Beautytage in Hamburg

Beautytage

Beautytage das erste Event für mich in diesem Jahr!

Wie ihr schon in meinem letzten WoRü lesen konntet, war ich letzten Samstag bei dem Event „Beautytage“ in Hamburg. Das Event ist vier mal im Jahr. Es findet in Hamburg, Frankfurt, Nürnberg und Windhagen statt. Es dreht sich an dem Tag natürlich um Beauty! Egal, ob Blogger oder Kosmetiker – hier kommen alle auf ihre Kosten. Auf jeden Fall war es ein ganz anderes Event als mein 1. Event! Und ich bin froh auch mal so eines besucht zu haben!

Wie bin ich dazu gekommen?

Ich habe vorher noch nie was von Beautytage gelesen bis mich die liebe Jenny von Justjenny gefragt hat, ob ich mit ihr dahin möchte. Natürlich kam es für mich infrage. Ich finde Kosmetik immer interessant und dann auch noch Jenny wiedersehen und einen tollen Tag mit ihr verbringen? -Das klang perfekt!

Was hat uns erwartet?

Ich bin schon am Freitagabend nach Hamburg gefahren, denn so konnte ich am Samstag entspannter zum Event gehen und meine Freundin, die in Hamburg lebt, mal wieder sehen. Also ging es für mich am nächsten Morgen nach dem Frühstück direkt zum Hotel, wo die Beautytage stattfanden. Natürlich wurden wir nett begrüßt und Jenny und ich machten unseren ersten Rundgang. Ein paar der Stände sprachen uns direkt an und manche eher weniger. Man konnte eben genau sehen, was mehr für Kosmetiker angedacht ist und was eben nicht.

Stände, die mich interessiert haben:

1. Spa Vivient

Eine 100%ige natürliche Linie aus Asien, die hochwertige und größtenteils auch vegane Produkte anbietet. Sie bieten Seifen, Peelings, Masken, Massageöle und Badezusätze für einen perfekten Spa-Tag an!

Beautytage
Spa Vivient
Beautytage
Spa Vivient

2. Bio sculpture evo 2

Nagellack- ich liebe es! Gelnägel sind vorbei! Dieser Nagellack ist ideal um Naturnägel zu verlängern, zu verstärken, zu reapieren oder zu korrigieren. Es  ist wie eine Art Gel, nur das es keins ist. Bis zu drei Wochen hat man wunderschöne Nägel, ohne dass sie kaputt gehen. Ein Traum für jeden, der immer Lack auf den Nägel hat!

Beautytage
evo 2
Beautytage
evo 2

3. AND Skincare

Dies ist eine Marke, die ihre Produkte ohne Mineralöl, Silikon, Lanolin oder Paraffin anreichern. Sie sollen eine schnelle sichtbare Hautverbesserung zeigen und Hautprobleme lösen. Meines Erachtens kann man die Pflege aber nur bei einer Kosmetikerin bekommen.

Beautytage
AND Skincare

4. Cosart

Endlich mal ein wenig „Schminke“! Ich muss echt sagen, dass ich die Produkte schon rein äußerlich sehr schön finde. Das zeigt von Qualität und Cosart lässt auch nur in Deutschland produzieren, was ich auch sehr gut finde. Meine Freundin bekommt nun Kontaktlinsen und da habe ich zum ersten Mal erfahren, dass man sich nicht mit allen Produkten schminken darf, sondern nur mit welchen, die die Kontaktlinsen nicht angreifen. Mit sowas beschäftigt man sich nur, wenn man welche trägt. Auf jeden Fall kommen hier auch Kontaktlinsenträger auf ihre Kosten!

Beautytage

Beautytage

Beautytage

Beautytage

5. Apparate Kosmetik mit Euro IPL.de

Nun kommt mal was ganz anderes! Fett weg? -Ja, gerne! Nichts dafür tun? -Noch besser! Mit dem Kryo Bodyformer Pro werden Fettdepots durch Kältetherapie reduziert. Also Mädels esst Schokolade und friert euch danach einfach mal Fett weg!

Beautytage
Kryo Bodyformer Pro
Beautytage
Kryo Bodyformer Pro

Was habe ich von dem Event gelernt?

Ich brauche definitiv Visitenkarten! Daran gedacht, habe ich vorher auch schon, aber ich bin leider einfach nicht dazu gekommen und dann war das Event auch schon da. Auf jeden Fall muss ich mir nun mal welche zulegen. Habt ihr schon welche?

Fazit:

Joa, was soll ich sagen? Ich war nun einmal dort und muss auch nicht wieder hin. Natürlich war es ein wunderschöner Tag mit Jenny, aber ohne sie wäre ich mit Sicherheit schon nach zwei Stunden wieder nach Hause gefahren. Die Stände, die ich hier gezeigt habe, fand ich gut und auch die Berater haben sich sehr viel Zeit für uns genommen. Ein riesiges Dankeschön an alle!

Wart ihr schon mal auf dem Event oder würdet ihr dahin wollen?

 

Beautytage

90 Kommentare bei „Beautytage in Hamburg“

  1. […] gefühlt einer Ewigkeit möchte ich euch schon dieses Outfit zeigen. Bei den Beautytagen in Hamburg habe ich dieses Pulloverkleid getragen und mich erreichten schon so viele nette Kommentare und […]

  2. Was für ein inspirierender Beitrag. Da würde ich auch so gern mal hin. Zu den Beauty-Tagen in Hamburg. Das ist ja das reinste Paradies?
    Liebe Grüße
    Anja von https://pinkshape.de

    1. Dann drücke ich dir die Daumen, dass du auch mal die Gelegenheit hast 🙂

  3. Das hört sich nach einer tollen Zeit an ❤

    1. Das war sie auch 🙂

  4. An so einem Event würde ich auch gerne einmal teilnehmen, wäre sicher sehr interessant. Mal sehen, wenn es in Nürnberg ist, da hätte ich es nicht soweit.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    1. Oh wow, wohnst du so weit unten? Finde es immer interessant, wo alle herkommen 🙂

      1. Ich komme aus der Nähe von Bayreuth

  5. Ich gehe gerne auf Blogger Events um neue Kollegen kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen. Für den PR Kontakt nehme ich immer Visitenkarten mit, sonst brauche ich die nicht wirklich.

    1. Ich denke auch, dass man nur für solche Zwecke Visitenkarten benötigt!

  6. Das klingt nach einem schönen Event. Sehr spannende Marken, die ich noch gar nicht kenne! Ich nehme auf solchen Events auch immer Visitenkarten mit, wenn ich sie nicht gerade vergesse. Das ist dann aber auch meist der einzige Anlass wo ich sie wirklich mal brauche.

    Liebe Grüße,
    Diana von http://www.ineedsunshine.de

    1. Ja, das glaube ich sofort. In meinem privaten Umfeld braucht keiner meine Blogger-Visitenkarte 😀

  7. Wow, total cooler Bericht!
    War selbst noch nie auf so einem Event aber wie ich nun gesehen habe, lohnt sich das wohl schon.
    Ich habe dich übrigens für den „Blogger Recognition Award“ nominiert, du kannst ja mal vorbeischauen: https://rawrpunzel.com/2018/02/18/blogger-recognition-award/
    Liebe Grüße,
    Julia

    1. Hallo Julia,
      ich danke dir 🙂 Davon habe ich noch nie was gehört. Da schaue ich mal rein. Danke!

  8. Das klingt ja nach einem interessanten Event. Ich mag solche Veranstaltungen, weil man viele coole Neuheiten kennenlernen kann. Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.

    Liebst
    Eve von http://www.eveblogazine.com

    1. Ja, das stimmt. Und auf manche Marken wäre ich niemals gekommen!

  9. Das hört sich wirklich interessant an. Ich mag es total neue Dinge kennen zu lernen, schade das es nicht bei mir in der Nähe ist.
    Liebe Grüße Lena von https://allaboutliife.wordpress.com

    1. Aber es ist ja auch noch in anderen Städten. Vielleicht ist da was dichter bei dir?

  10. Das klingt ja super und nach einer schönen Unternehmung für einen Mädelstag! Es gibt so eine Seite, wo man sich kostenlos Visitenkarten machen lassen kann, irgendwas mit K… wenn´s mir nochmal einfällt, schreib ich es dir =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    1. Das würde mich sehr freuen. Und ich wollte dir auch noch was sagen. Ich wollte in den letzten Wochen immer mal wieder auf deinen Blog, aber die Seite war nie verfügbar 🙁

  11. Ein toller Bericht und ich finde es auch gut, dass du auch reinbringst, dass du nicht nochmal hin musst 😉 Ich war noch auf keinem Event, aber dafür bin ich wohl auch zu klein :
    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    1. Hallo Ena,
      manchmal muss man einfach sich auch ein paar Plattformen anmelden, dann kann es auch schon was werden!

  12. Auf einem Beauty Event war ich bis jetzt noch gar nicht. Könnt ich mir aber durchaus interessant vorstellen. Vor allem der Kryo Bodyformer klingt ja zu schön um wahr zu sein. 🙂
    Liebste Grüße
    Doris
    http://www.miss-classy.com

    1. Hallo Doris,
      ich war vorher auch nur einmal auf einem, aber das war von einer bestimmten Marke. Also was ganz anderes 🙂 Beides sehr interessant 🙂

  13. Wow – Beauty Overload aber in gut! 😀 War bestimmt ein tolles Event. 🙂

    Alles Liebe,
    Verena
    whoismocca.com

    1. Ja, es war ganz in Ordnung 🙂 Die Zeit mit Jenny war einfach toll!

  14. Auf so einem Beauty Event war ich bisher noch gar nicht. Interessant was du da alles gesehen hast. Von diesem Fett wegfrieren hab ich vor kurzem einen Bericht im Fernsehen gesehen.

    1. Und wie war der Bericht? 🙂

  15. Ui ui ui, sowas würde ich mir aber auch gern mal ansehen, gerade was die Naturkosmetiklinien angeht, bin ich immer offen für Neues. Allein der Duft um einen herum muss ja wundervoll sein.

    1. Ja, das stimmt. Es roch alles so natürlich!

  16. Das klingt nach einem tollen Mädelstag! Zu zweit in Beautyprodukten schwelgen macht eben doppelt so viel Spaß!

    1. Das finde ich auch und es war wirklich schön 🙂

  17. Das klingt nach einem großartigen Tag! Ich hatte bisher auch noch nichts von den Beauty Tagen in Hamburg gehört und beim Titel auch erst eine andere Vorstellung 🙂

    1. Ich denke, man muss manchmal einfach mal etwas ausprobieren 🙂 Und ich bin froh, dass ich dort war!

  18. Ich glaube das es oft so ist das man sich etwas anderes vorstellt 😉 Ich war vor Weihnachten bei einem Event zu einem ganz anderen Thema und wurde ebenfalls bitter enttäuscht da nur ein paar Stände wirklich ansprechend waren…

    1. Hallo Marina,
      ich denke, ich bin auch mit anderen Erwartungen dahin gegangen. Sollte man nicht tun 😀

  19. Oh wow das sieht ja nach einem richtig coolem Event aus. Vielen Dank für deinen tollen Einblick
    http://carrieslifestyle.com

    1. Sehr gerne 🙂

  20. Was für tolle Eindrücke! Aber schade das es dir nicht sooo gut gefallen hat. Spa Vivient kenne ich bereits auch schon und sie haben wirklich tolle Produkte. 🙂

    Liebe Grüße
    Lisa

    1. Hallo Lisa,
      ja, aber dafür fährt man ja auch hin. Besser als gar kein Eindruck 🙂 Für einmal war es ja in Ordnung!

  21. Liebe Linni,

    das klingt nach einem coolen Event! Ich finde Spa Vivient sehr interessant – da werde ich mich gerne näher informieren.

    Hab einen schönen Abend!
    lg
    Verena

    1. Dann viel Erfolg Verena 🙂 Ich drücke dir die Daumen!

  22. Kosmetik ihn Minerale oder andere Zusätze find ich super aber die „Verpackung“ ist nicht so meins 😀

    1. Ja, die finde ich auch nicht so schön 😀

  23. Ein Beautyevent in Hamburg? Da wäre ich auch Feuer und Flamme gewesen. Scheint ein toller Tag gewesen zu sein. Vielen Dank für die Eindrücke und die schönen Fotos.
    Liebe Grüße
    Kathrin

    1. Hallo Kathrin,
      es war auch wirklich cool. Besonders auch Jenny wiederzusehen 🙂

  24. Der Einladung wäre ich auch nachgekommen, hätte mich jemand gefragt. Spa Vivient kenne ich noch nicht aber die Produkte gefallen mir auf Anhieb sehr. 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    1. Mal sehen, vielleicht treffen wir uns ja auch mal auf einem Event 🙂

  25. Das ist ja der Wahnsinn was es dort alles zu sehen gab.
    Vielen dank für den tollen Einblick.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    1. Sehr gerne Sabrina 🙂

  26. Liebe Linda

    So ein toller Bericht, mit sehr schönen Eindrücken!

    Ja, es gibt solche Events, da ist man froh, alles mal gesehen zu haben, aber dann reicht es aber auch wieder! ;oD

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo
    Jacqueline

    1. Hallöchen,
      ja da kann ich dir nur zustimmen 🙂

  27. Hey,

    wow, das nenne ich mal eine Masse an Produkten, ich wäre wohl völlig überfordert und wüsste gar nicht wohin ich zuerst soll 😀

    Schade das es dich nicht komplett überzeugen konnte.

    Lg
    Steffi

    1. Hallo Steffi,
      ja teilweise war es echt sehr viel, aber ich mag ja Beautyprodukte 🙂

  28. Bei moo.com gibt es tolle Visitenkarten! Ich habe mal eine überreicht bekommen, die beim Anfassen schon auf sich aufmerksam gemacht hat, die war so stumpf irgendwie. Und hatte abgerundete Ecken. Die ist im Gedächtnis geblieben! Wenn ich neue brauche, schaue ich auch nach etwas besonderem da….
    VG Martina

    1. Hallo Martina,
      das klingt ja super. Danke für den Tipp. Werde mir mal die Seite genauer anschauen 🙂

  29. Ich bin ja immer bei solchen Beauty-Events total überfordert. hahah
    Man weiß einfach gar nicht, wo man anfangen soll. 🙂

    Und ja, Visitenkarten sind wirklich ein absolutes Muss. 😀 Habe mich letztes Jahr tierisch geärgert als die Visitenkarten nicht pünktlich ankamen und ich auf eine Messe ohne musste. -.-

    Liebe Grüße
    Laura

    1. Hallo Laura,
      das stimmt. Wir haben einfach vorne angefangen und sind einmal rum und nochmal rum bis wir alle hatten, die uns interessiert haben 😀
      Wo hast du denn deine drucken lassen?

  30. Das Event kenne ich nicht, wäre allerdings nur semi-interessant für mich… Irgendwie war ich in meiner Blogger-Anfangszeit auf so ziemlich jedem Event, auf das ich eingeladen wurde, sodass mir irgendwann die Lust vergangen ist 😀
    Mittlerweile gehe ich wirklich nur mehr ganz selten zu Events, die genieße ich dann dafür umso mehr 🙂
    Und ja: Visitenkarten sind echt wichtig – so kann man sich einfach supergut vernetzen!

    Alles Liebe, Katii – Süchtig nach…

    1. Hallo Katii,
      darf ich fragen, wo du deine Visitenkarten hast machen lassen?

  31. Das sieht ja nach einem ganz tollen Event aus, da wäre ich auch gerne gewesen 🙂

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    1. Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem einen oder anderen Event 🙂

  32. Ich wäre gerne auf so einem Event. Kosmetik ist mir schon wichtig. Der Nagellack würde mich interessieren und dieses Bauch-weg-gefrieren. Da ich meine Gelnägel runtergemacht habe wegen einer Allergie, suche ich natürlich nach Alternativen. Ich freue mich schond darauf, das ein oder andere auszuprobieren, wenn sich die Nägel erholt haben.

    LG, Bea.

    1. Hallo Bea,
      und nun trägst du momentan also gar nichts auf den Nägeln?

      1. Ja, außer Nagelhärter und Klarlack, weil sie so sensibel sind

        1. Okay, das kann ich mir vorstellen. War bei mir ja leider auch so!

          1. Zum Glück wachsen meine Nägel schnell, in ein paar Wochen ist es denke ich soweit geschafft.

          2. Ich drücke dir die Daumen!

  33. wiefindenwiresgmailcom sagt: Antworten

    Ich bin bei solchen Events immer völlig überfordert, zu viele Infos auf einmal und zu viel Produkte 🙂 Trotzdem ein schöner Einblick, den Du uns hier gibst!

    1. Ja, manchmal ist es echt viel, aber wir haben uns ganz viel Zeit gelassen 🙂

  34. Ich war auch schon öfter auf Messen oder ähnlichen Veranstaltungen auf die ich kein zweites Mal gehen muss aber das weis man ja immer erst wenn man mal da war. Die Stände sehen trotzdem interessant aus und zu zweit machen solche Besuche ja wirklich immer am meisten Spaß. Toll wenn man seine Interessen mit einem Mädelsausflug verbinden kann.
    Liebe Grüße
    Sandra

    1. Hallo Sandra,
      ich fand es auch schön, dass ich mit der lieben Jenny hingehen konnte! 🙂

  35. Meine Visitenkarten sind auch in der Produktionsphase. Sieht nach einem tollen Event aus, auf so einem großen war ich bisher noch nicht.
    Liebe Grüße
    Dorie von http://www.thedorie.com

    1. Ach Dorie, das waren auch nur 13 Stände. Ich denke, da gibt es noch größere 🙂 Und wo lässt du deine Visitenkarten machen?

      1. 13 ist doch schon Mal etwas 🙂
        Aktuell ist Grad das Logo in Arbeit, das mache ich mit einer befreundeten graphikerin. Das drucken werde ich wahrscheinlich einer online-druckerei überlassen, aber ich hab noch keine ausgesucht. Hast du schon was?

        1. Ein Logo habe ich ja schon. Das hat mir eine Freundin gemacht. Und nein, ich habe mich auch noch nicht mit einer Druckerei beschäftigt..

  36. Ich war dort noch nie, kann sauber aus Erfahrung sagen, dass Messen und Fashion Week sehr langweilig sind und einem meist nicht viel bringen.
    Aber Visitenkarten kann ich dir echt ans Herz legen! Ich aktualisiere meine sogar jedes Jahr, damit sie auch immer zu mir und meinem Layout passen 🙂

    1. Und darf ich fragen, wo du die bestellst? 🙂

  37. Klingt ja recht interessant, auch wenn so Beauty für mich eher nix wäre! Hauptsache ihr hattet Spass! Das mit der Kälte würde mich jetzt aber auch mal interesieren.

    Lg aus Norwegen
    Ina

    1. Ich danke dir Ina! Ja, wir hatten eine tolle Zeit zusammen 🙂

  38. Huhu Linda,
    das hört sich interessant an und du hast bestimmt viele bleibende Eindrücke mitnehmen können, sowie Infos und Tipps.
    LG Sabana

    1. Hallo Sabana,
      das stimmt 🙂 Ich freue mich immer wieder auch was Neues zu sehen 🙂

  39. ohh das schaut echt nach einem tollen Erlebnis aus meine Liebe! auf so einem großen Beauty-Event war ich persönlich noch nicht, finde das aber immer höchst interessant 🙂

    toller Einblick, danke dafür 🙂

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

    1. Dann wird es Zeit meine liebe Tina 🙂 Bei euch in der Nähe gibt es doch bestimmt auch Beauty Events 🙂

  40. Also die Kältetherapie finde ich ja sehr interessant. Mich würde mal interessieren, ob das wirklich funktioniert und Vorher-Nachher-Vergleiche bei jemandem sehen. Bin da noch etwas skeptisch 🙂

    1. Das würde mich auch sehr interessieren 😀 Muss mal Jenny fragen, ob sie was nach einer Anwendung gemerkt hat!

  41. Liebe Linda,

    ein sehr schöner Beitrag! Ich sehe es genauso und noch einmal würde ich leider nicht hinfahren. Es war ein schöner Tag mit Dir 🙂 Ich bin gespannt, was uns noch so erwartet.

    Liebe Grüße

    Jenny

    justjenny.blog

    1. Hallo Jenny,
      wir haben uns glaube ich beide auch was anderes erhofft 😀

  42. Oh da hattet ihr ja einen schönen Tag 🙂 so viel Beauty, da wäre ich heillos überfordert 🙂

    1. Ja unser Tag war wirklich wunderschön 🙂

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: