Frühling und Sommer Trends 2022

Frühling und Sommer Lederjacke

Frühling und Sommer Trends mit Omoda

Werbung

Der Frühling ist endlich richtig bei uns angekommen und modisch gibt es schon den einen oder anderen Hingucker. Aber was sind eigentlich die Frühling und Sommer Trends in diesem Jahr?

Frühling und Sommer


Das könnte dich auch interessieren:

Perlen und Glitzer für den Frühling und Sommer 2022

Modetrends in 2022 – Bunt, trist und Glitzer!

Pantone Farbe 2022 für den globalen Zeitgeist!


Die 10 Styles für den Frühling und Sommer 2022!

1 – Schleppen

Fangen wir mit einem Frühling und Sommer Trend an, der überhaupt nicht praktikabel im Alltag ist. Ich rede über Schleppen. Wer möchte, kann nun mit diesem Trend einen aufregenden und dramatischen Abgang machen.

2 – Transparenz und Cut-Outs

Sexy und sinnlich! Transparente Kleidung und Cut-Outs können den einen oder anderen schon verführen. Durch die Kleidung kann man Lust auf mehr verbreiten, aber auch dafür sorgen, dass man sich selber sexy findet!

3 – Dopamine Dressing

Ich habe euch hier schon von dem Trend Dopamine Dressing erzählt und man sieht ihn auch wirklich überall. Knallige Farben werden miteinander kombiniert. Colour Blocking ist genau das, was die meisten gerade lieben. Für den Sommer finde ich den Look perfekt, wenn man ein knalliges Kleid wählt wie dieses und dann beispielsweise eine blaue Tasche oder Schuhe wählt. Ihr finde hier noch viele weitere schöne Sommerkleider von Omoda!

Frühling und Sommer Omoda Sommerkleid

4 – Weiß

Nicht nur Bräute tragen in diesem Frühling und Sommer weiß. Dieses Jahr sind weiße Mantelkleider besonders angesagt und ein echter Hingucker. Grundsätzlich finde ich Weiß immer passend in der wärmeren Jahreszeit!

5 – Y2K

Ja, modisch sind die 2000er nicht für jeden was gewesen. Zumindest rückblickend. Super-Low-Waist-Hosen und Butterfly Tops könnten wieder mehr gesehen werden, denn sie sind tatsächlich Frühling und Sommer Trends aus diesem Jahr!

6 – Streifen

Der Frühling und Sommer wird jedes Jahr aufs Neue geprägt mit ausdrucksstarken Prints. In diesem Jahr sind es mal wieder die Streifen und ich finde das super. Streifen können einer Figur wirklich gut tun!

7 – Lederjacken

Die Lederjacke ist grundsätzlich bei fast allen immer im Frühling und an lauen Sommernächten beliebt. Auch in diesem Jahr kommt sie wieder voll zum Einsatz!

Frühling und Sommer Lederjacke
Ihr findet hier die Lederjacke!

8 – Glitzer

Auch Glitzer wird im Frühling und Sommer gerne gesehen. Ich bin ein Fan von Accessoires oder Schuhen, wenn es um Glitzer geht. Bei Omoda findet ihr übrigens auch richtig tolle Pumps für den Sommer!

9 – Blazer

Blazer sind perfekt für jede Jahreszeit, aber jetzt kann man sie super in den Alltag integrieren. Nicht mehr der Bossy Büro-Look, sondern Fashion It-Piece! Selbst Blazer-Kleider sind super angesagt und mal ganz ehrlich: Es sieht auch richtig cool aus!

Frühling und Sommer
Ihr findet hier den Blazer!

10 – Mini-Röcke

Wer hätte das gedacht?! Ich nicht. Mini-Röcke sind auch wieder angesagt. Da bin ich  mal ganz ehrlich: Ihr werdet mich nicht mehr im Mini-Rock sehen. Finde es aber super, dass der eine oder andere mit Sicherheit sich wieder einen Mini-Rock zulegen wird.

 

Welchen Frühling und Sommer Trend findet ihr am besten?

4 Kommentare bei „Frühling und Sommer Trends 2022“

  1. The 2022 trends I love that the jacket and blazer are still on the rise, I think they will never go out of style, and I loved the blog.
    https://beperes.blogspot.com/

    1. Thank You Brena 🙂

  2. Hallo Linda,
    tolle Teile, den Blazer finde ich sehr schön. Ich wünsche dir eine schöne Woche und LG
    Nicole

    1. Hallo Nicole,
      freut mich, dass dir die Auswahl gefällt 🙂

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: