Herbst-Look 2020 mit Teddy-Hemd

Herbst-Look

Herbst-Look: Das wärmt dich in diesem Jahr!

Der Herbst ist einfach eine tolle Jahreszeit. Ich liebe ja jede, aber wenn man es sich zu Hause wieder kuscheliger machen kann und der Herbst-Look stylisch und dennoch warm ist, freue ich mich einfach immer darüber!

Herbst-Look Pinterest


Das könnte dich auch interessieren:

Herbstliches Make-Up 2020

Herbst-Lieblinge 2020 – Darauf kann ich nicht verzichten!

Boots für den Herbst/ Winter 2019


Das Teddy-Hemd für den perfekten Herbst-Look

Seit einigen Jahren sieht man überall die Teddy-Jacken und ich habe mir nie eine zugelegt. Nun hatte ich aber dieses schöne und kuschelige Teddy-Hemd gefunden und muss sagen, dass ich es sehr gerne trage. Meistens habe ich schon, wie auch hier auf den Bildern einen Pullover an und werfe das Hemd einfach nur drüber. Das mache ich in diesem Jahr besonders gerne und man schafft somit auch direkt immer einen tollen Herbst-Look. Das Outfit sieht dann lässig, stylisch und bequem aus und so fühlt es sich auch an. Außerdem birgt es den Vorteil, dass man im Zwiebel-Look unterwegs ist und auch immer die Möglichkeit hat noch eben was auszuziehen. Der Herbst kann manchmal sich noch in einen wunderschönen sonnigen Tag verwandeln. Ich denke, es ist ein gutes Omen, wenn man schon mal darauf gefasst ist, das Hemd ausziehen zu können.

Die schönsten Teddy-Hemden

 

Mein liebster herbstlicher Look:

Ich habe meinen Look ganz schlicht mit einem schwarzen Rollkragenpullover, einer schwarzen Jeans, schwarzes Boots und einem beigefarbenen Teddy-Hemd gehalten. Der Herbst-Look ist klassisch, aber dennoch schön, wie ich finde.

Herbst-Look

Herbst-Look

Herbst-Look

Herbst-Look

Herbst-Look

Wie findet ihr meinen liebsten Herbst-Look 2020?

 

The other Girls

 

 

Style Seven Blogparade: Fashion BlogsStyle Seven Blogparade: Tiffy RibbonStyle Seven Blogparade: White Lily StyleStyle Seven Blogparade: Linnis Leben
Style Seven Blogparade: The Coco QuestionStyle Seven Blogparade: Milli loves FashionStyle Seven Blogparade: Meet MiriStyle Seven Blogparade: All about Life Blog

 

 

12 Kommentare bei „Herbst-Look 2020 mit Teddy-Hemd“

  1. Was für eine tolle Location für die Bilder! 🙂 So ein Teddyhemd brauche ich auch unbedingt, sieht wirklich toll aus und so schön kuschelig. Hab noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen’s Beauty Box

    1. Hallo Sybille,
      ich danke dir 🙂 Habe das Hemd auch oft bei der Arbeit, damit ich es einfach überwerfen kann, wenn mir zu kalt wird. Wirklich klasse 🙂

  2. I absolutely love the teddy shirt! The perfect autumn look!

    1. Thank you Katherine 🙂

  3. Dein Teddyhemd finde ich sooooo unglaublich cool. Sowas braucht mein Kleiderschrank auch auf jeden Fall noch. Kompliment auch für die tolle Location. Perfekter gehts kaum für einen Herbstlook.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    1. Ich danke dir Milli 🙂

  4. Ich liebe Teddy Jacken und Hemden auch total 🙂 Dein Outfit ist super schön 🙂

    Liebe Grüße
    Laura von http://www.laurasjournal.de

    1. Ich danke dir Laura 🙂

  5. Liebe Linni,
    dein Herbstlook mit Teddy Hemd ist sehr schön und wie ich finde der perfekte Look für den Herbst!
    Liebe Grüße
    Susi http://www.whitelilystyle.de/

    1. Hallo Susi,
      ich danke dir von Herzen 🙂 Freut mich, dass dir der Look gefällt!

  6. Hallo Linda,
    das Hemd gefällt mir gut und passt hervorragend zum Herbst und zu deinen schönen Bildern.
    Ich wünsche dir einen schöne Tag und LG

    1. Hallo Nicole,
      das freut mich sehr 🙂 Wünsche dir auch einen schönen Tag!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: