Vollzeit beschäftigt im WoRü #62 + Giveaway

Vollzeit

Vollzeit durch die Woche

Wie in meinem letzten WoRü schon erwähnt, habe ich wieder eine Vollzeit Stelle und ich bin auch wirklich sehr glücklich damit! Die ganze Woche war aber irgendwie nur davon bestimmt! Aber fangen wir nun erstmal an…

Freude der Woche:

Diese Woche konnten wir ja wirklich nochmal den Sommer etwas genießen. Die letzten Tage waren die Temperaturen mild und die Sonne schien. Da ich nun aber wieder Vollzeit arbeite, habe ich davon natürlich nicht all zu viel mitbekommen. Immerhin konnte ich es vom Fenster aus beobachten. Am Freitag war dann aber alles vorüber und bei uns kam ein richtiges Unwetter auf. Da passte es also doch, dass ich euch schon mal mit meinem Poncho-Outfit auf den Herbst einstimmen wollte!

Außerdem finde ich es super, dass ich, obwohl ich nun wieder Vollzeit beschäftigt bin es hinkriege meine Beiträge, usw. rechtzeitig fertigzustellen. Also mein Zeitmanagement funktioniert endlich wieder. Ich habe euch ja auch schon in meinem Beitrag 5 Tipps für mehr Traffic auf dem Blog erzählt, dass das reine Schreiben eines Beitrags nicht ausreicht, um viele Leser zu bekommen. Also sitze ich nach der Arbeit auch noch immer ein paar Stunden zu Hause am Laptop. Da ich aber mir für jeden Abend etwas einplane, klappt es ziemlich gut und das freut mich. Somit überlaste ich mich nicht und ich kann mich auch dazu aufraffen die Dinge zu tun, die mir nicht so viel Spaß machen. Ich habe euch ja auch hier schon davon erzählt, dass es Dinge gibt, die jeder Blogger auf und für seinen Blog regelmäßig erledigen sollte. Von daher ist es einfach wichtig, dass man kontinuierlich etwas von der To-Do-Liste abarbeitet.

Miesmacher der Woche:

Wie auch schon in der letzten Woche gibt es da eigentlich nichts und das freut mich wirklich. Ich freue mich auf den Herbst und dass es mal etwas regnet, finde ich super. Die Pflanzen haben es so bitternötig und mich stimmt es auch auf das Herbstwetter ein.

Ankündigung der Woche:

Ich bin ab nächste Woche Samstag eine Woche in Dänemark mit meiner kompletten Familie. Deswegen kann ich noch nicht sicher sagen, ob in den nächsten zwei Wochen ganz sicher die WoRüs kommen. Da gehe ich zwar von aus, aber man weiß ja nie, was man dann so unternimmt und wie viel Zeit ich von meinem Urlaub wirklich arbeiten möchte.

Habt ihr eigentlich Tipps für Dänemark? Ich war noch nie dort! Zwar möchte ich einfach ganz viel Zeit mit meiner Familie genießen, aber hin und wieder werden wir bestimmt auch mal das Haus verlassen wollen. Da kommen ein paar Tipps also sehr gelegen!

Gewinnspiel der Woche:

Auf Instagram läuft jetzt gerade ein Gewinnspiel. Ihr könnt hier ganz einfach dorthin gelangen und euch die Teilnahmebedingungen und weitere Details zu den Produkten bekommen!

Vollzeit
Gewinnspiel

Lieblingsbild auf Instagram:

Dieses Bild fand ich so toll und musste es euch schon zeigen bevor der Beitrag online kommt. Am Dienstag erfahrt ihr dann mehr!

Vollzeit
Instagram LinnisLeben

Arbeitet ihr auch Vollzeit und freut ihr euch auf den Herbst?

 

Vollzeit

 

22 Kommentare bei „Vollzeit beschäftigt im WoRü #62 + Giveaway“

  1. Hey, ein toller WoRü. 🙂 Ich habe lange überlegt, ob ich eine VZ-Stelle annehmen soll, aber da ich zwei kleine Kinder zu Hause habe, habe ich mich dagegen entschieden. Dir natürlich weiterhin viel Erfolg bei deinem Job. 🙂
    Liebe Grüße,
    Marie

    1. Hallo Liebes,
      das kann ich mir gut vorstellen! Ich muss aber auch sagen, dass wenn ich zwei kleiner Kinder hätte, würde ich auch nicht mehr Vollzeit arbeiten gehen, sondern mich eher auf meine Kinder konzentrieren 🙂

  2. Ein Urlaub in Dänemark klingt super! Genieß die Zeit 🙂
    Liebe Grüße,
    Emilie

    1. Hallo Emilie,
      ich danke dir und die Zeit ist wirklich klasse 🙂

  3. Ich freu mich für dich, dass das so gut mit dem Job klappt!! Und viel Spaß in Dänemark <3 bin viele Fotos mit 🙂

    1. ich danke dir Melina 🙂

  4. Oh Dänemark klingt toll. Leider kann ich dir da keine Tipps geben aber ich denke du wirst auf jeden Fall ein paar tolle Tage dort verbringen. Familienurlaub ist immer etwas ganz besonders 🙂

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    1. Hallo Milli,
      das denke ich auch 🙂 Und wenn ich am Ende nur schön in der Saune liege, ist es auch alle mal wert gewesen!

  5. Liebe Linni, ich finde es toll, dass du dich im Job jetzt wieder so richtig wohlfühlst! Und auch, dass du mit deinem Zeitmanagement jetzt wieder zufrieden bist 🙂 Ich wünsch dir auf jeden Fall eine wundervolle Zeit in Dänemark!

    Liebst, Sarah-Allegra
    https://www.fashionequalsscience.com

    1. Hallöchen,
      ich danke dir! Heute habe ich auch gepackt und bin froh, wenn es losgeht 🙂

  6. liebe linni, du bist ja wohl ein zeitmanagement genie wenn du es unter der woche neben einem fulltime job auch noch schaffst so viel zeit für den blog zu investieren. ich muss dir ehrlich sagen, dass ich meistens keine lust mehr habe und mich regelrecht zwingen muss einen beitrag fertig zu stellen.
    btw: ein richtig schönes bild von dir 🙂
    glg karo
    https://kardiaserena.at

    1. Hallo Karo,
      ich arbeite eben immer mindestens 12 Stunden am Tag. Mal sehen, wie lange, aber bisher kann ich es noch gut mit meinem Privatleben vereinbaren. Ach das mit dem Schreiben geht bei mir meistens. Hin und wieder habe ich keine Lust noch die Bilder zu bearbeiten. Das ist eher mein Problem!
      Und ich danke dir :-*

  7. Hi Linni,
    wie hast du denn vorher gearbeitet?
    Ich arbeite seit Juni „nur“ noch 35 Std die Woche, anstatt 40, um mich mehr auf meinen Blog zu konzentrieren. Mein kurzfristiges Ziel ist, das was ich weniger an Gehalt bekomme über meinen Blog einzunehmen. Bis jetzt hat es immer geklappt 🙂 Langfristig würde ich gerne Vollzeit bloggen, aber das ist wohl noch ein weiter Weg, falls es überhaupt irgendwann mal klappt :/
    Hab einen guten Start in die neue (Vollzeit) Woche! 🙂 😀

    Ganz liebe Grüße,
    Janina
    http://www.janinaloves.com/

    1. Hallo Janina,
      ich habe vorher als Physio gearbeitet und habe dann eine Umschulung gemacht. Aber habe auch zu meiner Umschulung einen Beitrag. Er heißt „Meine Krankheit und beruflicher Werdegang“ . Also falls du noch genaueres erfahren möchtest. Das freut mich wirklich sehr für dich und ich hoffe, dass es auch immer so weiter geht für dich!

  8. Freue mich sehr für dich! Ich war mal als kleines Kind in Dänemark, kann mich aber leider an fast nichts mehr erinnern. Ich wünsche dir viel Spaß!
    Liebe Grüße,
    Jenny♥️

    1. Hallo Jenny,
      ich danke dir! Und ich bin echt gespannt wie es wird, aber ich denke ganz wunderbar 🙂

  9. hach meine Liebe, ich habe das letzte Sommerwetter auch noch mal genossen und wenn ich nun nach draußen schaue und dem Regen zuhöre, dann hab ich richtig Wehmut 😉

    aber man muss sich das Leben und das Wetter eben so schön machen, wie es geht – hat ja auch was, einfach mal gemütlich zuhause zu bleiben, ganz ohne Ausrede!

    dass du dich jobmäßig nun wieder so wohlfühlst, freut mich total!!! wünsch dir eine wundervolle Zeit in Dänemark!!!

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

    1. Hallo Tina,
      das stimmt! Ich sitze heute auch den ganzen Tag am Laptop und arbeite schon ziemlich viel vor, wegen meinem Urlaub. Wenn es regnet, hat man eben auch kein schlechtes Gewissen. Freue mich auch schon und kann es kaum erwarten am Samstag endlich loszufahren 🙂

  10. Hallo Linda, ich freue mich nicht auf den Herbst, aber das weißt du ja 🙂 In Dänemark war ich mal als Kind, kann mich aber nicht mehr daran erinnern. Ich wünsche dir einen tollen Urlaub und genieße die Zeit. Hoffentlich habt ihr einigermaßen schönes Wetter.
    LG Nicole

    1. Ja, das weiß ich 🙂 Das werde ich mit Sicherheit! Freue mich schon wie ein kleines Kind 😀

  11. Das hört sich doch super an und freut mich total für dich! Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und war nur als ich klein war mal in Dänemark.
    Liebe Grüße Lena von http://allaboutlifeblog.de

    1. Ich danke dir Lena 🙂 Freue mich auch schon richtig auf nächste Woche!

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: