Planungen beginnen – WoRü #68

Planungen

Planungen laufen auf Hochtouren

Oh wow kann ich nur zu dieser Woche sagen. Ich bin gerade dabei so viele Planungen gleichzeitig zu machen! In den nächsten Wochen steht so viel an und ich versuche einfach nichts zu vergessen und einen Überblick zu behalten. To-Do-Listen sind gerade lebensnotwendig!

Planungen

Freude der Woche:

Auch, wenn ich ohne Planungen gerade nicht auskommen würde, freue ich mich auf die kommenden Wochen. Es gibt einfach so viele tolle Ereignisse und auch Weihnachten steht bald vor der Tür. Die einen finden es noch zu früh daran zu denken, aber wie gesagt, ist in den nächsten Wochen einfach viel los und deswegen laufen auch schon da die Planungen.

Dieses Jahr versuche ich nämlich auch wie im letzten Jahr einen Blogger-Adventskalender ins Leben zu rufen. Damals hat das eine liebe andere Bloggerin übernommen und dieses Jahr kann sie nicht dabei sein. Da ich es schade finden würde, wenn es ganz ausfällt, dachte ich mir, dass ich versuche alles ins Rollen zu bringen. Dafür brauche ich aber noch ein paar Blogger! Also wer noch daran mitwirken möchte, kann sich gerne per Email oder auf anderen Wegen sich bei mir melden! Dann gibt es auch genauere Informationen!

Die Planungen für unser Familienessen heute sind auch alles schon so gut wie umgesetzt. Wir haben uns nun vorgenommen immer am ersten Sonntag im Monat mit der ganzen Familie zu essen. Heute sind alle bei uns und dafür habe ich schon gestern bisschen was vorbereitet und gleich geht es dann weiter in der Küche. Darauf freue ich mich schon riesig, weil normalerweise immer alles bei meinen Eltern stattfindet. Wir wollen aber meine Mutter mal etwas entlasten und machen es somit immer mal woanders.

Planungen

Miesmacher der Woche:

Hin und wieder denke ich, dass die Planungen mal dafür sorgen, dass ich meinen Kopf verliere! Es ist ja ein Segen, wenn man an alles denkt und weiß, dass es laufen wird, aber ich habe auch teilweise Veranstaltungen bei der Arbeit, die vorher gut durchstrukturiert werden müssen und wo ich dann nicht dabei sein kann. Dann muss ich wirklich darauf hoffen, dass ich alles bedacht habe und sowas mag ich nicht so gerne. Da kontrolliere ich dann doch lieber und bin persönlich vor Ort!

Lieblingsserie der Woche:

Wir haben es wirklich schon wieder geschafft und haben Daredevil durch! Die neue Staffel fand ich super, auch wenn manche Kampfszenen für mich persönlich etwas zu lang waren, war die Folge an sich spannend und unterhaltsam! Nun haben wir eine neue Serie auf Netflix begonnen und zwar schauen wir nun Bodyguard. Es geht um einen Mann, der im Krieg war und nun eine Politikerin beschützt. Mehr weiß ich auch noch nicht, aber bis hierhin ist es schon sehr gut!

Lieblingsbild auf Instagram:

An einem schönen Sonntagnachmittag ging ich mit meinem Freund spazieren. Dabei hat er dieses Bildchen gemacht. Ihr fandet es auf Instagram in dieser Woche am schönsten!

Planungen
Instagram LinnisLeben

 

Laufen bei euch die Planungen auch schon bezüglich Weihnachten oder seid ihr generell eher spontan?

 

 

21 Kommentare bei „Planungen beginnen – WoRü #68“

  1. Hey, das mit dem Familienessen ist eine tolle Idee – wir versuchen das auch regelmäßig, allerdings mit Kaffee und Kuchen. 🙂
    Liebe Grüße,
    Marie

    1. Das ist ja auch schon mal was! Wir essen lieber zu Mittag, weil wir somit schon eine Mahlzeit abgedeckt haben 😀

  2. […] habe euch ja in meinem letzten WoRü erzählt, dass wir letzten Sonntag meine Familie zum Essen bei uns hatten! Es war echt toll und […]

  3. Das Familienessen ist eine tolle Tradition, die ihr offentlich lange leben lasst =) Schade dass ich über 500km von daheim weg wohne…
    Die Planung der Weihnachtsgeschenke habe ich aber jetzt auch begonnen 😉
    Liebe Grüße,
    Emilie von LA MODE ET MOI

    1. Hallo Emilie,
      das hoffe ich auch 🙂 Ohje, ich könnte gar nicht so weit weg von meiner Familie leben!

  4. Eigentlich benötige ich auch Planung zumindest bei gewissen Themen, nicht bei Weihnachten.
    Weihnachten mache ich eigentlich immer spontan, weil ich mit meinen Freunden ausgemacht habe uns nichts zu schenken, aber wenn man das perfekte Geschenk findet, kann man mal eine Freude machen.
    Bei meiner Familie sieht das anders aus da mache ich schon Gedanken.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    1. Hallo Luisa,
      ah wir wichteln zusammen mit den Mädels und ich finde das richtig super!

  5. Du zeigst da sehr schöne Looks! Ohja, ohne Planung geht bei mir auch gar nichts. Schlimm ist das! Ein Adventskalender klingt wirklich super!

  6. Wenn ich nicht so lange auf Urlaub wäre, würde ich gern mitmachen! Alles Liebe Süsse

    1. Ui wo bist du denn im Urlaub? 🙂

  7. Also falls du immer noch jemanden für den Blogger-Adventskalender suchst: Schreib mir gern alle Infos per Mail 😉 Ich hätte echt Lust drauf. Ansonsten kann ich deinen Planungsstruggle gerade echt nach empfinden. Bei mir läuft es gerade ähnlich und ich habe gefühlt nur noch Listen auf meinem Tisch liegen.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    1. Hallo Milli,
      momentan haben wir alle Tage besetzt, aber ich denke gerne an dich, falls es sich noch ändert 🙂

  8. Da hast du ja einiges zu tun! Hoffenlich findest du auch etwas erholung und bist nicht nur am Planen und machen. Die Idee mit dem Adventskalender hört sich super an! Ich bin gespannt, was es wird! 🙂

    Liebe Grüße
    Katja

    http://www.cestlevi.blog | Follow me on Instagram

    1. Hallo Katja,
      das stimmt allerdings 😀 Da bin ich auch noch gespannt, ob es am Ende alles so wird wie ich es mir auch vorstelle 🙂

  9. Dein Foto gefällt mir sooo gut!
    Und ja du hast Recht, mit so einem zeitintensiven Hobby, wie das Bloggen.. benötigt man viel Planung.
    Liebe Grüße Lena von http://allaboutlifeblog.de/

    1. Das freut mich! Danke Lena 🙂

  10. Planungen sind auch bei mir das halbe Leben 😉 Ohne würd wohl die Hälfte nicht funktionieren … Das mit dem Familienessen einmal im Monat find ich echt ne super Idee! Das Instagram Foto ist echt toll, es sieht so schön ruhig aus 🙂 Sonntagsspaziergänge sind schon was Feines 🙂

    Liebst, Sarah-Allegra
    https://www.fashionequalsscience.com

    1. Hallo Liebes,
      das kann ich mir vorstellen. Bei mir ist es ja auch so 😀 Ich danke dir!

  11. Hallo Linda,
    du machst aber auch viel, da glaube ich schon, dass du durcheinander kommen kannst. Das mit dem Familienessen finde ich ja klasse, ist bestimmt schön, wenn alle zusammen sind.
    Ich wünsche dir viel Spaß und wenig Stress.
    LG Nicole

    1. Hallo Nicole,
      es war auch wirklich ein ganz toller Tag mit meiner Familie. Nun muss ich aber auch noch bisschen arbeiten. Das hat schon viel Zeit in Anspruch genommen, weil ich diese Woche gekocht habe 😀

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: