Herbst Must Haves 2018

Herbst Must Haves

Herbst Must Haves – Da seid ihr ja! *Bloggerparade*

Achherje, der Herbst ist da. Wie ihr ja schon aus den Vormonaten wisst, bin ich Teil einer Jahresparade. Bevor wir diese überhaupt gegründet haben, hatte ich aber schon mal eine Bloggerparade mit den meisten der Mädels. Und nun ratet mal: Es waren unsere Herbst Must Haves 2017!

Das waren unsere letzten Themen:

Januar – Vorsätze und Ziele für 2018

Februar – Valentinstag – Unternehmungstipps als Paar oder alleine!

März – Must-Haves für den Frühling 2018

April – Bucket-List meines Lebens!

Juni – Must-Haves für den Sommer 2018 + Eskaffee-Rezept

August – Blogger fragen Blogger aus!

September – Beschäftigung alleine – 5 Tipps gegen Langeweile

Herbst Must Haves

Modisch gesehen, ist für mich der Herbst die liebste Jahreszeit! Ich liebe die lockeren und kuscheligen Pullover, Ponchos und Boots! Es gibt doch nichts schöneres als sich gemütlich zu kleiden und das auch, wenn man etwas vor hat und nicht nur auf dem Sofa entspannen möchte. Was definitiv auch zu einen meiner Lieblingsbeschäftigungen im Herbst gehört.

In meinen Herbst Must Haves gehören aber auch Bücher, denn ich lese wieder vermehrt und bin auch echt eine Leseratte. Wenn mich ein Buch erstmal richtig gepackt hat, lebe ich in der Geschichte mit und kann nicht mehr aufhören zu lesen. Momentan lese ich gerade immer noch die Reihe von Lucinda Riley „Die sieben Schwestern“, falls ihr daran Interesse habt.

Außerdem gehören für mich schöne Fotoshootings zu meinen Herbst Must Haves, denn ich liebe die Natur, wenn sie sich für dieses Jahr verabschiedet und man ihr zwar spätestens im Herbst schon nachtrauert, aber dennoch gefällt mir das Geräusch, wenn ich über trockenes Laub laufe.

Herbst Must Haves

Ich brauche bei kälteren Temperaturen deutlich mehr warme Getränke! Meistens fange ich deswegen schon im Herbst an abends nochmal einen Tee zu trinken mit der Wärmeflasche auf dem Bauch unter einer gemütlichen Decke! Diese Abende liegt doch einfach jeder von uns oder?!

 

Das waren meine Herbst Must Haves! Was sind eure?

 

Herbst Must Haves

 

Schaut auch noch gerne bei den anderen Mädels vorbei:

Kristina von The Kontemporary

Alina von Life of Lone

Freyja von freyjasthing

Lena von All About Life

Anna von Annas Life

Adina von Classysimple

Sabrina von Sabrina Ramona

Diana von Diclassicx

 

Herbst Must Haves

*Dies sind Affiliate Links und ich bekomme eine kleine Provision, wenn ihr über denk Link etwas kauft. Für euch sind es keine Mehrkosten! Ich danke euch für die Unterstützung!

40 Kommentare bei „Herbst Must Haves 2018“

  1. Herbstbilder können mit dem richtigen Licht echt traumhaft aussehen 🙂 Hoffe ich schaffe noch ein cooles Laubshooting 🙂 xx

    1. Ich denke, das wirst du noch hinkriegen, wenn das Wetter noch etwas so bleibt. Drücke dir die Daumen!

  2. Hey Linda,

    ich stimme dir da voll zu! Gerade Bilder im Herbst haben so eine fantastische Stimmung! Aber auch warme Getränke auf der Couch unter der Decke mit einem guten Buch dürfen nicht fehlen!

    Liebe Grüße
    Katja

    http://www.cestlevi.blog | Follow me on Instagram

    1. Hallo Katja,
      das sehe ich auch so! Die warmen Farben sind einfach zu schön!

  3. Oh, ich liebe den Herbst … Kürbissuppe, Chai Latte, Kerzen, einkuscheln zu Hause, lesen, Tee trinken. Da fallen mir ganz viele Dinge ein. Und die Mode und vor allem die dunklen satten Farben mag ich auch sehr gerne :-).

    Liebe Grüße aus Österreich
    Verena

    1. Hallo Verena,
      ich finde die deckenden Farben auch so schön 🙂 Der Herbst ist einfach ein tolle Jahreszeit!

  4. Ich liebe bei kalten Temperaturen eine heiße Zitrone. Bücher lese ich ebenfalls sehr gerne, da kann man die Zeit vergessen und richtig schön entspannen. Besonders im Winter auf der Couch lese ich sehr viel – mehr, als im Sommer 😉 Aber im Herbst kann die Mode auch sehr vielfältig sein, das liebe ich auch sehr.
    Alles Liebe Marie

    1. Hallo Marie,
      ich tauche auch sehr gerne in Geschichten ein. Hast du denn eine Lieblingsautorin?

  5. Mein Herbst-Must-Have ist auf jeden Fall eine Kürbissuppe und das am liebsten Literweise. Ansonsten liebe ich im Herbst Boots und ich freue mich sehr darauf mich endlich in meine Cardigans einkuscheln zu können. Aber der Herbst hat super viele tolle Sachen im Schlepptau, dass ich die Liste noch weiter führen könnte.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    1. Hallo Milli,
      ich habe noch nie Kürbissuppe gegessen. Sollte ich auch mal probieren 🙂 Da hast du recht. Irgendwo musste ich auch eine Grenze ziehen 😀

  6. Liebe Linni,

    Deine Herbst-Must Haves sind auch bei mir ganz vorn mit dabei. Nur die Bücher kommen bei mir leider zu kurz 🙁
    Ich freue mich schon so, dass es jetzt doch kühler wird und ich endlich meine Herbstsachen auch tragen kann – wie Poncho und Boots 🙂

    Viele liebe Grüße,

    Tabea
    von tabsstyle.com

    1. Hallo Tabea,
      bei mir kommen die Bücher momentan auch wieder bisschen zu kurz! Aber ich hoffe, dass sich das bald wieder ändert!

  7. Für mich gehören Kerzen auf jeden Fall in den Herbst, genauso wie kuschelige Decken und Schals. Auch wenn man die im Moment ja noch nicht wirlich braucht 😉

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen’s Beauty Box

    1. Hallo Sybille,
      ich denke nun wird es losgehen mit dem Schal 😀 Hier ist ein mächtiger Sturm!

  8. Der Herbst hält Wunderbares parat 💓

  9. Liebe Linda,
    der Herbst ist für mich meine absolute Lieblingsjahreszeit. Für mich gehören deine Herbst -Must- Haves auch auf jeden Fall dazu. Modetechnisch liebe ich den Herbst erst recht, denn es sind genau die Farben die ich über alles liebe.

    Liebste Grüße,
    Sabrina

    1. Hallo Sabrina,
      und ich denke, dass dir diese Farben auch sehr gut stehen meine Liebe 🙂

  10. Liebe Linie. Also meine Herbst Must Haves sind ganz klar (Duft-)Kerzen, Tee, herbstliche Dekoration und vor allem kuschelige und warme Schals. So wie ich das sehe, geht es aber nicht nur mir so 🙂
    Liebe Grüße, Saskia Katharina

    1. Doofe Autokorrektur…ich meinte natürlich Linni 😉

    2. Hallo Saskia Katharina,
      Duftkerzen sind auch super, aber da muss mir der Duft auch richtig gut gefallen!

  11. Liebe Linni,
    Ich mag die gleichen Dinge – besonders einladend, jetzt wo es kalt ist/wird, sind Bücher mit einer Tasse Tee 😉 Oder bist Du eher Kaffee-Trinkerin?
    Liebste Grüsse
    Janine von https://www.vivarubia.com/

    1. Hallo Janine,
      ich trinke eigentlich beides sehr gerne. Solange es kein Früchtetee ist 😀 Kräuter oder schwarz muss der Tee dann sein 🙂

  12. Tatsächlich erleben wir gerade einen wunderschönen Herbst! Mein Must Have aktuell sind meine Duftkerzen – wo es abends dunkler wird – so schön gemütlich!
    Liebe Grüße,
    Emilie von LA MODE ET MOI

    1. Hallo Emilie,
      finde ich auch! Wir hatten schon lange nicht mehr so tolles Wetter wie dieses Jahr 🙂

  13. Meine Herbst Must Haves sind Pullis, viel Tee, Boots, richtig dicke kuschelige Schals und Herbstfotos.
    Ich liebe den Herbst und all die warmen Farben 😊

    Liebe Grüße,
    Jenny ♥️

    1. Hallo Jenny,
      das sind aber auch tolle Must Haves!

  14. Hey, für mich gehören Kuschelpullover und Schals zum Herbst dazu. 🙂 Und natürlich das bunte Laub…
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    1. Hallo Marie,
      das sehe ich auch so 🙂

  15. Liebe Linda,
    Pullover finde ich auch toll, leider ist es ja wieder so warm geworden, aber ich denke ab nächste Woche kommt das Wetter dafür sicher.
    Und ich habe wirklich wieder angefangen Bücher zu lesen, seit dem es so früh dunkel wird. Ist mir bis eben gar nicht aufgefallen.

    Liebe Grüße und einen schönen Herbst
    Freyja
    https://www.freyjasthing.de

    1. Hallo Liebes,
      schön, dass du wieder mehr liest 🙂 Ich finde diese Me-Time echt super wichtig!

  16. Ohja ich mach auch so gern im Herbst Fotos aber auch warme Getränke und Bücher sind ein absolutes Muss.
    Liebe Grüße Lena von http://allaboutlifeblog.de

    1. Ich wünschte nur, ich hätte noch mehr Zeit zum Lesen 🙂

  17. Liebe Linni! Modetechnisch ist der Herbst auch eindeutig mien Favorit. Man kann aufgrund der Temperaturen einfach am meisten tragen 🙂 Ich liebe es, mich in Schals, Pullis und Blazer einzukuscheln 🙂

    Liebst, Sarah-Allegra
    https://www.fashionequalsscience.com

    1. Hallöchen Liebes,
      das ist auch toll und ich liebe es auch 🙂

  18. Schöne Reihe. Für mich gehören Bücher, Spaziergänge und warme Getränke ebenfalls zum Herbst dazu. Die bunten Blätter laden auch einfach zum Fotos machen ein, es sieht immer so schön aus!
    Modetechnisch gesehen ist der Herbst meiner Meinung nach die beste Zeit.

    1. Halle Jane,
      Bilder im Herbst sind für mich auch die schönsten 🙂

  19. Hallo Liebes. Für mich gehören auch auf jeden Fall Fotoshootings zu meinen Herbst-Must-Haves. Die schönen goldigen Farben und Blätter sind einfach ein Hingucker.
    Und ich finde zu dem auch, das man sich im Herbst am Besten Kleiden kann. Ich liebe es beispielsweise Strickkleider mit Hohen Stiefelletten zu kombinieren.
    Liebe Grüße Diana
    PS: Hast Du wirklich toll geschrieben 🙂

    1. Hallo Diana,
      da hast du sowas von recht 🙂 Und ich finde die schöne Strickkleider und Overknees auch super!

  20. Genau diese Dinge mag ich am Herbst auch besonders gerne. Ich freue mich auch auf kuschelige Mode und schöne Schuhe, vor allem Boots und gemütliche Abende daheim.

    Viele liebe Grüße
    Chris von
    https://stylepeacock.com

    1. Hallo Chris,
      das sind auch einfach schöne Dinge 🙂 Ohne schlechtes Gewissen sich mitten auf nem Sonntag auf dem Sofa einzukuscheln, ist einfach herrlich 😀

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: