Körperliche Ziele erreichen mit OCEANSAPART

Körperliche Ziele

Körperliche Ziele nach Schwangerschaft

Werbung

Nun sind sechs Monate vergangen. Zehn Monate habe ich meine Tochter ausgetragen und in der Schwangerschaft habe ich 21kg zugenommen. Heute möchte ich euch mehr über körperliche Ziele erzählen und wie ich motiviert dabei bleibe.

Körperliche Ziele Pinterest


Das könnte dich auch interessieren:

Neuer Körper – Mein “After Baby Body”

Werbung/ Loungewear von OCEANSAPART für mehr Style zu Hause

Gothic Look Trend 2022


Das Update von meinem After Baby Body

Ich habe euch schon einen ausführlichen Beitrag darüber geschrieben, wie ich meinen After Baby Body finde. Auch die Problematiken, mit denen ich zu kämpfen habe und meine Vergangenheit bezüglich einer Essstörung. Es ist nicht immer leicht seinen Körper zu lieben, aber man selber kann etwas dafür tun, um mit ihm zufrieden und im Reinen zu sein. Natürlich sollte es jedem bewusst sein, dass eine Schwangerschaft eine große Herausforderung für den Körper darstellt. Die vielen zusätzlichen Kilos, Wassereinlagerungen und Hormonumstellungen sorgen dafür, dass unser Körper komplett umgestellt wird und die Belastung immens ist. Nun ist die Schwangerschaft vorbei. Die Geburt ist vollzogen. Das Wochenbett schon lange vergessen. Ich habe mir körperliche Ziele gesteckt und diese möchte ich mit euch teilen.

Körperliche Ziele und jetziges Fazit

Nach der Geburt hatte ich 14kg direkt abgenommen. Ich hatte mich damals so sehr darüber gefreut. Vor allem, weil ich auch Schwangerschaftsdiabetes hatte und ich dachte, dass hoffentlich daraus kein richtiger Diabetes resultieren wird. Lange blieb ich dann bei den -14kg und ich habe mir anfangs noch nicht so viele Gedanken darüber gemacht. Nach 3 Monaten hatte mich das dann aber doch gestört. Wie kann es sein, dass ich einfach nicht abnehme? Als ich dann nach 4 Monaten plötzlich nochmal 2kg zugenommen habe, platze mir der Kragen. Ich wollte doch abnehmen und nicht noch mehr zunehmen. Also machte ich ernst! Ich steckte mir körperliche Ziele.

Stichtag 18.03.2022

Es war Zeit, dass ich etwas änderte. Scheinbar regelt es mein Körper nicht von alleine, die Schwangerschaftspfunde loszuwerden. Das war dann wohl ein Wunschgedanke meinerseits. Vielleicht habe ich auch zu sehr auf die Leute gehört, die mir immer wieder sagten, dass wenn ich stille, dass das dann ganz von alleine passiert. Dazu sage ich dann nun mal einfach “Nö, bei mir nicht!”.

Ich habe also meine Ernährung umgestellt und gehe mit der kleinen Maus sehr viel spazieren. Die Tausend Schritte sind ein Ziel, aber kein Muss. Hauptsache ich bewege mich. Sobald ich durfte, hatte ich schon viermal die Woche Sport gemacht, aber leider war das nicht ausreichend, um die Kilos loszuwerden und nun kommt OCEANSAPART ins Spiel.

Meine Motivation blieb dank OCEANSAPART vorhanden.

Kennt ihr die jungen Mädels, die in ihren wundervollen Outfits schlank und gutaussehend Sport machen? JA? -Ich auch. Damals würde ich mal behaupten, war ich eine von ihnen. Und ich wollte mich wieder so fühlen und vor allen Dingen so aussehen. Passende Sportkleidung, obwohl ich nicht gerade “die perfekte Figur” habe, war für mich erstmal undenkbar. Aber dann habe ich das Jessy Set Cozy von OCEANSAPART für mich entdeckt. Die Jessy Pant gibt meinem Bäuchlein noch Unterstützung und schmiegt sich perfekt an meinen Körper an. Der Sweater ist für mich perfekt, weil er nicht so eng anliegt, ein Tasche hat und jetzt bei der frühlingshafter Frische mich warm hält. Das Outfit ist nicht nur perfekt für Sport, sondern auch, wenn ich mit der kleinen Maus meine Runde spazieren gehe, den Haushalt mache oder nur auf dem Sofa liegen möchte am Abend. Genauso muss ein Outfit sein: Perfekt für jede Lebenslage! Und können wir einmal kurz die Farbe erwähnen?! -Das ist “Deep Green” und ich liebe dieses wundervolle satte Grün! Durch dieses wundervolle Set war ich also immer bereit mich zu bewegen. Ich fühle mich darin wohl und vor allen Dingen auch attraktiv!

Körperliche Ziele Körperliche Ziele Körperliche Ziele Körperliche Ziele

Toller Rabattcode von OCEANSAPART

Bekomme mit dem Code “linni2” ab 79€ zwei Artikel gratis zu deiner Bestellung. Suche dir deine Lieblingsartikel im Free Gift Chooser aus. Vorbeischauen lohnt sich!
körperliche Ziele

Das habe ich bisher erreicht!

Und nun sind schon einige Wochen verstrichen. Bis auf Ostern habe ich konstant abgenommen und ich bin stolz auf mich. Es fehlen zwar immer noch ein paar Kilos bis zu meinem Ausgangsgewicht, aber ich bin optimistisch. Es dauert seine Zeit, aber ich sehe jede Woche einen Fortschritt.

 

Bist du glücklich mit deinem Körper? 

4 Kommentare bei „Körperliche Ziele erreichen mit OCEANSAPART“

  1. Ich drucke dir die Daumen liebe Linni. Ich kenne es aber. Nach der Geburt ist der Körper einfach nicht perfekt. Heute habe zwar mein altes Gewicht, aber die Haut am Bauch ist doch nicht so wie früher. Naja, vielleicht irgendwann Sport :D. Solche Kleidung mag ich momentan auch am liebsten.

    Liebe Grüße
    Alice (https://miss-alice.net/)

    1. Hallo Alice!
      Ich bin mal gespannt wie sich mein Körper noch verändert. Hoffentlich zum Positiven 😀 Finde die Sachen echt super, aber sonst würde ich es euch ja nicht erzählen 🙂

  2. Hallo Linda,
    die Sachen sind wirklich schön. Da gucke ich gleich mal vorbei.
    Schönen Abend und LG
    Nicole

    1. Hallo Nicole
      Ich finde die Kleidung echt sehr hochwertig, super bequem und stylisch 🙂

Schreibe einen Kommentar