Werbung/ Loungewear von OCEANSAPART für mehr Style zu Hause

Loungewear von OCEANSAPART Sandy Set

Loungewear von OCEANSAPART für einen kuscheligen Herbst

Wie ihr wisst, bin ich in den letzten Wochen meiner Schwangerschaft. Es wird so langsam ungemütlicher draußen und in den meisten Kleidungsstücken. Aus diesem Grund lebe ich so ziemlich nur noch in der Loungewear von OCEANSAPART. Da ich so von der Kleidung überzeugt bin, wollte ich sie nun euch einmal vorstellen!

Loungewear von OCEANSAPART Pinterest


Das könnte dich auch interessieren:

Herbst Bucket List und Must-Haves 2021

Handtasche – Die Favoriten 2021

Herbst-Look 2020 mit Teddy-Hemd


Jetzt erstmal Lounge- und nach der Schwangerschaft Activwear!

Und darauf freue ich mich auch schon wieder. Endlich wieder meinen Körper richtig bewegen, ohne große Einschränkungen. Derzeit trage ich die Loungewear von OCEANSAPART eigentlich nur, um stylisch zu Hause durch den Herbst zu kommen. Das Gute ist aber, dass ich das Set nach der Geburt auch direkt in meine Sportkleidung umfunktionieren kann und schon kann der Sport wieder losgehen. Natürlich erstmal mit Rückbildungsgymnastik. Deswegen ist das Set auch so perfekt. Ich denke, dass ich mich zu Beginn erstmal langsam wieder an die Übungen herantasten muss und mit dem Oberteil wird mir zum Glück nicht zu warm oder zu kalt. Außerdem macht eine schöne Sportbekleidung so viel mehr aus! Sie steigert auch enorm meine Motivation und die werde ich nach der Geburt mit Sicherheit gebrauchen.

Loungewear von OCEANSAPART Sandy Set

Ein bisschen was zu OCEANSAPART..

Zuerst einmal möchte ich euch auch ein bisschen was zu der Marke erzählen. Und zwar handelt es sich um ein Unternehmen aus Berlin, was sich auf den Bereich Sport- und Lifestyle-Mode spezialisiert hat. Gerade jetzt in der Schwangerschaft finde ich es wichtig, dass die Kleidung richtig passt und dass ich mich in ihr wohlfühle. Bei der Bestellung dachte ich mir, das kann ja niemals gut gehen, da ich bestimmt nicht hineinpassen werde, aber selbst wenn nicht, dann kann ich sie eben nach der Geburt immer noch gut tragen. Aber kommen wir mal wieder zurück zu der Marke. Verarbeitet wird ausschließlich höchste Qualität an Activwear. Und das merkt man direkt, wenn man die Kleidung einmal anfasst. Das Material ist weich, sehr gut verarbeitet und angenehm auf der Haut. Es umschmeichelt den Körper und hinterlässt bei einem ein wundervolles Gefühl.

Und das ist meine Loungewear von OCEANSAPART

Ich habe mich für das Sandy Set Comfort entschieden. Erst einmal passt die Farbe perfekt zum Herbst, der Schnitt ist auch nach der Schwangerschaft sehr vorteilhaft und ich finde es immer super, wenn ein Gummiband an den Handgelenken und Knöcheln ist, damit die Kleidung bei Aktivität einfach nicht nervt. Zudem hat die Hose auch noch Taschen und das finde ich immer super. Gerade jetzt in der Schwangerschaft habe ich so beide Hände frei und kann mich beispielsweise beim Treppensteigen festhalten und auch, sobald das Baby da ist, werde ich froh sein, dass die Hose Taschen hat. Ich finde auch, dass die Loungewear von OCEANSAPART so stylisch ist, dass man sie zu Hause bei einem Spaziergang oder auch kombiniert mit einer Jeans oder einer anderen Leggings tragen kann. Das Material ist so weich und kuschelig, sodass ich es nicht mehr ausziehen möchte, wenn ich es erstmal trage.

Loungewear von OCEANSAPART Sandy Set

Loungewear von OCEANSAPART Sandy Set

Du willst dich auch einmal bei OCEANSAPART umschauen? Dann klick direkt einmal hier und schon landest du auf der Startseite und kannst dir viele tolle Sets anschauen.

Loungewear von Oceansapart Rabattcode

Mit meinem Code „LINNI30“ bekommt ihr 30 % Rabatt und dazu noch ein Teil geschenkt.

Der Code ist gültig ab einem Einkaufswert von 79€!

 

 

Was tragt ihr am liebsten zu Hause? Wäre die Loungewear von OCEANSAPART auch was für euch?

4 Kommentare bei „Werbung/ Loungewear von OCEANSAPART für mehr Style zu Hause“

  1. Das Set steht dir wirklich richtig gut und sieht total gemütlich aus. Genau das richtige für kuschelige Herbsttage zu Hause. Finde solche Homelooks mittlerweile richtig cool, weil sie eben total stylisch aussehen und man sich darin so richtig wohlfühlen kann.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    1. Hallo Milli
      Da hast du vollkommen recht. Man fühlt sich auch zu Hause stylisch gekleidet und wenn unerwarteter Besuch kommt, sieht man trotzdem super aus 😊

  2. Dein Home Outfit sieht super aus, ich mag alles in Beige Tönen so gern.
    Zuhause trage ich auch am liebsten bequeme Kleidung und da dürfen lässige Hosen nicht fehlen.
    Tee muss ich mir auch bei den kalten Temperatur jeden Abend machen.
    Viele Grüße Melissa von http://www.melissawxc.de

    1. Hallo Melissa
      Ich muss es auch zu Hause immer bequem haben und deswegen Ist das Set auch perfekt 😊

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: