Von allem ein bisschen – WoRü #69

von allem ein bisschen

Von allem ein bisschen war dabei!

Also das war echt eine schöne Woche muss ich sagen. Ein bisschen von allem war dabei und so lässt es sich doch leben, oder?! Man ist ja meistens nur gestresst, weil man zu viel von einer Sache hat.

von allem ein bisschen

Freude der Woche:

Am Freitag war ich das erste Mal wieder Feiern. Zwar von der Arbeit aus, aber es hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht! Ich gehe in letzter Zeit viel zu selten tanzen und das habe ich auch schon in unzähligen WoRüs euch mitgeteilt, aber ich habe einfach so viel um die Ohren, dass ich immer einen Abend auf der Couch vorziehe als stundenlang auf hohen Schuhen in einer Disco zu stehen. Okay, die hohen Schuhe müssen nicht sein, aber ihr wisst ja, was ich meine. Ich hoffe, das ändert sich bald mal wieder, aber manchmal denke ich auch, ich bin mit meinen 26 Jahren einfach schon aus dem Alter raus. Kann das denn etwa sein?!

Ich habe euch ja in meinem letzten WoRü erzählt, dass wir letzten Sonntag meine Familie zum Essen bei uns hatten! Es war echt toll und gestern hatten wir nochmal etwas Zeit zusammen, denn meine ältere Schwester hat heute Geburtstag und wir haben gemeinsam reingefeiert. Heute werden wir dann nochmal gemeinsam Mittag essen und dann bin ich auch froh, wenn ich endlich auf der Couch liege.

Außerdem habe ich euch ja erzählt, dass ich versuche einen Blogger Adventskalender auf die Beine zu stellen und kann euch nun mit Freude verkünden, dass es was wird. Wir haben tatsächlich genügend Blogger gefunden und stellen gerade etwas auf die Beine! Hier wird nicht wie letztes Jahr eine Sparte abgedeckt, sondern von allem ein bisschen!

Miesmacher der Woche:

Momentan habe ich immer mal wieder Probleme mit dem Einschlafen. Mal klappt es super und dann träume ich wieder schlecht oder kann erst gar nicht einschlafen. Okay, wohl eher nach Stunden Rumwälzen schlafe ich ein! Mein lebenlang habe ich schon solche Probleme, wenn es ums Schlafen geht. Wobei mein Freund sagt, dass ich mittlerweile, wenn ich schlafe auch felsenfest schlafe. Das ist immerhin schon eine Verbesserung. Vielleicht habe ich aber auch einfach momentan zu viel um die Ohren. Daran kann es ja auch liegen!

Lieblingsbild der Woche:

Diese Woche war es auf Instagram zwar wieder etwas ruhiger, aber dennoch habe ich es geschafft ein paar Bilder hochzuladen!

von allem ein bisschen
Instagram LinnisLeben

 

Wie war eure Woche? Und wie geht es euch?

 

 

 

 

 

14 Kommentare bei „Von allem ein bisschen – WoRü #69“

  1. Hallo Linda,
    Gott sei Dank, dass ich mit dem Einschlafen gar keine Probleme habe – mein Schlaf ist wirklich tief und ich schlafe meistens sofort ein. Auf dein Adventskalender bin ich auch sehr gespannt – ich werde dein Blog auf jeden Fall verfolgen ;-).

    Liebe Grüße
    Alicja von http://www.miss-alice.net

    1. Hallo Alicja,
      da beneide ich dich wirklich! Das freut mich 🙂

  2. Liebe Linda,

    auf den Adventskalender bin ich schon ganz gespannt und schon sehr neugierig, was das Thema sein wird. Halt uns daher auf jeden Fall auf dem Laufendem.

    Ich habe zwischendurch auch Probleme beim Einschlafen. Es gehen mir zu viele Sachen durch den Kopf 😀 Aber das wird bestimmt wieder!

    http://www.cestlevi.blog | Follow me on Instagram

    Liebe Grüße
    Katja

    1. Hallo Katja,
      das werde ich definitiv machen! Heute habe ich sehr gut geschlafen! Das macht schon eine Menge aus, wenn solche Tage dazwischen sind 🙂

  3. Das freut mich, dass deine Woche gut war. Ich gehe auch leider viel zu selten weg, aber meistens weiß ich danach auch warum.. ein gemütlicher Abend mit Freunden, ist irgendwie viel schöner.
    Auf deinen Adventskalender freue ich mich schon sehr.
    Liebe Grüße Lena von https://allaboutlifeblog.de/

    1. Hallo Lena,
      das freut mich auch 🙂 Meistens finde ich das auch, aber hin und wieder tut es echt gut, wenn man mal bisschen tanzen geht!

  4. Diese Schlafprobleme hab ich auch gelegentlich. Tatsächlich immer dann, wenn ich viele Sachen im Kopf habe, die mich dann Abends nicht zur Ruhe kommen lassen. Ich versuche dann, mich auf lange tiefe Atemzüge zu konzentrieren.. irgendwann schlaf ich dann auch ein. LG Carina

    1. Hallo Carina,
      dann leiden wir also beide! Meistens schlafe ich auch irgendwann ein, aber es ist bis dahin immer eine Qual. Es ist bei mir aber auch immer nur phasenweise!

  5. Dein Beitragsbild ist so schön herbstlich – sieht klasse aus!
    Ich gehe auch viel zu wenig feiern, aber das ist auch OK. Die wenigen Male finde ich dann immer umso schöner und besonderer und ahbe einfach richtig viel Spaß!
    Liebe Grüße,
    Emilie von LA MODE ET MOI

    1. Hallo Emilie,
      ich danke dir! Das ist wirklich sehr lieb. So ist es auch meistens bei mir 🙂

  6. Oh das mit dem feiern gehen kenne ich. Ich bin da leider auch echt faul geworden und ziehe die Couch immer vor. An Halloween waren wir dann spontan raus und es war großartig – leider brauchte mein Körper dann aber auch seine 3-4 Tage, um sich zu erholen 😀 Man ist eben keine 18 mehr 😀

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    1. Hallo Milli,
      ich fand es am Freitag auch super, auch wenn ich es dann am Samstag etwas spüren musste, dass ich nichts mehr ab kann 😀 Da hast du recht! Dafür sind wir aber mutig, weil wir uns hin und wieder doch noch trauen, feiern zu gehen 😀

  7. Hallo Linda, Einschlafprobleme sind ja doof. Das kenne ich kaum. Klar, gibt es mal so Tage, aber das hält sich in Grenzen.
    Ich freue mich auch, dass es mit dem Adventskalender geklappt hat.
    Ich wünsche die einen schönen entspannten Sonntag.
    LG Nicole

    1. Hallo Nicole
      das freut mich für dich! Habe da echt immer wieder Last mit! Danke und dir auch einen schönen Sonntag!

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: