Haut verschmolzen.

Lieblingsprodukte
Mac Gingerly

Auch im Herbst Highlighter

Ich liebe Highlighter und der darf bei mir auch im Alltag nicht fehlen. Im Herbst greife ich da auch eher zu einem Goldton. Dieser hier von The Balm ist so schön, weil man ihn super aufbauen kann für eine Party, aber im Alltag kann man ihn auch tragen, wenn man nur ein Hauch verwendet. Der Goldton ist ebenfalls hervorragend, weil er nicht zu goldig ist. Meistens haben da hellere Hauttypen eher Probleme, wenn der Ton zu goldig ist, weil man ihn sonst wie ein Streifen sehen kann.

Lieblingsprodukte
The Balm Mary Lou Manizer

Warme Lidschatten mit Zoeva

Wenn ich warme Töne auf dem Augenlid möchte, ist dies wirklich eine tolle Palette und sie ist eines meiner Lieblingsprodukte überhaupt. Man kann so viel mit den Farben machen und auch, wenn manche Farben etwas too much wirken, kann man sie dennoch toll mit einbinden. Für diesen Preis ist sie einfach unschlagbar und ich frage mich jedes Mal aufs Neue, warum ich nur die eine Palette von Zoeva besitze!

Lieblingsprodukte
Zoeva Cocoa Blend Palette

Habt ihr auch Lieblingsprodukte für den Herbst?

 

Lieblingsprodukte

*Dies sind Affiliate Links und ich bekomme eine kleine Provision, wenn ihr über denk Link etwas kauft. Für euch sind es keine Mehrkosten! Ich danke euch für die Unterstützung!

16 Kommentare bei „Lieblingsprodukte für den Herbst 2018“

  1. Oh je wie schön ist bitte Gingerly?! Auf den hatte ich vorher nie geachtet, aber ich glaube, ich brauche ihn jetzt….
    Liebe Grüße,
    marie

    1. Der ist wirklich wunderschön und perfekt für den Herbst 🙂

  2. So ein tolle Beitrag liebe Linda! Ich kein Experte, was Kosmetik angeht, daher hole ich mir gerne Tipps und Anregungen bei anderen. Die Farben, die du zeigst finde ich richtig schön für den Herbst!

    http://www.cestlevi.blog | Follow me on Instagram

    Liebe Grüße
    Katja

    1. Hallo Katja,
      ich danke dir! Ich denke, dir stehen auch sehr gut warme Farben 🙂

  3. Die Farben sehen alle wirklich schön aus und passen gut in den Herbst.
    Am meisten gefällt mir die Palette.
    Liebe Grüße Lena von https://allaboutlifeblog.de/

  4. Liebe Linni,
    das sind wirklich sehr schöne Farben! Die Zoeva Paletten mocht ich auch sehr (nur leider vertrag ich kaum Lidschatten). Der Blush ist ein Traum! Und die meisten Mac-Lippis mag ich auch sehr gern. Wobei es bei mir dann doch dunkler wird auf den Lippen 😉
    Liebe Grüße,
    Melli

    1. Hallo Melli,
      ich danke dir! Wieso verträgst du denn keine Lidschatten? Ist das ein besonderer Stoff drin?

  5. Einen Highlighter in einem Goldton möchte ich mir auch noch zulegen, habe aber den Perfekten leider noch nicht gefunden. Die Lidschattenpalette von Zoeva gefällt mir richtig gut. Besonders die Farben passen hervorragend in den Herbst. Schöne Produkte stellst du hier vor.
    Alles Liebe Marie

    1. Hallo Marie,
      dieser ist echt gut. Den musst du dir dann nochmal genauer ansehen! Ich danke dir!

  6. Ich bin ja auch ein großer Mac Fan und liebe deren Produkte! Meine Blushes sind auch alle von der Marke! Die Farbtöne der Zoeva Palette find ich mega! Die passen sowas von gut zum Herbst 🙂 Und ohne Highlighter geht ich auch nicht aus dem Haus – auch im Winter nicht!

    Liebst, Sarah-Allegra
    https://www.fashionequalsscience.com/

    1. Hallo Liebes,
      ich finde Mac meistens auch toll! Finde auch, dass die Farben sehr schön zum Herbst passen!

  7. Die Farben der Lidschattenplatte sehen super schön aus. Leider verwendet ich nie Lidschatten, deswegen würde das für mich wohl keinen Sinn machen 😀
    Liebe Grüße,
    Emilie von LA MODE ET MOI

    1. Hallo Emilie,
      die Farben sind auch super und toll pigmentiert! Oh echt nicht? Finde, dass man da auch mit ganz wenig viel erreichen kann. Ist ja wie eine Kontur 🙂

  8. Hallo Linda,
    das sind tolle Farben. ich mag die Brauntöne und auch das Goldene. Higlighter trage ich auch immer, man sieht einfach frischer aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Nicole

    1. Hallo Nicole,
      da hast du recht 🙂 Ich finde auch, dass man dann direkt frischer aussieht!

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: