Magic Time – Nun wird das Make-Up zum Kinderspiel!

Magic

Magic – Time to shine mit asambeauty

Werbung

Mittlerweile habe ich es schon mehrfach angesprochen: Ich liebe das Magic Finish von asambeauty! Und aus diesem Grund muss ich euch auch nun das neue Set zeigen. Es gibt nämlich tolle Neuigkeiten! Die Serie wurde ausgebaut und es sind nun noch weitere Produkte erhältlich!

Magic Finish Pinterest

Sonderedition Magic Finish Box

Ui, mein persönliches Beauty Highlight in diesem Monat ist wohl die Sonderedition der Magic Finish Serie! Das Set kommt in einer Metallbox und wird verziert durch eine verspielte Spitzenoptik. Enthalten sind drei tolle Produkte, auf die ich jetzt natürlich nochmal genauer eingehen möchte! Ich möchte euch auch vorab sagen, dass die Produkte so toll sind, da sie nicht nur für geübte Personen, sondern auch für Beauty-Anfänger geeignet sind. Ich verspreche euch, dass mit diesen Produkten euer Make-Up perfekt wird!

Magic

Das Make-Up sollte zu dir passen!

Magic Finish Make-Up Mousse Sonderedition 50ml

Ihr habe euch hier schon einmal von dem Magic Finish Make-Up Mousse erzählt. Es ist mein persönliches Highlight von asambeauty und ich habe auch schon meine beiden Schwestern mit dem Make-Up angefixt. Nun lieben auch sie es. Das Mousse hat nämlich ein paar tolle Vorteile, die auch euch überzeugen werden:

  • es passt sich deiner Hautfarbe an und verhindert somit Make-Up Ränder
  • keine falschen Untertöne
  • ein Make-Up für das ganze Jahr und somit Geldersparnis
  • natürlicher Teint mit leichter bis mittlerer Deckkraft
  • leicht in der Deckkraft aufzubauen

Wie ihr merkt, bin ich vollends überzeugt von dem Produkt und kann das Make-Up deswegen auch nur jedem an´s Herz legen!

Magic

Magic

Magic Finish Mascara waterproof

Außerdem hat asambeauty noch ein weiteres Produkt neu herausgebracht. Die Rede ist von der neuen wasserfesten Mascara, die ihr auch in der tollen Metallbox findet. Auch die Mascara hat natürlich Vorteile, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

  • spektakuläres Volumen
  • ultimativer Halt (auch beim Sport)
  • leicht zu entfernen mit Wasser, welches über 38°C hat
  • kein Wimpernausreiben mehr bei wasserfester Mascara

Tipp: Wenn ihr die Mascara abnehmen möchtet, dann befeuchtet euer Wattepad mit 38°C warmen Wasser, legt dies für einen Augenblick auf eure Augen schon könnt ihr mit sanften Bewegungen die Mascara abnehmen.

Magic

Magic Finish Make-Up Remover 50ml

Natürlich muss das Make-Up auch am Abend wieder abgenommen werden. Mit dem Magic Finish Make-Up Remover könnt ihr nicht nur das Gesichts-Make-Up, sondern auch euer Augen-Make-Up entfernen. Die Mizellen-Reinigung verläuft fast wie von alleine, da sie wie ein Magnet euer Make-Up abnimmt. Die Vorteile sind:

  • entfernt nicht nur Make-Up, sondern auch Unreinheiten
  • morgens, abends und ohne Wasser anwendbar
  • keine Reibung und somit Reizung der Haut
  • gleichzeitig intensive Pflege

Magic

Und hier kommt ihr zum Angebot!

magic

Kennt ihr schon die Produkte von asambeauty? Habt ihr schon mal das Magic finish Make-Up ausprobiert?

6 Kommentare bei „Magic Time – Nun wird das Make-Up zum Kinderspiel!“

  1. Hallo Linda, das Mousse habe ich auch zu Hause und mag es eigentlich ganz gerne. Jetzt im Sommer brauche ich es nicht, aber im Winter finde ich es toll.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und LG
    Nicole

    1. Hallo Nicole,
      im Sommer trägt man ja grundsätzlich weniger Make-up 😊 Also ich zumindest, aber wenn dann greife ich auch zu dem Mousse 😊

  2. I love facial products from M.Asam so I thought I would also try this make-up mousse but I can’t recommend. I tried applying a very thin layer but it always looked too heavy and showed all my pores.

    1. Oh, I love the Make-up and everybody I know love it too 😊

  3. Klingt einfach perfekt für den Sommer – ich mag gerade bei hohen Temperaturen auch nur ein leichtes Makeup 😉
    xxx
    Tinahttps://styleappetite.com/nachhaltige-sommer-essentials-mallorca-mit-flsk/

    1. Hallo Tina, dann passt es ja perfekt zu dir 😊

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: