Schlanker aussehen mit diesen 5 Tricks

schlanker aussehen

Schlanker aussehen durch perfekte Kleidung

*Beitrag enthält affiliate Links

Dieser Beitrag soll nicht bedeuten, dass wir nicht alle perfekt sind so wie wir aussehen. Ich möchte lediglich meine Tipps weitergeben, mit welcher Kleidung man schlanker aussehen kann, wenn man dies gerne möchte.

schlanker aussehen
Foto Credit: Pixabay Free-Photos

Jeder von uns hat doch ein paar Problemzönchen, die er nicht an sich mag, oder?! Wenn nicht, ist das toll, dann bin ich einfach die Einzige und ich freue mich für den Rest der Welt. Nun ja, ich für meinen Teil bin eher klein und auch mittlerweile nicht mehr so schlank wie noch vor ein paar Jahren. Auch der Stoffwechsel ändert sich und kann dazu führen, dass sich unser Körper nach einigen Jahren verändert.

Übergewichtig bin ich nicht, aber es gibt Tage, da finde ich es schrecklich enge Sachen zu tragen. Ich fühle mich dann unwohl und weiß auch nichts mit mir anzufangen. Die schlechte Laune brodelt so langsam in mir und ich wünschte, ich könnte mit Jogginghose und Oversize-Pulli zur Arbeit gehen. Kann man machen, muss man nicht, denn mit diesen Tricks findet wirklich jeder morgens ein Outfit!

1. Schwarzes Kleid

Schwarz lässt einen generell schon  schlanker wirken, wenn man dann auch noch ein Kleid trägt mit einer Strumpfhose, die auch noch was für die Figur macht, dann hat man schon ein super Outfit. Wer gerne Farbe trägt, kann auch hier das schwarze Kleid super mit einer knalligen Strumpfhose kombinieren.

 

2. Schuhe mit Absatz

Generell sorgt ein Schuh mit Absatz dafür, dass wir größer wirken, die Haltung wird besser und wir sehen zudem noch schlanker aus. Versucht außerdem mal einen spitzen Schuh zu tragen, das streckt auch nochmal optisch das Bein. Die Beine zu betonen ist nämlich auch immer gute Variante, um vom Oberkörper abzulenken.

schlanker

 

3. Blusen und Hemden

Blusen, die einen runden Kragen haben, lassen uns oft breiter wirken. Wer aber schlanker wirken möchte, sollte hier eher zu einer Bluse mit V-Ausschnitt greifen. Was auch immer super klappt, sind Hemden einfach offen zu lassen. Das wirkt locker, lässig und lässt einen schlanker wirken.

 

4. Streifen

Es ist aber nicht egal, welche Streifen, denn die querverlaufenden Streifen können auch dazu führen, dass wir breiter aussehen! Also versucht dann eher längsverlaufende Oberteile zu tragen, damit man optisch auch größer aussieht!

5. Die richtige Unterwäsche wählen

Ich finde, das ist ein Thema, was die meisten nicht so gerne ansprechen wollen. Aber es ist sehr wichtig, dass man die richtige Unterwäsche unter der Kleidung trägt. Wenn man ein enges Kleid tragen möchte und überall kommen kleine Dellen oder Röllchen zum Vorschein, ist meines Erachtens jeder dazu geneigt, das Kleid wieder auszuziehen, weil man sich nicht wohlfühlt. Das eine oder andere Helferchen kann aber dennoch dafür sorgen, dass sich keine Unterwäsche abzeichnet oder gar Dellen zum Vorschein kommen!

Dies sind meine Tipps! Habt ihr auch noch welche?

 

 

 

8 Kommentare bei „Schlanker aussehen mit diesen 5 Tricks“

  1. Ich finde deine Tipps auch sehr hilfreich obwohl ich darauf zum Glück nicht so achten muss.
    Liebe Grüße Lena von https://allaboutlifeblog.de/

    1. Da hast du recht! Du hast eine tolle Figur!

  2. Mein Tipp wäre, nichts zu sackiges zu tragen. Da schaut man schnell noch rundlicher/größer aus.
    Liebe Grüße,
    Emilie

    1. Da hast du recht. Man sollte schauen, dass man am besten immer die schmalsten Stellen unseres Körpers betonen wie die Taille, Knöchel oder Handgelenke!

  3. Sehr interessanter Blogpost! Die Tipps sind super, einige davon hab ich auch schon selbst ausprobiert und habe festgestellt, dass sie wirklich einen Unterschied machen. Ich stelle oft fest, dass ich Dinge, die ich zwar mag, mich aber nicht darin wohlfühlen, gar nicht erst anziehe, was sehr schade ist. Aber vielleicht kann ich da den ein oder anderen Tipp anwenden, so dass ich mich doch wohlfühle.

    Hab ein schönes Wochenende, alles Liebe Liv

    1. Hallo Liv,
      ich danke dir! Das ist bei mir auch so. Ich frage mich auch schon immer im Geschäft, ob ich es wirklich anziehen werde! Und dann muss man halt auch mal ehrlich zu sich sein 😀

  4. Hallo Linda,
    tolle Tipps. Das mit dem Ausschnitt der Blusen habe ich auch schon festgestellt.
    Schwarz liebe ich auch und trage es oft, vor allem an Tagen, an denen ich gar nichts weiß und mich nicht mag. Schwarz geht immer.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und LG
    Nicole

    1. Hallo Nicole,
      ich danke dir! An solchen doofen Tagen trage ich auch immer schwarz, weil man somit sich einfach wohler fühlt 🙂

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: