März – Der dritte Monatsrückblick 2019

März

März – Lass es Frühling werden!

Produktempfehlung

Der März ist vorrüber!

Meisen singen ins reine Blau,
picken Kerne auf dem Asphalt.
Noch sind die Nächte frostig,
der Morgen bespannt mit Tau.
Man riecht seine Nähe.
Er kommt bald! – Monika Minder

März
Foto Credit: Jill111

Wellness für die Seele

Endlich habe ich mal mich etwas entspannen können. Von meinem Freund habe ich zum Geburtstag im letzten Jahr einen Tag im Fontana Resort in Bad Nieuweschans geschenkt bekommen. Einen Tag mal die Seele baumeln lassen und es sich gutgehen lassen, war einfach nur himmlisch. Wir haben dort gemeinsam gefrühstückt, waren schwimmen und ich habe mir eine Massage gegönnt. Das tat wirklich sehr gut!

Boßeln – Das war wohl nichts!

Von der Arbeit aus wollte ich das erste und einzige Mal in diesem Jahr Boßeln. Natürlich haben wir uns alle getroffen und waren bereit, aber das Wetter war wirklich so grausam, sodass wir einen Tag in der Hütte verbracht haben. Der März war wirklich geprägt von Wind und Regen!

Neues Sofa

Ich habe euch ja schon im Januar erzählt, dass wir uns ein neues Sofa zulegen wollen. Nun ist es endlich angekommen. Zum Glück! – Ich konnte auf dem alten nicht mehr liegen!

Eine Woche mit Hund

Seit Jahren möchte ich schon einen Hund, aber da wir beide berufstätig sind und das auch Vollzeit ist es etwas schwierig. Nun hatten wir den Hund von den Eltern meines Freundes eine Woche bei uns! Ich habe mich riesig gefreut und eigentlich hat das doch ganz gut geklappt. Der Hund ist nur etwas älter und kann dann auch mal ein paar Stunden alleine sein.

Rücken-Update

Einmal im Jahr muss ich meine Skoliose doch noch kontrollieren lassen und das auch diesen im März. Naja, wie immer ist es nicht gut, aber es wird auch nicht mehr besser werden. An sich werde ich aber versuchen nun auch im Alltag wieder verstärkt daran zu arbeiten.

Gesehen auf Netflix:

Schon wieder haben wir eine Serie mit unendlichen vielen Staffeln gesehen und deswegen schaffen wir auch nur eine in dem Monat. Was natürlich auch schon viel ist, wenn man bedenkt, dass man so ziemlich jeden Abend mindestens eine Folge schaut. Diesmal haben wir Scorpions geschaut und ich habe es geliebt. Das ist genau meine Serie. Spannend, aber nicht zu sehr mit einigen Lachern drin!

Beiträge im März:

Februar Monatsrückblick 2019

Meine Beauty Must Haves für den Alltag

Wochenende – A day in my Life + Rezept

Schlanker aussehen mit diesen 5 Tricks

Einfacher Bloggen mit diesen Tipps

Allwetter Look für Freude an regnerischen Tagen

Frühling und Sommer Trends – Darauf können wir uns freuen

Oversize Look für den Alltag

Reiseapotheke – Das nehme ich mit!

 

Der beliebteste Beitrag im März:

Bei kam diesen Monat mein Beitrag „Pflichten, die jeder Blogger hat“ sehr gut an! Mit Abstand hat der Post die meisten Aufruferzahlen!

 

Wie war euer März? Und was waren eure Highlights?

20 Kommentare bei „März – Der dritte Monatsrückblick 2019“

  1. Hallo Linni! Jetzt wollt ich schon fragen was den boßeln ist und fand die Antwort prompt in den Kommentaren. Ist mir noch nie untergekommen der Begriff. Wieder was gelernt 🙂

    Ich mag deine Rückblicke total, mach weiter so!

    Alles Liebe,
    Julia

    1. Hallo Julia,
      super! Wusste gar nicht, dass das nur bei uns so bekannt ist! Sonst hätte ich das natürlich auch direkt erklärt! Danke!

  2. Mein März war richtig schn. Tatsächlich hatten wir auch im Gegensatz zu euch zum Glück super schönes Wetter! Schade dass es mit dem Boßeln nicht geklappt hat…
    Liebe Grüße,
    Emilie von LA MODE ET MOI

    1. Hallo Emilie,
      das freut mich zu lesen! Ich hoffe, dass das Wetter hier auch bald mal besser wird. Ich könnte ein paar wärmere Tage gebrauchen!

  3. Liebe Linni,

    bei Dir wird es wirklich nicht langweilig 😉 So einen Wellnesstag müsste ich mir auch mal wieder gönnen. Schön, dass Du ihn genossen hast.
    Auch das mit dem „Hund auf Probe“ hört sich prima an. Aber Du hast Recht, wenn man berufstätig ist, muss man sich wirklich überlegen, ob man sich ein Tier anschafft.

    Viele liebe Grüße,

    Tabea
    von tabsstyle.com

    1. Hallo Tabea,
      nein, ich habe eigentlich nie Langeweile! Manchmal wünschte ich, ich hätte einen Tag Langeweile 😀

  4. So eine Wellness pause ist schon was feines! Und neues Sofa freut immer. Überhaupt neue Sachen für daheim. Ich wünsche dir einen wunderschönen und frühlingshaften April! Liebe Grüße!

    1. Hallo Mira,
      ich bin wirklich froh über das neue Sofa. Nun können wir uns auch wieder richtig auf dem Sofa entspannen!

  5. Liebe Linni,

    … mhh…was ist boßeln ;-)? Die Auszeit klingt super und ich wünsche dir alles Gute für deinen Gesundheitscheck. Ich hoffe du kannst die Skoliose aufhalten, damit sie nicht fortschreitet bzw. nur seeehr langsam! Ich weiß ja aus eigener Erfahrung wie es ist wenn eine Krankheit nicht mehr reversibel ist.

    Alles Liebe
    Verena

    1. Hallo Verena,
      ach Boßeln ist wie Kegeln mit Alkohol 😀 Es ist einfach blöd, wenn man nicht weiß, was noch kommt, aber ich versuche das beste daraus zu machen!

  6. Die Woche mit Hund war sicher toll. Ich liebe es Tiere um mich zu haben, aber auch mir fehlt die Zeit für ein eigenes Tier … So ein Wellness-Tag würde mir auf jeden Fall auch mal gut tun. Bin jetzt etwas neidisch geworden 🙂

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    1. Hallo Milli,
      ja, das sage ich dir 🙂 Und gestern haben meine Eltern auch noch einen Welpen gekauft! Habe mich direkt verliebt!

  7. Hallo liebes,
    wie schön. Super, dass du endlich dein neues Sofa hast.
    Und das mit dem Hund kann ich verstehen, meiner ist auch bei meiner Oma.
    Lg melissa

    1. Hallo Melissa,
      ohja, darüber freue ich mich auch riesig! Konnte es kaum erwarten!

  8. Ein super Rückblick. Mir gefällt das immer richtig gut und so lernt man dich besser kennen.
    Liebe Grüße Lena von http://allaboutlifeblog.de

  9. Hallo Linda,
    was ist den Boßeln?? Habe es zweimal lesen müssen, aber ich weiß nicht was das ist 🙂
    Unser Sofa ist auch schon da, endlich. Dein neues habe ich schon auf Insta gesehen. Sehr schön 🙂
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und LG Nicole

    1. Hallo Nicole,
      das ist ein Spiel in der Gruppe. Sowas ähnliches wie Kegeln nur draußen und mit Alkohol 😀
      Ah wie toll 🙂 Deins würde ich auch gerne sehen 🙂

  10. Hallo Linni, WOW du warst ja richtig fleißig im März 🙂 gerne beantworte ich deine Frage: der beliebteste Beitrag auf meinem Blog war der über die Symptome von Vitamin B12 Mangel https://urgesunde-ernaehrung-und-naturmedizin.de/vitamin-b12-mangel-symptome/
    erst dachte ich meine Zusatzstoffe und Detox werden der Renner, aber weit gefehlt… liebe Grüße Bettina

    1. Hallo Bettina,
      der Beitrag ist aber auch wirklich sehr interessant. Habe ihn mir auch schon durchgelesen 🙂

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: