Winter-Accessoires peppen dein Outfit auf!

Winter-Accessoires, die jeder haben sollte!

*Beitrag enthält affiliate Links

Achja, der Winter ist bei manchen schon vollends angekommen! Bei uns liegt zwar kein Schnee, aber die Temperaturen erinnern zumindest an die kälteste Jahreszeit. Nun können wir alle unsere Winter-Accessoires rauskramen!

Winter-Accessoires

Mittlerweile setze ich sehr viel auf Winter-Accessoires. Eine dicke Winterjacke kann nämlich dafür sorgen, dass man auf nichts anderes mehr Lust hat. Ihr findet hier übrigens auch den Winterjacken-Trend 2018/19! Wenn man einfach nur hier und da einen Blickfang hat, kann das Outfit ganz anders wirken.

Winter-Accessoires

Winter-Accessoires

Winter-Accessoires

Mützen

Ich trage, wenn es so kalt ist sehr gerne etwas auf meinem Kopf. Hier im Norden ist es sehr oft auch gleichzeit windig und da kann man es ohne dieses wichtige Winter-Accessoire kaum aushalten. Es müssen aber auch nicht unbedingt immer nur Mützen sein. Es gibt auch ganz viele tolle Stirnbänder, die stylisch aussehen.

Handschuhe

Wenn es so kalt ist, frieren die Hände und das macht absolut keinen Spaß! Ich habe nun endlich für mich die perfekten Handschuhe gefunden. Es ist kein echtes Leder, aber hält so warm als wenn es echt wäre. Ich kann sie wirklich nur jedem empfehlen. Da ich sie aber online nicht gefunden habe, verrate ich euch eben so, dass sie von H&M sind!

 Schal

Ein Schal gehört auch definitiv zu meinen Winter-Accessoires. Es macht einen riesigen Unterschied, wenn man bei den kalten Temperaturen keinen Schal trägt. Und es kann auch nochmal ein farblicher Hingucker sein!

Was sind eure wichtigsten Winter-Accessoires?

14 Kommentare bei „Winter-Accessoires peppen dein Outfit auf!“

  1. Ich finde die Haarbänder wirklich toll, besitze aber bis jetzt keins. Das sollte ich wohl schnell ändern.
    Liebe Grüße Lena von http://allaboutlifeblog.de/

    1. Hallo Lena,
      ich finde sie auch echt hübsch und sind sogar bequemer als eine Mütze!

  2. Hallo Linda,
    ich glaube Schals hat man noch mehr als Schuhe und Handtaschen, oder? Mittlerweile geht bei mir gar nichts mehr ohne Tuch oder Schal. Man fühlt sich richtig nackig, wenn man oben ohne geht.
    Stirnbänder mag ich persönlich gar nicht, da ich immer so blöd damit aussehe.:-)
    Die Auswahl ist schön, mein Favorit ist Miss Selfridge, mal sehen, vielleicht schlage ich ja zu.

    Liebe Grüße Daniela von https://travelmixbestager.de/

    1. Hallo Daniela,
      ich muss aber sagen, dass ich auch nur einen Schal trage, wenn mir kalt ist, aber du hast recht. Ein Schal peppt das Outfit definitiv auf!

  3. Hi Linda,
    du hast hier aber richtig schöne Accessoires herausgesucht. Von Schals kann ich einfach nicht genug bekommen! Ich liebe farbige, dicke Wollschals, die so richtig toll warm halten. Schade, dass das senfgelbe Modell schon vergriffen ist. Alles liebe Marie

    1. Hallo Marie,
      ich danke dir. Und es freut mich, dass sie dir gefallen 🙂 Du kannst aber immer mal wieder reinschauen. Vielleicht hast du dann ja doch nochmal Glück 🙂

  4. da hast du aber tolle teile rausgesucht 🙂
    und du hast total recht! solche accessoires pimpen das outfit echt nochmal auf!
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    1. Hallo Nathalie,
      ich danke dir und es freut mich, dass sie dir gefallen 🙂

  5. Ich liebe Schals! Im Winter trage ich quasi durchgehend einen und habe entsprechend auch ziemlich viele…jetzt fehlt nur noch ein passendes Stirnband in meiner Sammlung. Eine schöne Auswahl hast du da zusammengestellt!

    1. Hallo Alex,
      ich habe auch viele. Zu viele! Dankeschön, es freut mich, dass dir meine Auswahl gefällt!

  6. Sehr schöne Accessoires, die du da rausgesucht hast. Ich trage im Winter auch super gerne Mützen und Schals, nicht nur um mich zu wärmen, sondern auch, weil es ein langweiliges Outfit aupeppen kann. 🙂

    1. Hallo Sophia,
      ich danke dir! Und ich finde, dass das auch die einfachsten und praktischsten Dinge überhaupt sind, die ein Outfit toll aussehen lassen 🙂

  7. Hallo Linda,
    wenn ich länger draußen bin, brauche ich auch immer Mütze, Handschuhe und Schal. Du hast schöne herausgesucht. Muss ich mich gleich mal durchklicken.
    Schönen Sonntag und LG Nicole

    1. Hallo Nicole,
      ich danke dir 🙂 Und ich brauche die Wintersachden auf jeden Fall noch!

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: