Handtasche – Die Favoriten 2021

Handtasche

Handtasche – Fashiontrends und meine Liebe für den Spätsommer

Beitrag enthält affiliate Links

Ich habe schon lange keinen Beitrag mehr einer Handtasche gewidmet und dachte mir, dass es mal wieder Zeit wird. Eigentlich wollte ich euch nur eine bestimmte Liebe zeigen, die ich zwar schon im letzten Jahr gekauft habe, aber in diesem erst richtig getragen habe. Nun könnt ihr euch aber auch noch auf die Favoriten aus 2021 freuen.

Handtasche


Das könnte dich auch interessieren:

Luxusteile – Das findet man in meinem Kleiderschrank! – Fashion Edition

What´s in my bag – Das trage ich mit mir rum!

Weißer Kragen: Der Fashion-Trend!


Ich glaube, Männer haben ein ähnliches Verhältnis zu ihren Eiern wie Frauen zu ihren Handtaschen. Es mag zwar nur ein kleiner Beutel sein, aber ohne ihn fühlen wir uns in der Öffentlichkeit schutzlos.
Carrie Bradshaw

Diese Handtasche wird gerne gesehen..

In einem Schnelldurchlauf möchte ich euch nicht die beliebtesten Handtaschen-Trends 2021 vorstellen. Natürlich sind wie immer ausgefallene Modelle dabei, andere hat man schon zu Hause und welche, die man schön findet, aber selber nicht ausführen möchte. Dennoch finde ich es immer wieder interessant zu sehen, was sich die Modeszene so ausgedacht hat. Also fangen wir direkt mal an!

1. Tasche mit Fransen

Die wohl berühmteste Tasche mit Fransen ist die „Clutch Fringe Crisscross“ von Bottega Veneta. Die überlangen Fransen in der Kombination mit der großen Clutch ist ein echter Blickfang. Für mich wäre diese Tasche nicht besonders alltagstauglich und deswegen würde ich sie mir niemals kaufen. Taschen mit kürzeren Fransen hingehen, finde ich gar nicht schlecht.

Handtasche
Foto: Getty Images

2. Breite Bag Straps mit großem Logo Print

Für mich wohl die bekannteste Marke, die die breiten Taschenriemen mit Logo Print designen, ist wohl Dior. Immer wieder sieht man dieses klassische Detail an der Handtasche und mir persönlich gefällt es richtig gut!

Handtasche Dior

3. Schultertasche

Auch kleine Schultertaschen sind derzeit voll im Trend. Mich erinnert die Handtasche immer an meine Kindheit. Da hatte man auch immer solche Taschen. Die Mode kehrt einfach immer zurück.

4. Glitzer-Bag

Glitzer sieht man in diesem Jahr wirklich überall. Auch bei der Handtasche kommt es vor, dass wir von dem Funkeln überrascht werden.

Handtasche
Paco Rabanne Foto: Getty Images

5. Kroko Optik

Marc Cain hat auch für den Trend mit Kroko Optik gesorgt und pimpt somit den Streetstyle etwas auf!

6. Geknotete Handtasche

Diese Tasche habe ich tatsächlich noch nicht auf der Straße gesehen, aber ich muss auch gestehen, dass ich mich derzeit immer noch viel zu Hause in meinen vier Wänden aufhalte. Die Tasche ist aber ein echter Hingucker!

Handtasche

„Tote BV Twist“ von Bottega Veneta Foto: Getty Images

7. Mini Taschen

Auch die kleinsten Taschen sind gerade super IT-Pieces. Sie sind zwar unpraktisch, aber total süß!

Und das ist meine liebste Handtasche 2021 gewesen: Meine Boho-Tasche!

Ich habe die Tasche, wie schon gesagt, im letzten Jahr gekauft. Getragen, habe ich sie aber dieses Jahr. Ich weiß auch nicht, aber sie passte in diesem Sommer einfach viel besser zu meinen Looks. Vielleicht, weil ich schwanger häufig immer Kleider trage.

Handtasche

Handtasche

Hier ist ein ähnlicher Look:

Welche Handtasche ist euer Favorit in 2021?

Schaut auch gerne bei den anderen Mädels von StyleSeven vorbei:

The other Girls

Style Seven Blogparade: Fashion BlogsStyle Seven Blogparade: Tiffy RibbonStyle Seven Blogparade: White Lily StyleStyle Seven Blogparade: Linnis Leben
Style Seven Blogparade: The Coco QuestionStyle Seven Blogparade: Milli loves FashionStyle Seven Blogparade: Meet Miri

10 Kommentare bei „Handtasche – Die Favoriten 2021“

  1. Die neuen Handtaschen Trends für 2021 sind super spannend und einige würde ich mir direkt nachkaufen. Am liebsten mag ich breite Schulterriemen mit Designer Logo und Taschen mit besonderem Detail, wie Fransen oder Knoten. Deine Boho Tasche finde ich auch so toll für warme Sommertage und in Kombination mit einem weißen Kleid – super schön 🙂

    Liebe Grüße
    Susi – https://www.whitelilystyle.de/

    1. Hallo Susi
      Ja, da sind einige tolle Trends dabei 😊 Danke!

  2. Hey Linda,

    toller Beitrag! Momentan gibt es auch viele Taschentrends die mir gefallen, allen voran die geknoteten Taschen oder die Mini Bags. Fransen sind aber auch schön, also richtig schwer dieses Jahr!

    Liebe Grüße Tiffy von tiffyribbon.com

    1. Hallo Tiffy
      Ja, ich finde auch, dass diese Jahr einige Trends richtig hervorstechen und somit ein echter Blickfang sind 😊

  3. Super schöne Taschen! 🙂 Die Runde mag ich mit am liebsten.

    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    Julihttps://julispiration.com

    1. Hallo Juli
      Ich danke dir 😊

  4. Hallo Linda,
    ich habe mir schon lange keine Handtasche mehr gekauft, weil ich meine LV’s nach wie vor liebe. Aber ein paar schöne Modelle sind bei deinen schon dabei. Ich mag gerne die, mit dem breiten Gurt und Kroko-Optik finde ich auch nicht schlecht.
    Am besten ist das Zitat von Carrie, hach wie schön doch diese Serie war, es gibt einfach nichts Vergleichbares. Es sollen ja neue Folgen kommen, aber ob die nochmal so gut werden, wie die alten?
    Ich wünsche dir einen schönen restlichen Tag und LG Nicole

    1. Hallo Nicole
      Ich fand das Zitat einfach lustig und deswegen musste es auch in den Beitrag 😊 Bin gespannt auf die neuen Folgen, aber kann mir vorstellen, dass sie nicht so gut werden wie die alten 🙈

  5. Da hast du aber tolle Taschen herausgesucht! Deine runde Handtasche gefällt mir auch sehr gut 🙂

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    1. Hallo Jimena
      Das freut mich sehr, danke 😊

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: