Kuschel-Look 2021 – Mein liebstes Outfit!

Kuschel-Look

Kuschel-Look: So bequem bin ich im neuen Jahr unterwegs!

Das Jahr 2021 wird beherrscht von einem Kuschel-Look. Die Jogginghose ist auf der Straße zu sehen, die Leggings ist nicht mehr wegzudenken und die Oversize-Pullover machen jedes Outfit derzeit für mich perfekt.


Das könnte dich auch interessieren:

Angesagte Winter-Trends 2020/2021

Fashion Guide für den Alltag

Der perfekte Wintermantel 2020


Kuschel-Look Pinterest

Für mich heißt es nun wieder Home Office

Zwar nicht die komplette Woche, aber an zwei Tagen arbeite ich nun wieder von zu Hause aus. Ich finde es super, weil ich in den beiden Tagen meist mehr schaffe, als wenn ich im Büro wäre. Oder sagen wir es mal anders. Ich schaffe einfach andere Sachen. Die Dinge, die ich mir vorgenommen habe. Im Büro muss man dann doch noch eben schnell da dabei sein oder dies erledigen. Deswegen finde ich es super, wenn ich zwei Tage in der Woche habe, um einfach die Dinge abzuarbeiten, bei denen ich Ruhe brauche und die habe ich hier zu Hause definitiv. So, nun komme ich aber wieder zum Inhalt dieses Beitrags. Am liebsten trage ich im Home Office nämlich meinen Kuschel-Look. Er ist für mich nämlich immer noch so alltagstauglich, dass ich das Haus damit verlassen kann, aber auch bequem, sodass ich mich vollends wohlfühle.

Mein Kuschel-Look, der dennoch was hermacht.

Am liebsten trage ich einfach einen Pullover und eine Leggings. Ich bevorzuge auch Rollkragenpullover, weil ich die noch kuscheliger. Formen und Farben sind mir persönlich schon fast egal, Hauptsache es ist bequem und sauber. In diesem Jahr beginnt das Jahr schon mit einem Kuschel-Look und ich denke, dass das nicht nur bei mir so ist, sondern auch bei vielen von euch. In den Läden sieht man so viele Zweiteiler, sodass die Auswahl riesig ist. Grundsätzlich finde ich diese auch super, aber für den Alltag mit Arbeit wäre mir der Look dann doch zu lässig. Das ein oder andere Meeting findet nämlich auch online statt und deswegen greife ich da immer etwas lieber zu Oberteilen, die bequem und schick zugleich sind.

Kuschel-Look

Kuschel-Look

 

Was ist euer liebster Kuschel-Look?

 

 

The other Girls

 

 

Style Seven Blogparade: Fashion BlogsStyle Seven Blogparade: Tiffy RibbonStyle Seven Blogparade: White Lily StyleStyle Seven Blogparade: Linnis Leben
Style Seven Blogparade: The Coco QuestionStyle Seven Blogparade: Milli loves FashionStyle Seven Blogparade: Meet MiriStyle Seven Blogparade: All about Life Blog

 

 

12 Kommentare bei „Kuschel-Look 2021 – Mein liebstes Outfit!“

  1. Liebe Linni,
    dein Outfit sieht super bequem aus und ich trage im Homeoffice auch immer genau diesen Look mit Leggings und Kuschelpullover 🙂

    Liebe Grüße, Susi
    https://www.whitelilystyle.de/

    1. Hallo Susi,
      danke, ich finde ihn auch echt klasse 🙂

  2. Der Look sieht wirklich zum verweilen auf der Couch aus. Sehr gemütlich.
    Liebe Grüße Lena von allaboutlifeblog.de

    1. Ich danke dir liebe Lena 🙂

  3. Sieht schick aus, ich mag Grautöne auch unheimlich gern.LG Romy

    1. Das freut mich, danke 🙂

  4. Dein Kuschellook sieht super aus. Wenn wir mal ehrlich sind, brauchen wir im Moment auch nichts anderes. Das Wetter lädt ohnehin dazu ein den Tag in gemütlicher und warmer Kleidung zu verbringen. Naja und der Lockdown sorgt ebenfalls dafür, dass kuschelige Kleidung gerade die erste Wahl ist.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    1. Hallo Milli,
      da hast du recht. Eigentlich wird auch fast nur noch geshoppt, um zu Hause stylisch auszusehen 😀

  5. Ich muss mich tatsächlich immer ein bisschen zusammenreissen, damit ich nicht immer nur Kuschellook trage – sondern mir ab und zu mal eine Jeans anziehe. Aber ja, eindeutig der meist getragene Look der letzten Monate 🙂

    Liebe Grüsse,
    Alex

    1. Hallo Alex,
      ich muss immer noch dreimal die Woche zur Arbeit, deswegen muss ich leider noch hin und wieder in eine Jeans schlüpfen 😀

  6. Ein Kuschellook ist zurzeit immer gut und ich wechsle auch nur noch von Jeans in Outdoorhose zum Gassigehen oder in bequeme Hose. Ich finde Home-Office auch nicht schlecht, wenn jetzt die Kids wieder in die Schule gehen könnten, dann wäre es super, dann kann ich das Arbeiten zu Hause noch mehr genießen.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und LG
    Nicole

    1. Hallo Nicole,
      das glaube ich sofort. Ich habe hier ja dann zum Glück meine Ruhe. Dann ist es nochmal was anderes 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: