Juli Monatsrückblick 2020

Juli Monatsrückblick – Vorfreude auf den August!

Der Juli Monatsrückblick wurde bestimmt von zwei wichtigen Ereignissen und viel Vorfreude auf den August.

Juli Monatsrückblick

GOP Varieté Theater in Bremen

Ich kann gar nicht mehr genau sagen, wann wir dies meinen Eltern geschenkt haben, aber ich meine, dass es ein Weihnachtsgeschenk im letzten Jahr war. Wir sind gemeinsam Essen gegangen und waren anschließend im Varieté Theater in Bremen. Es war ein toller Familienausflug an einem Sonntag und wir hatten einen wunderschönen Tag. Ich kann es nur jedem empfehlen und es ist übrigens auch eine schöne Geschenkidee.

Juli Monatsrückblick

Haus-Fortschritt

Außerdem haben wir nun endlich das Dach decken können. Ich stand den ganzen Tag in der Küche, um die Männer zu verköstigen und sie waren auf dem Dach, um es zu decken. Nun ist es vollbracht und das Haus sieht nun fast fertig aus. Der Rohbau ist so gut wie abgeschlossen und heute sollen schon die Fenster kommen. Es wird natürlich in Kürze einen neuen Beitrag zum Haus-Update geben. Ihr findet hier aber auch noch Informationen zu „Hausbau – Grundstück und Bauzeichnung“, „Bauen nach diesen Hürden – Teil 2“ und „Der Rohbau ist fast abgeschlossen – Haus Update Teil 3„.

Die Vorfreude ist groß

Bald ist es soweit. Im August werden wir heiraten und ich kann sagen, dass im Juli Monatsrückblick schon viele Momente auch von der Planung der Standesamtlichen Hochzeit dabei waren. Gestern, also am 01.08.2020, fand auch mein Junggesellinnenabschied statt und dazu wird es in Kürze natürlich auch einen Beitrag geben.

Juli Monatsrückblick

Gesehen auf Netflix

Ich habe mich über diese beiden Serien so sehr gefreut. Sie haben meinen Juli Monatsrückblick definiert etwas verschönert.

Blacklist

Das ist wirklich eine meiner liebsten Serien. Deswegen war ich so glücklich, dass die neue Staffel rausgekommen ist. Für solche Serienjunkies wie wir ist es super, dass Blacklist immer sofort sehr viele Folgen hat, sodass man auch länger etwas zu schauen hat. In dieser Staffel konnte man zum Ende hin merken, dass Corona auch die Filmwelt durcheinander gebracht hat. Die letzte Folge ist halb Zeichentrick (ist bestimmt nicht der richtige Ausdruck, aber ihr wisst nun bestimmt, was ich meine) und die andere Hälfte mit den richtigen Schauspielern. Dennoch fand ich die Serie mal wieder super und freue mich jetzt schon auf die nächste.

Suits

Auch Suits hatte neue Folgen parat und darauf war ich ehrlich gesagt nicht vorbereitet. Zwar habe ich schon damit gerechnet, dass wir neue Folgen sehen können, auch wenn Meghan nicht mehr dabei sein wird, aber so schnell hatte ich nicht erwartet. Deswegen war die Freude umso größer. Nun bin ich aber gespannt, ob es noch weitere Staffeln geben wird. Das Ende kann weitergeführt werden oder eben auch nicht. Ich kann aber schon sagen, dass ich es nicht schlimm fand, dass Mike und Rachel nicht dabei waren. Aber ich war auch abgelenkt, da jemand von meiner liebsten Serie Grey´s Anatomy mitgespielt hat.

Juli Monatsrückblick

Meine Beiträge im Juli Monatsrückblick

Leider war ich auch diesen Monat nicht so fleißig dabei und habe häufiger mal einen Tag aussetzen müssen. Ich stelle meist ja immer mittwochs und sonntags meine Beiträge ein, aber die Zeit wurde mir zum Verhängnis. Der Bau beansprucht sehr viel Zeit und die will ich mir auch dafür nehmen.

Flieder – Neue Trendfarbe erobert unsere Herzen!

Monatsrückblick Juni – Wenn die Zeit rennt…

Natürlich schöne Augenbrauen mit diesen Tipps!

Luxusteile – Das findet man in meinem Kleiderschrank! – Fashion Edition

Hemd – Ein sommerlicher Alltags-Look

Der beliebteste Beitrag im Juli:

Ich merke immer wieder, dass die Beiträge in meiner Rubrik „Lifestyle“ sehr gut bei euch ankommen. Mal schauen, ob ich nicht irgendwann da meinen Hauptaugenmerk werfen werde.

Gegenstände, die dein Leben erleichtern können

 

Wie war euer Juli Monatsrückblick?

4 Kommentare bei „Juli Monatsrückblick 2020“

  1. Wie spannend, vor allem vorausblickend! Ich denke derzeit jeden Morgen an Dich, denn nach Deinem Beitrag über die natürlichen Augenbrauen lasse ich wachsen.
    Die Übergangsphase ist ein bisschen Bäh…aber ich habe ein gutes Gefühl.
    Genieß die Vorfreude liebe Linni und hab nen schönen Sonntag,
    Nicole

    1. Hallo Nicole,
      ach das ist ja schön 😀 Ich hoffe, dass dein Start dann zumindest schön ist, wenn ich in deinen Morgengedanken reinplatze 😀 Ich drücke dir die Daumen, dass deine Augenbrauen so aussehen werden wie du es dir vorstellst 🙂

  2. Hallo Linda,
    da hast du ja jetzt einen aufregenden Monat vor die. Ich wünsche dir viel Spaß bei den letzten Vorbereitungen und einen schönen August.
    LG Nicole

    1. Hallo Nicole,
      ohja, der Monat wird wirklich sehr aufregend, aber ich freue mich auch schon darauf. Ich danke dir 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: