Date Night Look – Schwangerschaftsedition

Date Night Look

Date Night Look für den Herbst 2021

Beitrag enthält affiliate Links

Der Herbst ist nun endlich bei uns angekommen und natürlich darf da auch nicht ein toller Date Night Look fehlen. Jetzt mit Babybauch ist es gar nicht so einfach, da ich man für unterschiedliche Jahreszeiten Kleidung benötigt. Ich passte nämlich schon sehr früh nicht mehr in meine „normale“ Kleidung. Für den Herbst habe ich mir nun extra nochmal ein paar Kleider gekauft, die hoffentlich auch nach der Schwangerschaft noch gut passen werden!

Date Night Look Pinterest


Das könnte dich auch interessieren:

Herbst Bucket List und Must-Haves 2021

Herbst-Look 2020 mit Teddy-Hemd

Herbstliches Make-Up 2020


Herbstliche Favoriten

Ich habe euch hier schon alle meine liebsten Favoriten genannt und auch die Trends, die ich zwar nicht in meinen Kleiderschrank wiederfinden würde, aber die Designer auf den Fashion-Shows präsentiert haben. Nun möchte ich euch aber nochmal ein paar tolle Teilchen von unterschiedlichen Online Shops zeigen. Ich denke, dass ist auch mal eine tolle Alternative und ist ganz spannend.

Date Night Look von Asos

H&M

Mein Herbst Date Night Look

Ich habe mich für ein Midi-Kleid entschieden. Durch den Satinstoff ist es meiner Meinung nach sehr für ein Date Night Look geeignet. Das Bändchen um die Taille verstärkt natürlich mein Babybauch, aber ich finde es schön, wenn ein Kleid auch noch etwas tailliert ist und somit die Figur betont. Außerdem ist ein Babybauch auch etwas Schönes, was man immer betonen sollte. Das Kleid steht für mich im Vordergrund, sodass ich nur noch eine schwarze Strumpfhose, schwarze Boots und goldenen Schmuck dazu gewählt habe. Natürlich wären hier auch Heels toll gewesen, aber wie ihr schon oben lesen könnt, ist das meine Schwangerschaftsedition und ich trage nun hochschwanger keine hohen Schuhe mehr.

Date Night Look

Date Night Look

Date Night Look


Hier findet ihr einen ähnlichen Look zum Nachshoppen:


Weitere Kleider für den perfekten Date Night Look (Umstandskleider)

Und hier sind noch viele weitere Kleider, die ich gerne als herbstlichen Date Night Look tragen würde. Natürlich aber auch alle als Umstandsmode.

Wollt ihr noch mehr Date Night Look – Inspirationen? Dann schaut doch noch bei den anderen Mädels von StyleSeven vorbei!

The other Girls

Style Seven Blogparade: Fashion BlogsStyle Seven Blogparade: Tiffy RibbonStyle Seven Blogparade: White Lily StyleStyle Seven Blogparade: Linnis Leben
Style Seven Blogparade: The Coco QuestionStyle Seven Blogparade: Milli loves FashionStyle Seven Blogparade: Meet Miri

Wie findet ihr die Herbstmode?

14 Kommentare bei „Date Night Look – Schwangerschaftsedition“

  1. Was für ein wunderschönes Kleid meine Liebe! Und das Setting ist einfach so traumhaft und herbstlich. Super super schöne Aufnahmen liebe Linni!

    Liebe Grüsse, Mirjam
    http://www.meetmiri.com

    1. Hallo Miri
      Ich danke dir meine liebe 😊

  2. Wow die Bilder sind so schön und du hast eine tolle Wahl für dein Date Night Look getroffen! Die Farbe passt super zu dir 🙂

    Liebe Grüße
    Susi – https://www.whitelilystyle.de/

    1. Ich danke dir liebe Susi 😊

  3. Dein Kleid ist so schön!!! Habs auch neulich im Store gesehen und wollte es mir kaufen. Aktuell hab ich’s noch auf meiner Wunschliste, weil ich die Farbe und den Schnitt so toll finde. besonders die Farbe passt perfekt zum Herbst und somit auch zur herbstlichen Datenight.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    1. Hallo Milli
      Ich danke dir 😊 Das Kleid würde dir aber auch sehr gut stehen ❤️

  4. Ich finde Deinen Babybauch sehr süß und Satin ist immer klasse für den Abend.
    Schön auch, dass es mal kein Schwarz ist!
    Hab ein entspanntes Wochenende, liebst Linni!

    Vg Nicole

    1. Hallo Nicole
      Danke für das nette Kompliment 😊 Wünsche dir auch ein schönes Wochenende ❤️

  5. Du siehts bezaubernd aus! Du strahlst ja richtig! Und das Kleid ist einfach wunderschön! Tolle Farbe! Liebe Grüße!

    1. Ich danke dir Mira 😊

  6. Hallo Linda,
    du siehst toll aus in dem Kleid. Es gibt schöne Umstandsmode und man kann sich toll einkleiden.
    Einen schönen Tag und LG Nicole

    1. Hallo Nicole
      Ich danke dir 😊 Tatsächlich habe ich aber auch viele Kleider nicht als Umstandskleid gekauft, sondern eine Nummer größer 😊

  7. Hey Linda,

    Du siehst so toll aus in dem Kleid!
    Steht dir mega, besonders die Farbe ist so toll. Passt perfekt zum Herbst!

    Liebe Grüße
    Tiffy von tiffyribbon.com

    1. Hallo Tiffy
      Ich danke dir ❤️

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: