Midi-Kleid – Der perfekte Look in der Schwangerschaft

Midi-Kleid

Midi-Kleid: 3 tolle Looks für den Herbst!

Beitrag enthält affiliate Links

Wie wahrscheinlich nun jeder weiß, bin ich schwanger. Eigentlich wollte ich mir nun keine Herbstkleidung mehr zulegen, aber ich habe mich gefragt, wie komme ich gut durch den Herbst und trotzdem muss ich nicht in Umstandsmode investieren. Da kam mir der Gedanke, dass ein Midi-Kleid perfekt ist. Zum einen, weil sie sehr angesagt sind und zum anderen, weil ich sie auch noch nach der Schwangerschaft tragen kann.

Midi-Kleid Pinterest


Das könnte dich auch interessieren:

Herbst Bucket List und Must-Haves 2021

Date Night Look – Schwangerschaftsedition

Handtasche – Die Favoriten 2021


Meine 3 liebsten Looks im Herbst:

Ich habe mich für drei unterschiedliche Kleider entschieden. Alle drei sind keine Umstandskleider, sondern einfach von mir in einer Nummer größer gekauft als vor der Schwangerschaft. Ich hoffe einfach, dass sie mir nach der Geburt auch noch gut passen werden. Und wenn nicht, dann eben halt in einer anderen Schwangerschaft. Wegwerfen, werde ich sie sicher nicht. Ich habe also darauf geachtet, dass der Schnitt mir so gut gefällt, dass das Midi-Kleid auch immer zu mir passt.

Das Date Night Midi-Kleid

Vor kurzem habe ich euch schon mein Date Night Kleidchen vorgestellt. Ich finde es einfach perfekt und es wird bestimmt auch sehr gut in der Weihnachtszeit oder zu Silvester passen. Gerne könnt ihr euch hier auch nochmal den gesamten Look anschauen!

Midi-Kleid

Midi-Kleid

Perfektes Midi-Kleid für den Alltag

Das Midi-Kleid ist enganliegend und trotzdem sehr bequem. Ich finde auch schön, dass es, obwohl es so figurbetont ist mich nicht zu dick aussehen lässt. Ich weiß, dass ein Babybauch nun mal rund ist, aber ich fühle mich hin und wieder nicht wohl damit. Das Kleid lässt mich endlich mal wieder spüren, dass ich eine Frau bin, die Mode mag und ihren Körper nicht verstecken muss.

Midi-Kleid

Midi-Kleid

Midi-Kleid

Gemütliches Midi-Kleid

Es ist einfach so bequem. Der Stoff ist einfach angenehm auf der Haut und es lässt mich nicht frieren und dennoch auch etwas Luft durch. Die perfekte Mischung für den Herbst eben. Ich weiß jetzt schon, dass ich das Kleid auch noch nach der Schwangerschaft gerne tragen werde. Und es ist auch sehr stilltauglich, da ich sogar von oben noch genügend Platz habe.

Midi-Kleid

Midi-Kleid

Midi-Kleid

 

Tragt ihr gern hin und wieder ein Midi-Kleid? Oder was ist bei euch im Herbst gern gesehen?

6 Kommentare bei „Midi-Kleid – Der perfekte Look in der Schwangerschaft“

  1. Hallo liebe Linda,
    in den Kleidern siehst du so bezaubernd aus.
    Ich mag alle Midi-Kleider so sehr und trage sie super gern wie du im Herbst.
    Die Kürbiszeit ist perfekt dafür und die Kleider sehen so gut dazu aus. Mir gefällt vor allem das geblühmte Kleid. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Melissa von http://www.melissawxc.de

    1. Hallo Melissa
      Ich danke dir von Herzen ❤️ wünsche dir auch ein tolles Wochenende!

  2. You look brilliant in all these dresses! The second one is my favorite.
    xoxo
    Lovely
    http://www.mynameislovely.com

  3. Hallo Linda,
    du siehst toll aus. Aber ich kann dich verstehen, ich habe mich auch immer zu dick gefühlt in der Schwangerschaft, aber das wird auch wieder anders.
    Einen schönen Tag und LG
    Nicole

    1. Hallo Nicole
      Ich hoffe einfach, dass zumindest das ganze Wasser dann auch schnell weg ist. Das stört mich am meisten 🙈

Schreibe einen Kommentar