Jeansjacke – Meine 3 liebstens Styles

Samt

Jeansjacke für den Übergang

Ich liebe Übergangsjacken! Davon habe ich mehr als Winter- oder Sommerjacken. Sie werden einfach mehr gebraucht und deswegen finde ich es auch so toll, wenn man eine Jacke findet, die für den Übergang zum Herbst, aber auch zum Frühling passt. Eine Jeansjacke ist einfach das ganze Jahr über ein toller Begleiter!

Verschiedene Styles der Jeansjacke

Selbstverständlich gibt es auch bei der Jeansjacke ganz verschiedene Styles. Jedes Jahr aufs Neue wird etwas an ihr verändert und der eine oder andere Trend bleibt auch in Erinnerung. Ich habe euch auch schon ein tolles Poncho-Outfit vorgestellt. Wenn man also eine Alternative sucht, kann man sich einfach ein Poncho zulegen und schon ist man perfekt gekleidet!

Jeansjacke
Foto Credit: Pixabay malcolmbeldon4
  • Patches

Wer einen coolen Style mag und den Trend des Prints  und Patches mochte, hat mit Sicherheit auch eine Jacke mit einem Print benötigt. Ein cooler Spruch oder ein buntes Bild auf dem Rücken waren hipp und Patches kommen einfach super an!

  • Perlen

Perlen waren dieses Jahr wirklich überall zu sehen. Egal, ob an Jeanshosen, Pullovern oder Jacken. Ich finde sie an den Jacken aber besonders cool, weil sie nicht wie am Pullover oder an der Hose einfach abfallen. Eine Jacke verschleißt eben nicht so schnell und wird auch nicht so häufig in die Waschmaschine geschmissen. Aus diesem Grund lohnt es sich eher eine Jeansjacke mit Perlen zu kaufen wie ich finde. Ich habe mich zumindest schon sehr über meine Hose aufgeregt, weil ich schon viele Glitzersteine und Perlen verloren habe!

  • Oversize

Das ist mein persönlicher Lieblingsstyle! Im Herbst liebe ich es locker und legere. Ich kombiniere meine Oversize Jacke einfach mit einem schwarzen T-Shirt Kleid, einer schwarzen Strumphose und Boots! So fühle ich mich wohl und der Look geht einfach zu so vielen verschiedenen Anlässen!

Jeansjacke

Jeansjacke

Jeansjacke

Jeansjacke

Shop mein Look:

  1. Jeansjacke 
  2. T-Shirt Kleid
  3. Tasche (ein anderes Modell)

 

Schaut auch bei den anderen von Style Seven vorbei!

 

Style Seven Blogparade: Fashion BlogsStyle Seven Blogparade: Froilein CoutureStyle Seven Blogparade: LinnisLebenStyle Seven Blogparade: Katefully
Style Seven Blogparade: Froilein CoutureStyle Seven Blogparade: LinnisLebenStyle Seven Blogparade: Katefully
Style Seven Blogparade: The Coco QuestionStyle Seven Blogparade: C’est LeviStyle Seven Blogparade: Alina CoronaStyle Seven Blogparade: La Mode et Moir
Style Seven Blogparade: The Coco QuestionStyle Seven Blogparade: C’est LeviStyle Seven Blogparade: Alina CoronaStyle Seven Blogparade: La Mode et Moir

 

Wie findet ihr Jeansjacken und welchen Style mögt ihr am liebsten?

 

Jeansjacke

*Dies sind Affiliate Links und ich bekomme eine kleine Provision, wenn ihr über denk Link etwas kauft. Für euch sind es keine Mehrkosten! Ich danke euch für die Unterstützung!

43 Kommentare bei „Jeansjacke – Meine 3 liebstens Styles“

  1. […] immer mal wieder blicken und steht mit dem Herbst im Boxkampf. Man wechselt zwischen keiner Jacke, Jeansjacke und der Lederjacke. Aber am Ende gewinnt bei mir oft die Lederjacke, denn mit ihr kann man spielen. […]

  2. Meine Liebe, ich finde Jeansjackenjacken richtig cool und gerade als Übergangsjacken. Damit kann man tolle Looks kreieren. Deiner gefällt mir richtig gut.
    Glg Karo
    https://kardiaserena.at

    1. Hallo Karo,
      ich danke dir 🙂 Wünsche dir noch einen schönen Tag!

  3. Hallo, ich habe eine Jeansjacke mit Perlenstickerei zu Hause und liebe die über alles. 🙂
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    1. Hallo Liebes,
      das kann ich mir vorstellen! Perlen sind einfach was Schönes 🙂

  4. Ich liebe Jeansjacken, egal welche Form, Farbe oder der Stil, ich finde die peppen einfach jedes Outfit auf 🙂
    Liebste Grüße Catherine von Froilein Couture

    1. Da hast du auch wohl recht! Es ist so ein Teilchen, was alles aufwertet 🙂

  5. Ich hatte mir eine Oversize Jeansjacke bestellt und das stand mir überhaupt nicht… total schade, den Style finde ich eigentlich cool! Perlenbestickte Jacken finde ich auch sehr hübsch 🙂
    Liebe Grüße,
    Emilie

    1. Hallo Emilie,
      ich denke, dass ich mit dieser nun auch Glück hatte. In den meisten Fällen passen mir Oversize Jacken auch nicht so gut!

  6. Die Jeansjacke ist aber auch echt so ein richtig guter Allrounder und mit dickem Pulli perfekt geeignet für den Übergang. Ich habe 2 Modelle, die ich wirklich rauf und runter trage 🙂

    Dein Look ist übrigens mega schön!

    Liebste Grüße,
    Sarah von http://www.vintage-diary.com

    1. Hallo Sarah,
      das sehe ich auch so! Ich danke dir :-*

  7. Ich bin auch ein totaler Jeans-Fan, aber meine letzte Jeansjacke ist schon ewig her. Das hat mich super inspiriert für die nächste Shopping Tour. DAnke dir 🙂
    LG
    Steph

    1. Oh dann solltest du dir unbedingt mal wieder eine zulegen 🙂

  8. Jeansjacke find ich super, die geht immer <3
    Vor allem die Oversize oder mit Perlen finde ich toll 😉

  9. Liebe Linda,
    die Bilder sind super schön geworden – ich steh total auf solche Felder.
    <3 Kathi
    http://www.KATEFULLY.com

    1. Hallo Kathi,
      ucg danke dir :-*

  10. ich liebe jeansjacken auch so so sehr!! ich habe alleine 5 verschiedene modelle zuhause 😀 haha

    1. Oh wow! Das ist aber eine Menge 😀

  11. Ich liebe Jeansjacken und kann mich ehrlich gesagt nicht einmal entscheiden, welche mir am besten gefällt! 😍
    Ich besitze leider nur eine oversize Jeansjacke, werde mir aber sicher noch die anderen 2 Stile mal zulegen.

    Liebe Grüße,
    Jenny von http://www.jennyhg.com ♥️

    1. Hallo Jenny,
      dann würde ich sagen, viel Spaß beim Shoppen! Du wirst bestimmt ganz tolle finden 🙂

  12. Ich hab auch soo viele Übergangsjacken 😀 mir Reichen 2 dicke, warme Winterjacken. Aber Übergangsjacken sind es echt unzählige 😉 Da ist die Jeansjacke auch mein absoluter Favorit, neben der Lederjacke.
    Patches und Perlen auf Jeansjacken find ich richtig toll. Zumal man die super individualisieren kann mit DIY-Ideen.
    Und Oversize-Jeansjacken mag ich auch sehr gerne – wobei ich bisher nur eine habe, die mir richtig gut passt 😀
    Lieben Gruß,
    ❤ Alice von alicechristina.com
    Alice Christina auf Instagram

    1. Hallo Alice Christina,
      ich finde auch. Ein Mantel und eine dicke Winterjacken reichen mir absolut aus im Winter, aber Übergangsjacken sind für mich sehr wichtig! Stimmt man kann die Jeansjacke auch ganz einfach selber aufpeppen 🙂

  13. Ich finde persönlich auch den Oversized-Look am schönsten 😊
    Wenig Schnickschnack, passt zu wirklich allem und ist super bequem! Freue mich auch immer am allermeisten auf meine Jeansjacke im Herbst 😍
    Liebe Grüße, Malin von flyingsparks.de

    1. Hallo Malin,
      das sehe ich auch so! Sie wertet eben auch jedes Outfit auf ohne, dass man viel machen muss 🙂

  14. Jeansjacken gehören einfach zu den Teilen, die nie „out“ sind. Ich persönlich mag Oversized oder mit Patches am liebsten. Wenns jetzt kälter wird, dann auch total gerne mit Fake-Fell-Fütterung!:D
    Liebe Grüße,
    Romy

    1. Hallo Romy,
      das sehe ich auch so! Die habe ich nun auch im Kopf mit dem Fake-Fell. Dann kann die Jeansjacke auch noch im Winter tragen 🙂

  15. Ich mag diesen Style sehr an Dir, liebe Linda! Rockig und fluffig! You go ! Super! Ich selber bin irgendwie derzeit raus aus dem Jeansjacken Ding aber mein Söhnchen fängt gerade damit an. Vielleicht mache ich dann nochmal mit. Ich finde z.B. die Jacken toll die eine Art Fell (kein richtiges) haben. Du auch? VG! Sirit

    1. Hallo Sirit,
      ich danke dir und das freut mich auch sehr 🙂 Die finde ich auch super und wärmen dann auch noch etwas an bisschen kälteren Tagen! Solltest du mal ausprobieren. Steht dir bestimmt!

  16. Hallo Linda, ich hatte als Teen mal eine Jeans Jacke die ich sehr gerne getragen habe. Vielleicht sollte ich mal die Augen offen halten =)
    Liebe Grüße,
    Katharina vom http://www.wendlandrand.de

    1. Hallo Katharina,
      das denke ich auch 🙂 Heutzutage gibt es da so viele coole, die getragen werden müssen!

  17. Das mit den Patches finde ich gerade auch für Kinder total interessant. Gerade bei Jeansjacken ist es ja schwierig, da etwas zu finden, dass dann auch noch dem individuellen Kindergeschmack entspricht. Also entsprechend anpassen und alle sind glücklich… 🙂 Das mit den Perlen finde ich (für mich persönlich) aber auch sehr schick.

    1. Hallo Nadine,
      Kinder lieben auch Patches! Da hast du recht. Und ich finde es auch einfach süß, wenn sie eine Jeans haben, wo welche drauf sind. Habe noch gar nicht darüber nachgedacht, dass sie eine Jeansjacke mit Patches dann auch ja auch super tragen können!

  18. Hallo Linda, der Look steht dir wirklich super. Ich besitze leider keine Jeansjacke, weil diese mir irgendwie nicht stehen. Oder ich hab noch nicht die richtige gefunden.
    Liebe Grüße Lena von http://allaboutlifeblog.de/

    1. Hallo Lena,
      ich danke dir! Denke auch eher, dass du noch nicht die richtige gefunden hast. Die typischen stehen mir nämlich auch nicht. Aber diese Oversize Jacke finde ich toll 🙂

  19. das sind schöne Trage-Inspirationen liebe Linni! ich mag Jeansjacken auch super gerne, v.a. in dieser Übergangszeit! dann trage ich sie am liebsten mit Sweatern oder Pullis 🙂

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

    1. Hallo Tina,
      das sieht auch immer cool aus und gehört einfach im Herbst dazu!

  20. Liebe Linni,
    Ich liebe Jeans-Jacken! Am liebsten in den verschiedensten Variationen und Farben.
    Oversized, schwarz, mit Perlen, Patches oder der Destroyed Look finde ich auch ganz cool.
    Während der Übergangszeit trage ich am liebsten eine Jeansjacke, da sie wärmt aber nicht zu krass.
    Liebe Grüsse,
    Sarah Marie von http://www.xoxsarahmariex.com

    1. Hallo Sarah Marie,
      es gibt ja auch tolle Jeansjacken, die etwas wärmen, weil sie gefüttert sind. Da hast du recht! So eine sollte ich mir auch noch zulegen 🙂

  21. Hallo Linda,
    ich liebe meine Jeansjacken auch. Die gehen immer. Allerdings brauche ich im Herbst meistens noch eine andere Jacke darüber, vor allem morgens, weil es mir sonst zu kalt ist.
    LG Nicole

    1. Hallo Nicole,
      es kommt finde ich auch immer drauf an wie das Wetter ist. Im Winter wäre es mir z.B. auch schon wieder viel zu kalt mit einer Jeansjacke!

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: