Frühling: Das ist 2021 angesagt!

Frühling

Frühling Must Haves 2021

Beitrag enthält affiliate Links

Ich bin vielleicht schon etwas spät dran, aber dennoch möchte ich euch meine Lieblingsteile für den Frühling 2021 noch zeigen. Da ist mit Sicherheit auch für jeden was dabei!

Frühling Pinterest


Das könnte dich auch interessieren:

Der perfekte Start in den Frühling

Strickkleider für den perfekten Start in den Frühling!

Flower Print – Der Trend im Frühling


Das sind meine Lieblingsteile im Frühling

Oversize Shirts und Hemden

Wer liebt es nicht auch mal einen lässigen Alltagslook zu tragen. Am besten auch noch mit einem Oversize Shirt oder auch Hemd. Gerade im Frühling liebe ich diesen Look, da man beim Hemd beispielsweise auch direkt den Zwiebel-Look hat. Beim Oversize Shirt hat man auch die Möglichkeit an kälteren Tagen einen leichten Pulli darunter zu tragen.

Frühling

Der weiße Sneaker

Ich denke, dass das wirklich ein Allrounder ist. Und ich kenne auch niemanden, der weiße Sneaker nicht gut finden. Vor allem mit einem schönen Kleid, einer Jeans oder auch Leggings hat man immer einen sportlichen Flair im Look. Wobei ich aber auch schon sagen muss, dass ich da eher den schmalen Schuh bevorzuge und nicht die klobigen Sneaker, die man bei den “Teenies” häufig sieht. Deswegen habe ich auch mal meine beliebteste Auswahl zusammengestellt.

Logo Knit

Wenn es dann doch noch etwas frischer draußen ist, greife ich immer noch gerne zu einem Strickpulli. Natürlich nicht zu einem dicken Strickpullover wie im Winter, aber leichter Knit darf es schon noch sein. Vor allem Logo Pullis sind in diesem Jahr Trend und ein echter Hingucker. Da kann man ganz schön viel Geld investieren, wenn man möchte, aber ich denke, dass das nicht unbedingt sein muss.

Der alltagtaugliche Loafer

Und dann gibt es ja noch die Loafer, die man einfach und schnell anziehen kann und “good to go” ist. Die bequemen Schuhe passen perfekt in den Alltag und können dennoch auch mit einem süßen Kleid mithalten.

Welchen Look liebt ihr im Frühling?

13 Kommentare bei „Frühling: Das ist 2021 angesagt!“

  1. […] Frühling: Das ist 2021 angesagt! […]

  2. Hey Linni, also der weiße Sneaker und die oversized Hemden sind auch meine Favoriten für den Frühling 🥰
    Liebe Grüße Tiffy von tiffyribbon.com

    1. Hey,
      Beides kann einfach jeder tragen 😊

  3. So coole Trends, die du da rausgesucht hast! Ich liebe Oversize-Teile und freue mich, dass es diesen Frühling dann auch mal in ist 😉

    1. Hallo Sophia,
      Freut mich, dass sie dir gefallen 😊

  4. Hallo Linda, Oversize-Teile und weiße Sneaker gehen tatsächlich immer. Vor allem jetzt gerade, wo man sich eh nicht so chic anziehen muss und es einfach bequem am besten ist.
    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche und LG
    Nicole

    1. Hallo Nicole,
      Finde ich auch 😊 Und die kann auch wirklich jeder tragen!

  5. Ich hab so Lust auf Sommer – und bei uns ist es so kalt, dass der Kamin läuft…

    Es ist noch Lagenlook angesagt…

  6. Ich hab so Lust auf Sommer – und bei uns ist es so kalt, dass der Kamin läuft…

    1. Hallo Astrid, so kalt ist es bei uns im Haus nicht, aber es ist einfach kein Frühling, finde ich 🙈 Hoffentlich wird es bald besser 😊

  7. Ich sag’s Dir ganz ehrlich, Linni,
    ich möchte am liebsten einfach Kleid OHNE Strumpfhose und Sneaker oder Birkenstocks tragen. Bin ja einfach zu halten 🙂
    Auch Jeans/Cargo Hose und T-Shirt plus cooler Tasche und Sneaker oder Sandalen finde ich lässig. Im Grunde braucht es ja nicht viel…

    LG und frühlingshaft schönen Sonntag,
    Nicole

    1. Hallo Nicole,
      Das will ich auch am liebsten, aber hier im Norden ist es Frühling noch recht windig und häufig kalt 😅 Schönen Sonntag noch 😊

Schreibe einen Kommentar