Frühlingslook 2021 – Mein liebstes Outfit!

Frühlingslook

Frühlingslook: Maxi geht immer!

Beitrag enthält affiliate Links

Der Frühling ist endlich angekommen. Zwar ist es hier meist noch sehr frisch, aber dennoch sonnig. So kann man es definitiv aushalten und mein liebster Frühlingslook ist auch definitiv passend.

Frühlingslook Pinterest


Das könnte dich auch interessieren:

Der perfekte Start in den Frühling

Strickkleider für den perfekten Start in den Frühling!


Diese Dinge müssen im Frühlingslook für mich enthalten sein:

  • leichte Kleidung
  • Flexibilität zum Zwiebel-Look
  • verspielte Details
  • vermittelt mir gute Laune
  • Bequemlichkeit

Mein liebster Look in Frühling

Ich war dieses Jahr hin und hergerissen. Auf der einen Seite wollte ich gerne zu etwas Farbigem greifen und auf der anderen Seite finde ich schwarz auch ganz passend. Normalerweise bin ich so gestrickt, dass ein guter Frühlingslook pastellige, helle Farben hat. Zumindest habe ich mir dann ein Kleid ausgesucht, dass ein paar verspielte Details an den Armen hat. Da es doch hin und wieder etwas frisch ist, habe ich das Kleid mit einer dünnen Strumpfhose und Boots kombiniert.

Das Maxi-Kleid und Stiefeletten

Frühlingslook

Frühlingslook

Frühlingslook

Frühlingslook

Hier ist noch eine tolle Auswahl:

 

The other Girls

Style Seven Blogparade: Fashion BlogsStyle Seven Blogparade: Tiffy RibbonStyle Seven Blogparade: White Lily StyleStyle Seven Blogparade: Linnis Leben
Style Seven Blogparade: The Coco QuestionStyle Seven Blogparade: Milli loves FashionStyle Seven Blogparade: Meet MiriStyle Seven Blogparade: All about Life Blog

 

Was ist euer liebster Frühlingslook?

12 Kommentare bei „Frühlingslook 2021 – Mein liebstes Outfit!“

  1. Dein Maxikleid ist einfach super schön! Ich finde Maxikleider sehen immer elegant aus und sind super bequem. Ganz toll für den Frühling!

    Alles Liebe, Miri
    http://www.meetmiri.com

    1. Hallo Miri,
      ich danke dir 🙂 Freut mich, dass es dir gefällt 🙂

  2. Ich liebe das Kleid. Das steht dir wirklich ausgezeichnet.

    Liebe Grüße Lena von allaboutlifeblog.de

  3. Dein Look ist super schön und das Maxikleid steht dir sehr gut! Ich tu mir immer etwas schwer mit Polka Dots, aber dir steht das Kleid super 🙂

    Liebe Grüße
    Susi – https://whitelilystyle.de

    1. Hallo Susi, ich danke dir 😊 Bin mir sicher, dass du alles tragen kannst 😊

  4. Maxi geht wirklich immer – da kann ich dir nur zustimmen! Ich habe ein ganz ähnliches Kleid im Schrank, das ich total liebe und schon ein paar Mal in diesem Frühling getragen habe. Wäre schön, wenn das Wetter endlich besser wird, sodass die Stiefeletten gegen Pumps ausgetauscht werden können.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    1. Oh ja, da hast du recht. Ich würde auch gerne die Strumpfhose weglassen. Sonne und Wärme würden uns nun gut tun 😊

  5. Es ist schon lange vorbei, dass der Frühling nur in Pastellfarben kam. Mittlerweile zeigen viele Mode Unternehmen Kollektion in warmen und herbsttypischen Farben. Dein Kleid sieht sehr gut aus! Ich trage schwarz auch in Sommer. Liebe Grüße!

    1. Hallo Mira,
      Finde es auch echt super, dass nicht immer nur in Nischen gedacht wird. Trage auch im Sommer gerne schwarz 😊

  6. Hi Linnie!
    Ein wirklich schöner Look. Ich gebe allerdings auch gerne zu, dass ich so gar kein Pastelltyp bin!
    Aber Schwarz UND Dots. Ich finde das Kleid vermittelt durch die Leichtigkeit des Stoffs und die Volants sehr wohl Frühling. Alle Daumen hoch.

    LG und noch eine schöne Woche,
    Nicole

    1. Hallo Nicole,
      freut mich sehr, dass dir der Look gefällt 🙂 Wünsche dir auch eine schöne Woche!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: