Herbstliches Make-Up 2020

Herbstliches Make-Up

Herbstliches Make-Up: Pinch of Pink!

Der Beitrag enthält affliliate Links

Wir haben Herbst, aber sowas von! Deswegen ist es nun auch Zeit für mein herbstliches Make-Up. In diesem Jahr wollte ich mal einen Hauch von Pink einfließen lassen.

Herbstliches Make-Up Pinterest


Das könnte dich auch interessieren:

Herbst-Lieblinge 2020 – Darauf kann ich nicht verzichten!

Boots für den Herbst/ Winter 2019

Rötliches Make-Up für den Herbst


Herbstliches Make-Up auf den Augen

Wie gerade schon erwähnt, habe ich mich für einen Hauch von Pink entschieden. Ich habe alle Lidschatten aus der Zoeva Cocoa Blend Palette gewählt. Als Basis habe ich oben links den creme-weißen Ton verwendet. Den hellbraunen Ton habe ich in die Lidfalte gegeben, den dunkleren roten-braunen Ton vertieft die den äußeren Augenwinkel. Den pinken Ton habe ich mir dann mit dem Finger auf das bewegliche Lid gegeben. In den inneren Augenwinkel habe ich den hellen Champagnerton gegeben, damit dieser Bereich nochmal etwas extra strahlt. An meinen unteren Wimpernkranz habe ich alle Farben wiederholt.

Herbstliches Make-Up

Herbstliches Make-Up

 

Herbstliches Make-Up: Gesicht

Als Primer habe ich die Mac Strobe Cream Pink aufgetragen. Meine Foundation ist Clinique Even Better, die wirklich einen tollen Glow schafft und eine mittlere Deckkraft zaubert. Mein Bronzer ist wie schon so oft erwähnt Chanel de soleil Bronzer. Er hat ganz leichte goldene Glitzerpartikel und verleiht nochmal einen extra Glow, den ich im Herbst noch immer gerne sehe. Mein Blush ist ein pinker Blush von Kiko, der leider nicht mehr erhältlich ist, aber ich kann euch gerne eine Alternative verlinken. Als Highlighter habe ich meinen geliebten Mary Lou Minizer von The Balm verwendet.

Herbstliches Make-Up

 

Lippen

Auf den Lippen trage ich einen nudefarbenen Lippenstift. Das ist Yash von Mac, aber ich verlinke euch hier auch gerne nochmal ein paar Alternative.

Herbstliches Make-Up

 

Wie findet ihr dieses herbstlichen Make-Up Look?

8 Kommentare bei „Herbstliches Make-Up 2020“

  1. Hallo Linda, tolle Tipps, vielen Dank und eine guten Start ins Wochenende.
    LG Nicole

    1. Hallo Nicole,
      ich danke dir 🙂 Dir auch einen schönen Start ins Wochenende!

  2. Danke für deine Vorstellung. Dir steht das Make Up wirklich gut. Es ist sehr erfrischend und doch so friedlich.

    Mit freundlichen Grüßen
    Miss Katherine White
    Work – Life – Balance
    https://www.miss-katherine-white.com/meine-bucket-list/

    1. Hallo Katherine,
      vielen lieben Dank. Freut mich, dass es dir gefällt 🙂

  3. Der Lidschatten sieht wirklich toll aus und passt perfekt zum Herbst. LG Romy

    1. Hallo Romy,
      ich danke dir 🙂 Freut mich, dass er die gefällt.

  4. Liebste Linni,

    das sieht wirklich wunderbar cosy aus!
    Und ich liebe Deine Augenbrauen immer noch sehr!

    Herbstliche Grüße
    Nicole

    1. Hallo liebe Nicole,
      ich danke dir von Herzen 🙂 Meine Augenbrauen sind sehr pflegeleicht. Einfach nichts mit machen 😀 Hin und wieder muss ich sie nur schneiden, da sie sonst zu lang werden…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: