Herbst-Lieblinge 2020 – Darauf kann ich nicht verzichten!

Herbst-Lieblinge

Herbst-Lieblinge für die perfekten Kuschelmonate

Beitrag enthält affiliate Links

Nun ist es deutlich spürbar. Der Herbst hat sich ausgebreitet und ich freue mich darauf. Ich liebe ja jeder Jahreszeit. Nachdem wir einen, für mich seltsamen Sommer hatten, freue ich mich umso mehr auf den Herbst und deswegen möchte ich euch direkt meine Herbst-Lieblinge zeigen.

Herbst-Lieblinge


Das könnte euch auch interessieren:

Boots für den Herbst/ Winter 2019

Rötliches Make-Up für den Herbst

Puffärmel für den Spätsommer-Look 2020


Heizdecke

Zu meinen Herbst-Lieblingen gehört definitiv meine Heizdecke. Ich liebe es einfach mich in die Decke zu kuscheln, wenn es draußen regnet und kalt ist. Schön ist auch, dass eine Heizdecke gleich nochmal etwas wärmer wird und auch meine kalten Füße somit endlich mal warm werden.

Kerzen

Im Herbst zünde ich auch deutlich häufiger wieder Kerzen an und genieße vor allen Dingen Duftkerzen. Der Raum bekommt durch das indirekte Licht sofort eine angenehme Atmosphäre und lädt zu einem guten Buch und Tee ein.

Schwarze Strumpfhose

Die klassische schwarze Strumpfhose gehört zu meinen Herbst-Lieblingen, da ich da noch öfter Kleider trage. Ich finde den Look aus einem schönen Strick-Kleid, einer schwarzen Strumpfhose und Boots so schön und könnte ihn immer tragen.

Die perfekte Tasse für Herbst-Lieblinge

Natürlich trinkt man am liebsten Tee aus einer schönen Tasse. Gerade im Herbst freut mich sich doch, dass es nicht mehr so heiß ist und dass die Teezeit nun wieder auch am Nachmittag stattfinden kann. Ich trinke zwar jeden Morgen Tee, aber häufig im Sommer dann sonst nicht mehr. Und wer keinen Tee mag, kann natürlich auch noch heiße Schokolade trinken.

Dicke Kuschelsocken

Okay, die trage ich auch im Sommer und sind deswegen eigentlich nicht unbedingt meine Herbst-Lieblinge. Nun ist es aber wieder begründet welche zu tragen. Ich finde es einfach sehr unangenehm, wenn meine Füße kalt sind und deswegen trage ich abends sehr gerne warme Kuschelsocken.

 

 

Was sind eure Herbst-Lieblinge?

 

 

Foto Credit: Pixabay Castleguard

11 Kommentare bei „Herbst-Lieblinge 2020 – Darauf kann ich nicht verzichten!“

  1. […] Herbst-Lieblinge 2020 – Darauf kann ich nicht verzichten! […]

  2. Duftkerzen und eine Heizdecke gehören auch bei mir zum Herbst dazu! Sobald das erste Blatt fällt, mache ich es mir in der Wohnung kuschelig warm 🙂

    Viele liebe Grüße
    Susi
    http://www.whitelilystyle.de/

    1. Hallo Susi,
      das mache ich auch 🙂 Ist einfach eine tolle Jahreszeit!

  3. Hallo Linda, Duftkerzen müssen bei mir auch sein. Ich liebe es, wenn es abends gut duftet, da wird es gleich gemütlicher.
    Schönen Tag und LG

    1. Hallo Nicole,
      das finde ich auch 🙂 Duftkerzen sind einfach ein Must-Have!

  4. Oh wie schön! Für mich dürfen warme Getränke und Badezusätze nicht fehlen! Wünsche dir eine schöne Woche und viele schöne Momente im Herbst 🙂 LG Luisa von http://zungenspitzengefuehl.com

    1. Ich danke dir Luisa 🙂 Und ich gehe übrigens auch mindestens 2 Mal in der Woche baden 😀

  5. Liebste Linnie,
    Oh ja. Jede Jahreszeit hat etwas schönes. So auch der Herbst.. und während ich das schreibe brennt eine Kerze auf dem Tisch und eine Wärmflasche liegt auf meinem Bauch 😏
    Hab eine kuschelige Woche

    1. Hallo Nicole,
      das hört sich wirklich toll an 🙂

  6. Kerzen und Kuschelsocken gehören auch zu meinen Herbst must-have. Das einzige was ich zu keiner Jahreszeit mag sind Strümpfe. Strumpfhose ist für mich eher ein Muss als Liebling. Aber mittlerweile, gibt es so viel aus, dass jeder was findet. Lebe Grüße und einen kuscheligen Sonntag!

    1. Hallo Mira,
      ich finde Strumpfhosen so super, aber kann ja nicht jeder gut finden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: