Flieder – Neue Trendfarbe erobert unsere Herzen!

Flieder

Flieder voll im Trend 2020!

Der Beitrag enthält affiliate Links

Seit diesem Frühling ist die Farbe Flieder voll im Trend und ich freue mich sehr darüber! Wenn ihr noch weitere Trends für den Sommer 2020 sehen wollt, dann schaut gerne einmal hier rein.

Flieder

Frische und Leichtigkeit mit Flieder

Deswegen finde ich die Farbe so klasse! Sie strahlt einfach Frische und Leichtigkeit aus. Und obwohl ich einen Look mit einer Steppjacke in dem schönen Ton gewählt habe, ist es für mich ein Sommer-Look. Zwar eher für einen frischen Sommerabend, aber dennoch sieht man direkt, dass es ein Frühlings- und Sommerlook ist.

Pudrige und sanfte Lila-Töne

Schon bei einigen Fashion-Weeks wie in New York, London und Mailand waren die schönen seichten Lila-Töne zu sehen und so kam es natürlich auch, dass sie zum Hingucker des Jahres wurden.

 

So kombinierst du Flieder richtig!

Die Trendfarbe ist deutlich vielseitiger als man meinen mag, aber wagt man sich erstmal ran, merkt man direkt, dass den Kombinationen keine Grenzen gesetzt wird. Vor allem mit einem strahlendem Weiß oder hellen Cremefarben rückt das pudrige Lila in den Vordergrund und ist somit der Hingucker des Looks. Natürlich passt Flieder auch zu einem hellen Denim Look und dafür habe ich mich auch diesmal entschieden.

Flieder FliederFlieder

Aber auch, wenn man diesen schönen Lila-Ton mit einer Kontrastfarbe tragen möchte, ist das natürlich möglich. Wem dabei Schwarz etwas zu stark ist, kann auch sehr gut dunkle Aubergine wählen.

 

Wie findet ihr die Trendfarbe Flieder?

 

 

The other Girls

 

 

Style Seven Blogparade: Fashion BlogsStyle Seven Blogparade: Tiffy RibbonStyle Seven Blogparade: Milli loves FashionStyle Seven Blogparade: Linnis Leben
Style Seven Blogparade: The Coco QuestionStyle Seven Blogparade: Ina Karina XStyle Seven Blogparade: All about Life Blog

 

 

 

4 Kommentare bei „Flieder – Neue Trendfarbe erobert unsere Herzen!“

  1. Hi liebes, super toller Beitrag.
    Ich liebe Flieder und trage es schon seit einigen Wochen. Absolut ist es eine trendfarbe und ich finde man kann es super bei Bildern integrieren. Lg Melissa von http://www.melissawxc.de

    1. Hallo Melissa,
      da kann ich dir nur recht geben! Finde die Farbe auch so schön 🙂

  2. Hallo Lina,
    oh da ist sie die Farbe. Flieder….ganz Instagram ist voller Flieder, aber leider nicht meine Farbe. Ich hab mir ein T-Shirt gekauft, das habe ich noch nicht mal getragen. Mal gucken, ob das noch was wird mit mir und der Farbe, aber ich denke eher nicht. Flieder war die Lieblingsfarbe meiner Oma und für mich ist das immer so eine Omafarbe 🙂 aber an anderen gefällt sie mir eigentlich immer ganz gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Nicole

    1. Hallo Nicole,
      oh das ist aber schade! Ich hoffe, dass du noch mit der Farbe warm wirst 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: