Bucket-List meines Lebens!

Bucket List

Bucket-List: 5 Orte, die ich schon immer mal sehen wollte! *Bloggerparade*

Wie ihr vielleicht schon aus den vorherigen Monaten wisst, habe ich mit einigen anderen Bloggerinnen eine Jahresparade. Wir schreiben jeden Monat über ein gemeinsam ausgesuchtes Thema. Dieses Mal soll sich alles um Orte drehen, die wir noch unbedingt sehen wollen. Also eine Bucket-List mit wunderschönen Ländern, die uns reizen.

Diese Beiträge gab es bereits:

Januar – Vorsätze und Ziele für 2018

Februar – Valentinstag – Unternehmungstipps als Paar oder alleine!

März – Must-Haves für den Frühling 2018

Bucket-Liste

Ich glaube, dass wirklich jeder seine persönliche Bucket-List hat. Es müssen ja nicht immer Orte sein, die sehr weit weg sind, sondern manchmal möchte man einfach nur eine bestimmte Stadt erkunden oder wiedersehen. Bei mir sind es aber dann Ländern oder Inseln, die ich gerne mal besuchen möchte.

1. Bora Bora

Als ich zum ersten Mal Bilder dieser Insel gesehen habe, war ich einfach hin und weg. Ich muss gestehen, dass die Farbe Türkis mich generell schon sehr anspricht, aber diese Insel ist wirklich das Paradies auf Erden. Die Insel liegt nordwestlich von Tahiti und gehört zu den französisch-polynesischen Gesellschaftsinseln. Das klingt alles wundervoll, oder?! Bis hierhin ja, aber die Reise dorthin ist unwahrscheinlich teuer! Da die Insel zu den exklusivsten und luxuriösten Urlaubszielen gehört, wird es wohl einige Zeit dauern bis ich das gewisse Kleingeld dafür übrig habe! Dennoch freue ich mich jetzt schon auf den Tag endlich meine Trauminsel besuchen zu können.

Bucket List
Foto Credit Pixabay (Maria Michelle)

2. Portugal

Nun wird es schon realistischer, denn auch Portugal steht auf meiner Bucket-List und ich denke, ich werde mir dieses Jahr ein paar Tage in diesem wunderschönen Land gönnen. Warum ich bisher noch nie dort war, weiß ich auch nicht. Der Wunsch mal Portugal zu sehen, kam verstärkt mit der Zeit. Am liebsten würde ich auf die Insel Madeira reisen. Dort findet man das ganze Jahr über wunderschöne grüne Pflanzen, tolle Berge und wunderschöne Strände!

Bucket List
Foto Credit Pixabay (Uhofer)

3. Irland

Schon immer haben mich Filme und Bücher, die sich in Irlaub abspielen, fasziniert. Die Pubs, die Klippen und die Menschen sind ein fester Bestandteil von Irland. Ich glaube, jeder denkt direkt an die Farbe grün und Guiness, wenn er was von der Insel hört. Gerne würde ich mal durch die Gassen von Dublin schlendern und mir den Sonnenuntergang von den Klippen von Achill Island anschauen. Definitiv muss das wundervolle Lang auf meine Bucket-List!

Bucket-List
Foto Credit Pixabay (Weareaway)

4. Australien

Diesen Wunsch erfüllen sich mittlerweile viele Work&Traveler. Ich kann es wegen meinem Rücken natürlich noch nicht mal in Erwägung ziehen. Meine Mutter spricht mein ganzes Leben lang schon davon, dass sie gerne mal nach Australien will. Also hat dies auf mich abgefärbt. Es wäre für mich der größte Traum mal Australien zu sehen, aber dann mit meiner Mama. Ich würde ihr so gerne ihren Traum erfüllen und mit ihr die Strände von Australien besuchen und Kangaroos beobachten.

Bucket-List
Foto Credit Pixabay (Pattyjansen)

5. Kuba

Ich denke, wir haben die gleichen Bilder im Kopf. Egal, ob jung oder alt.. alle sitzen zusammen und haben Spaß wie eine große Familie! Gutes Essen, viel Kultur und super Wetter. Das alles gehört für mich zu Kuba. Da ich bei der lieben Nadine und Tantedine schon so viel über das tolle Land auf meiner Bucket-List gelesen habe, ist das Verlangen noch größer geworden es zu bereisen!

Bucket-List
Foto Credit Pixabay (12019)

Das sind also die Orte, die ich gerne sehen würde. Schaut gerne mal bei den anderen vorbei!

Kristina von The Kontemporary

Alina von Life of Lone

Freyja von freyjasthing

Lena von All About Life

Anna von Annas Life

Alina von Alina Rebecca

Adina von Classysimple

Sabrina von Sabrina Ramona

 

Bucket-Liste

Welche Orte stehen auf euer Bucket-List?

 

Bucket-List

44 Kommentare bei „Bucket-List meines Lebens!“

  1. Kitty Mathiszik sagt: Antworten

    Ich finde den Blogbeitag richtig toll 🤩 Ich versuche die Orte die ich bereisen will immer gleich zu bereisen… deswegen fliege ich 2x im Jahr in den Urlaub. Ich würde gerne mal Japan anschauen

    1. Ich danke dir :-* Japan zieht mich nun nicht so an, aber dort ist es bestimmt auch ganz spannend 🙂

  2. Kuba ist echt soo toll 🙂 Ich werde diese Woche noch einen weiteren Beitrag online stellen 😉 Es gibt so viel zu sehen 🙂

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    1. Oh da freue ich mich schon drauf 😊

  3. Liebe Linni,

    das sind tolle Orte, die du da bereisen willst! Ich selbst kann Portugal sehr empfehlen. Nach Kuba möchte ich auch auf jeden Fall mal reisen. Das Leben ist fast zu kurz, wenn man die ganze Welt sehen will. 🙂

    Liebst
    Eve von http://www.eveblogazine.com

    1. Da hast du recht! Oder man muss nur noch reisen! Ich komme aber immer jedes Mal auch sehr gerne wieder nach Hause 🙂

  4. Die Beitragsidee finde ich richtig super. Ich mag so persönliche Blogposts total gerne und finde es sehr spannend zu lesen welche Reiseziele andere auf ihrer Bucket-Liste haben. Ich würde auch super gerne mal nach Australien und nach Irland möchte ich auch nochmal. Habe da leider bisher nur Dublin gesehen und so gut wie nichts von der tollen Landschaft für die Irland so berühmt ist.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    1. Hallo Milli,
      ich finde es auch immer schön solche Beiträge bei anderen zu lesen 🙂 Dann müssen wir also beide nochmal in dieses tolle Land!

  5. Schöne Reiseziele hast du da herausgesucht! Ich möchte auch unbedingt in den nächsten Jahren einmal nach Portugal! 🙂
    Liebste Grüße
    Andrea von http://www.chapeau-blog.de

    1. Ich stelle es mir dort wirklich wunderschön vor! Mal sehen, wann ich es hinkriege 🙂

  6. Liebe Linda,

    Bora Bora hatte ich bisher noch gar nicht so wirklich auf dem Schirm – irgendwie sind alle Influencer ja aktuell ständig auf Bali und da rücken so manche Ziele gar nicht mehr so weit vorn ins Gedächtnis. Ich hoffe, dass sich dahingehend dein Lebenstraum auf jeden Fall erfüllen wird! 🙂

    Wo ich unbedingt mal hinmöchte? Santorini, Kairo, Marrakesch, Sydney und Hawaii. 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    1. Hallöchen,
      das stimmt entweder sind alle auf Bali oder Dubai 😀
      Du hast dir aber auch tolle Orte ausgesucht 🙂

  7. Liebe Linda,
    nach Australien zieht es mich auch schon immer. Evtl mal mit Work& Travel. Bora Bora sieht wirklich echt schön aus. In Portugal war ich schon mal:)
    Alles Liebe, Anna von http://www.annaslife.de/

    1. Hallöchen,
      wie hat dir denn Portugal gefallen? 🙂

  8. Eine tolle Liste! Da bekommt man glatt Lust auf Urlaub!😍 Irland finde ich auch super Interessant.
    Liebe Grüße
    Freyja von freyjasthing.wordpress.com

    1. Irland ist bestimmt richtig toll 🙂

  9. Ich finde ja, dass jeder eine Bucket List mit Reisezielen besitzen sollte. Bei mir steht auch Australien auf dieser Liste. Aber auch Canada und Island.
    Ich bin gespannt ob du dieses Jahr wirklich nach Portugal reist. Dann würde ich mich aber auch über einen Reisebericht freuen.

    Alles Liebe,
    Julia
    https://www.missfinnland.at

    1. Ich habe mich schon bisschen umgesehen, was es da so für Hotels im Angebot gibt, aber bisher war ich da noch nicht so zufrieden. Mal sehen, ich schaue weiter 🙂

  10. Da hast du dir aber wirklich schöne Orte auf deine Liste gesetzt liebe Linni!
    Portugal kenne ich schon. Die breiten feinsandige Strände und schroffen Klippen der Algarve sind wirklich fantastisch.
    Eines meiner Traumziele hast du auch auf der Liste, Cuba will ich unbedingt auch einmal sehen!
    Ich hoffe, du kannst dich bald auf die Reise eines deiner Traumziele machen.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    1. Hallo Sigrid,
      ich würde mich auch sehr freuen, wenn ich eines der Ziele bald mal live sehen könnte, aber momentan bin ich über jedes Reiseziel glücklich 🙂

  11. Wow, eine richtig tolle Bucketlist! Bei Kuba, Portugal, Irland und Australien bin ich sofort bei Dir. Das sind alles wunderbare Ziele die nicht nur landschaftlich sondern auch kulturell und historisch echt beeindruckend sind. Ich möchte unbedingt irgendwann noch nach Island!

    Liebe Grüße
    Sara | missesviolet

    1. Hallo Sara,
      Island ist bestimmt auch sehenswert. Meine Freundin war schon dort und fand es wunderschön 🙂

  12. Das sind ja alles absolute Traumziele <3 Portugal möchte ich in kürze auch besuchen!
    Liebe Grüße,
    Emilie

    1. Dort ist es mit Sicherheit wunderschön 🙂

  13. Liebe Linni,

    nach Irland fliegen wir nächsten Monat, ich wollte nach PS Ich Liebe Dich unbedingt mal hin 🙂 Und ansonsten möchte ich gern noch eine kleine Tour durch Thailand machen. Ich war zwar schon mal dort, aber nur auf 2 Inseln und gibt noch so viel zu sehen.

    Liebste Grüße,
    Sarah

    http://www.vintage-diary.com

    1. Hallo Sarah,
      da werde ich ja richtig neidisch! Wünsche euch dort ganz viel Spaß 🙂

  14. Sehr schöne Reiseziele! Nach Irland oder Australien möchte ich so gerne auch einmal 🙂

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    1. Das ist dort mit Sicherheit wunderschön 🙂

  15. Liebe Linda,

    das sind sehr tolle Reiseziele. Ein paar davon findest du bei mir am Sonntag auch wieder. Portugal ist wunderschön. Ich war dort in Lisabon und Granja do Ulmeiro. In Granja do Ulmeiro habe ich eine Gastfamilie, die für mich schon zur richtigen Familie gehört, durch eine schöne, lange Freundschaft.

    Ich wünsche dir viel Erfolg, beim umsetzten deiner Ziele.

    Liebe Grüße

    Sabrina von Sabrinaramona.de

    1. Hallo Sabrina,
      ja, ich konnte schon viel darüber auf deinem Blog lesen und habe dadurch noch mehr Verlangen entwickelt, das Land zu erkunden!

  16. Bora Bora ist ein Traum, da würde ich direkt mit kommen wollrn. Kuba ist mit Sicherheit auch spannend aber da habe ich ein wenig Angst, dass es vielleicht nicht so ist, wie in der bekannten Vorstellung. Mein Traum ist noch Amerika aber eigentlich möchte ich die ganze Welt sehen. Liebe Grüße Nini von http://www.mamazeiten.com

    1. Hallo Nini,
      eine Weltreise wäre auch super, aber ich werde niemals so lange frei bekommen, denke ich 😀 Mal sehen! Man weiß ja nie 😛

  17. das ist echt eine tolle Blogparade meine liebe Linni! ein paar deiner Bucket-Reiseziele habe ich sogar auch … Irland z.B. (da möchte ich mit meiner Ma eine B&B-Tour machen) und auch Australien!

    eine tolle Inspiration! bin gespannt, was davon du umsetzen wirst 🙂

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

    1. Hallo Tina,
      oh das klingt ja aber auch super. In den Urlaub mit der Mama ist doch immer was ganz Besonderes 🙂 Schön, wenn ihr es schafft, diese Träume umzusetzen 🙂

  18. Ohh wow Australien da möchte ich auch hin unbedingt lg kathi toller BEitrag

    1. Ich danke dir und hoffe, dass du dir den Traum auch bald erfüllen kannst 🙂

  19. Bora Bora hört sich wirklich cool an, da würde ich auch mal gerne hin!
    Bei mir steht noch eine Rundreise durch Brasilien auf dem Plan, ansonsten habe ich mir mittlerweile alles schon erfüllt 🙂

    1. Das klingt aber auch toll! Weißt du denn schon, wann du Brasilien bereisen wirst? Jetzt mit dem Welpen bestimmt die nächsten Wochen eher nicht, oder?! 😀

  20. Da hast du dir aber schöne Flecken ausgesucht! Die Länder würde ich auch alle gern bereisen! Am spannensten stell ich mir Australien vor. Ich hoffe du kannst dir bald ein paar Wünsche erfüllen.

    Liebe Grüße Lena von http://allaboutliife.wordpress.com/

    1. Hallo Lena,
      das hoffe ich auch. Aber meistens geht es auch danach wie viel Zeit man zur Verfügung hat. Zum Beispiel Australien für eine Woche wäre unsinnig 🙂

  21. oh ja Bora Bora, das wäre auch meines, mein Vater war schon mal dort 🙂
    schönen Tag und LG

    1. Jetzt bin ich richtig neidisch auf deinen Vater! 🙂

      1. ich auch 🙂 jetzt gerade macht er eine Karibik-Kreuzfahrt, noch gemeiner, oder?

        1. Ja, das ist schon fast nicht auszuhalten!

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: