Der perfekte Wintermantel 2020

der perfekte Wintermantel

Der perfekte Wintermantel: Dies sind die Trends 2020!

Beitrag enthält affiliate Links

Ich bin heute morgen aufgestanden, habe mich für die Arbeit ready gemacht, steige ins Auto. Es ist zugefroren! Das heißt also, dass wir nun Winter haben. Der perfekte Wintermantel kommt da gerade recht.

Der perfekte Wintermantel


Das könnte dich auch interessieren:

Perfekte Wintervorbereitung mit asambeauty

Der Winter-Blues ist mit diesen 10 Tipps vergessen!

Winterliche Beautyprodukte für kalte Tage

Winter Must Haves 2019/2020


Dies sind die Trends 2020:

In diesem Jahr können wir uns warm einpacken und diesmal spielt es keine Rolle, wie unelegant das aussieht! Natürlich sind die klassischen Mäntel und Jacken immer angesagt, aber in diesem Winter sieht man sehr gerne Daunenjacken, Steppjacken und dicke Kunstpelzmäntel.

Aber auch für diejenigen, die eher den feineren Stil haben, finden ihren perfekten Wintermantel. Leo- und Teddy-Mäntel finden natürlich dieses Jahr auch wieder ihren Weg auf die Straße. Und wem das immer noch nicht elegant genug ist, kann natürlich auch immer auf ein tolles Cape zurückgreifen.

Karo-Mantel

Der typische Flanellhemdträger kommt nun auf seine Kosten und auch Damen haben ihre Liebe zu dem Karo-Mantel gefunden. In diesem Jahr gibt es sie in allen Variationen und ich finde sie super!

Der perfekte Wintermantel

Der perfekte Wintermantel

Camel Coat

Der Layering Look mit einem Camel Mantel sieht man derzeit auch überall. Die Fashion-Szene ist voll damit und die Influencer zeigen uns fast täglich ihre tollen Looks.

Der perfekte Wintermantel

Ich habe in diesem Jahr meinen perfekten Wintermantel gefunden. Er ist von Ted Baker, rot und richtig warm. Dieser Eyecatcher wertet jedes Outfit auf und lässt dich in der Menge, zwischen den meisten schwarzen Mäntel, strahlen.

der perfekte Wintermantel

der perfekte Wintermantel

der perfekte Wintermantel

Weitere Alternativen:

Was ist der perfekte Wintermantel für dich?

 

The other Girls

 

 

Style Seven Blogparade: Fashion BlogsStyle Seven Blogparade: Tiffy RibbonStyle Seven Blogparade: White Lily StyleStyle Seven Blogparade: Linnis Leben
Style Seven Blogparade: The Coco QuestionStyle Seven Blogparade: Milli loves FashionStyle Seven Blogparade: Meet MiriStyle Seven Blogparade: All about Life Blog

 

 

6 Kommentare bei „Der perfekte Wintermantel 2020“

  1. Liebe Linni,
    der rote Mantel steht dir so gut! Da ich im Winter fast immer friere, brauche ich immer eine dicke Jacke und leider reicht mir ein Mantel nicht. Obwohl es sooooo schöne Modelle gibt 🙂

    Viele Grüße
    Susi von https://www.whitelilystyle.de/

    1. Hallo Susi,
      ich danke dir von Herzen 🙂 Ach es gibt ja auch so viele tolle und dickere Jacken!

  2. Super hübscher und kuschliger Eyecatcher, der Rote!
    Aber noch cooler finde ich die Karo Jacke! Sehr, sehr lässig. Steht Dir perfekt.

    Hab eine schöne Vorweihnachtszeit, liebe Linni!

    1. Hallo liebste Nicole,
      ich finde beide auch ganz toll 🙂 Danke!

  3. Hallo Linda,
    für mich ist dieses Jahr perfekt. Ich liebe ja die dicken Daunenjacken und vor allem den Parka. Die habe ich eigentlich schon immer und je wärmer, umso besser. Dein Mantel sieht auch toll aus, aber mir sind solche Mäntel schlichtweg zu kalt. Ich habe einen in Camel, sogar Schurwolle, aber mit den Daunenmäntel kann der auf keinen Fall mithalten.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Nicole

    1. Hallo Nicole,
      ich denke, dass es drauf ankommt, wie kalt der Winter wird. Bei uns wird es meist ja nur nass-kalt 😀 Aber, wenn es hier sehr kalt werden würde, würde ich auch auf eine Daunenjacke umsteigen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: