Geburtstagswoche und WoRü #32

Geburtstagswoche

Geburtstagswoche du bist vorüber!

Nun ist es soweit und auch meine Geburtstagswoche neigt sich dem Ende zu! Ich bin da immer etwas eigen. So wie ich immer 21+ bleibe, so habe ich auch immer eine ganze Woche Geburtstag. Ich genieße es immer sehr. Zwar bin ich nicht beleidigt, wenn jemand mir nicht gratuliert, aber in dieser Woche versuche ich immer so viel Zeit wie möglich für mich zu nutzen! Nur Dinge, die mich glücklich machen in meiner Geburtstagswoche lautet die Devise!

Freude der Woche:

Na ratet mal! Natürlich, dass meine Geburtstagswoche direkt am Montag mit meinem Geburtstag begonnen hat. In meinem letzten WoRü, der ausnahmsweise auch an einem Montag online ging, konntet ihr schon lesen, dass ich sogar schon um 5 Uhr morgens aufgestanden bin, weil ich Schule hatte. Die beiden letzte Schulstunden sind aber glücklicherweise ausgefallen, sodass ich etwas früher zu meinen Eltern fahren konnte. Den Rest des Tages habe ich also nur mit meinen Liebsten verbracht!

Außerdem kamen dann am Dienstag meine Mädels zu mir und wir haben nach der Arbeit eine leckere Gyrossuppe gegessen und Hugo getrunken. Lange haben wir geredet und gelacht. Ich konnte es richtig genießen, denn ich hatte am Mittwoch frei!

Gestern waren wir dann mit ein paar Mädels endlich mal wieder tanzen. Wir hatten Platz imVIP Bereich und tanzten uns die Füße wund. Okay, das ist übertrieben, aber ich kann dann nicht mehr aufhören! Es ist einfach für mich das größte Glück so viele tolle Menschen zu kennen! Okay, ich werde gerade etwas emotional! Weiter geht´s …

Miesmacher der Woche:

Nichts natürlich, denn es ist meine Geburtstagswoche!

Lieblingsessen dieser Woche:

Ich habe in meiner Geburtstagswoche diesmal gar nicht so viel gegessen wie sonst. Das hat mich echt erstaunt, weil Essen macht mich eigentlich glücklich und ist für mich immer etwas ganz Tolles. Süßigkeiten habe ich dennoch zu mir genommen (wie immer, wenn ich bei Mama war), aber ansonsten habe ich mich diese Woche recht gut ernährt! Vielleicht geht es nun ja so weiter!

Lieblingsbild auf Instagram:

Normalerweise zeige euch immer Bilder, die am meisten geliked wurden, aber diesmal nehme ich eins, was besonders mir gefällt. Das Bild hat Jenny bei dem Event in Hamburg gemacht. Ihr könnt hier nachlesen, welches ich meine! Auf jeden Fall gefällt es mir sehr gut und ich danke Jenny dafür!

Geburtstagswoche
Instagram LinnisLeben

Wie verbringt ihr am liebten euren Geburtstag?

 

Geburtstagswoche

 

 

54 Kommentare bei „Geburtstagswoche und WoRü #32“

  1. Wieder ein sehr schöner Wochenrückblick…und auch noch so ein freudiger! 🙂 Ich hoffe du hattest einen tollen Geburtstag…bei mir gehen die immer irgendwie so vorbei, aber ich mach mir da auch nichts draus. 😉

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    PS: mein neuer Hundeblog ist online: thepawsometyroleans.com

    1. Das solltest du tun! Ich bin um jedes Jahr, jeden Tag und Sekunde froh! Und das feier ich sehr gerne 🙂

  2. Auch von mir noch mal alles gute nachträglich ❤?

    1. Danke Jasmin 🙂

  3. Nachträglich auch von mir alles gute zum Geburtstag, falls ich es noch nicht gemacht habe 😉

    Eine tolle Idee, die du dir ins Leben gerufen hast.
    Ich verbringe meinen Geburtstag am liebsten ruhig nur mit Mann, Sohn und den beiden Fellnasen
    LG Sabana

    1. Ich danke dir von Herzen 🙂

  4. Dann von mir auf jeden Fall auch noch alles Gute nachträglich!
    Was für eine tolle Idee, eine Geburtstagswoche daraus zu machen und die so richtig für sich selbst zu nutzen. Ich glaube das sollte ich auch einführen <3

    Liebe Grüße!
    Marilena von http://marilenamueller.de

    1. Ich danke dir Marilena! Mach das 🙂 Ich genieße die Woche immer sehr!

  5. Super Wochenrückblick, da hast Du ja viel gefeiert. Richtig gemacht. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Du wirst jetzt immer 21+, das ist sehr sympathisch. Ich hab schon ein paar Geburtstage mehr gefeiert als Du, aber die Feierei wird immer weniger. Ich umgebe mich nur noch mit meinen Lieblingsmenschen und mach mir nen schönen Tag.

    LG, Bea.

    1. Hallo Bea,
      aber das klingt auch sehr gut 🙂 Ich gehe auch selten feiern, aber versuche es immer mal wieder zu machen, denn das entspannt mich!

  6. Das klingt ja nach einer tollen Geburtstagswoche! Ich, ganz im Gegenteil, feiere meinen Geburtstag gar nicht gerne. Weiß gar nicht warum – irgendwie hat sich das in den Jahren so entwickelt. In zwei Wochen ist es bei mir aber auch schon wieder so weit. 🙂

    Alles Liebe,
    Laura von http://www.lauratopa.com

    1. Hallo Laura
      Das ist aber schade. Ich hoffe, du wirst dennoch einen schönen Tag haben ?

    2. Hallo Laura,
      ich hoffe, du wirst einen tollen Geburtstag dennoch haben, auch wenn du ihn nicht so gerne feierst!

  7. Ich finde es richtig toll, dass du deinen Geburtstag so ausgiebig feierst! Nachträglich alles Liebe! Ich habe meinen Geburtstag die letzten Jahre selten gefeiert, aber seit zwei Jahren versuche ich es doch wieder zu machen. Denn es ist einfach eine schöne Gelegenheit seine liebsten Menschen um sich zu versammeln und auch mal Gastgeber zu sein.

    Liebe Grüße,
    Diana
    http://www.ineedsunshine.de

    1. Hallo Diana
      Das stimmt. Ich liebe es auch meine Freunde und meine Familie bei mir zu haben und auch mal was zurück zu geben ?

  8. Alles Liebe nachträglich, liebe Linda.
    Hört sich nach einer tollen Woche an und dein Bild gefällt mir auch richtig gut <3

    Liebste Grüße,
    Sarah // http://www.vintage-diary.com

    1. Ich danke dir liebe Sarah ?

  9. Oh erst mal: Happy Birthday nachträglich! Eine ganze Woche zu feiern, finde ich eine super coole Idee. 😀 Warum auch nicht? Geburtstag ist schon was Tolles (auch, wenn man irgendwann nicht mehr älter werden möchte und es bei 21+ bleibt ;)). Sehr schön, dass du also so eine gute Zeit hattest. Ich wünsche dir dann mal ein weiteres erfolgreiches und tolles Lebensjahr!

    Liebe Grüße
    Sarah

    1. Hallo Sarah
      Ich genieße immer die Woche und nur darauf kommt es an ? Ich Danke dir!

  10. Gyrossuppe? Kenne ich gar nicht! Ich feiere Geburtstage nicht mehr, nach über 30 Jahren schwindet das Verlangen langsam. ?

    1. Die Suppe ist wirklich sehr lecker 🙂 Solltest du auch mal probieren!

  11. Hi Linni,

    schön, dass deine Woche so positiv war. Ich verbringe meinen Geburtstag bzw. tatsächlich auch meine ganze Geburtstagswoche dieses Jahr auch mit all meinen Lieben. Da freue ich mich sehr drauf. 🙂

    Liebst
    Eve von http://www.eveblogazine.com

    1. Das klingt ja super. Bist du dann in Polen? 🙂

  12. Liebe Linda,

    tolle Idee mit dieser Geburtstagswoche! Sollte ich auch einführen, meine wäre dann genau eine Woche vor Deiner 🙂 wir Wassermänner müssen eh zusammenhalten und uns inspirieren.

    Alles Gute nachträglich wünsche ich Dir natürlich auch noch!

    xx Kim

    1. Hallo Kim,
      dann wünsche ich dir auch noch alles Liebe nachträglich! Das stimmt 🙂

  13. Nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag <3 So eine Geburtstagswoche ist bestimmt was feines 🙂
    Ich selber feiere meinen Geburtstag nicht wirklich. Zwar kaufe ich eine Torte für meine Tochter und mich und muss fürs Büro 3-4 Kuchen backen weil dort für die Kollegen die Geburtstag haben gesammelt wird, aber so wirklich feiern ist das nicht. Und am Wochenende drauf sitzen wir dann meist im Stall bei einem Bier zusammen 🙂

    1. Ich danke dir 🙂 3-4 Kuchen? Wow das ist aber eine Menge! Das mit dem Bier und im Stall gemeinsam zusammen sitzen, klingt fantastisch 🙂

  14. Das hört sich nach einer tollen Woche an, liebe Linni <3! Ich kann verstehen dass dir dieses Instagram Bild so gut gefällt – ich mag es auch sehr!

    Hab einen tollen Wochenstart!
    Liebe Grüße
    Verena

    1. Danke Verena. Das war sie auch 🙂

  15. Ich wünsche dir erst mal alles gute nachträglich zum Geburtstag. Es freut mich sehr das du eine tolle Woche hattest. Ich gehe am liebsten mit den Mädels in der Disco tanzen.

    LG Jasmin

    1. Das waren wir ja am Samstag auch und es wirklich sehr schön 🙂 Und danke!

  16. Ich hab auch immer eine ganze Woche Geburtstag, das macht mega viel Spaß haha
    Alles Liebe und alles gute nachträglich 🙂
    Theresa

    1. Ja, das stimmt 😀 Und jeder weiß es schon in meinem Umfeld! Dankeschön!

  17. Das hört sich nach einer tollen Woche an. 🙂 Ich wünsch dir nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag!
    Liebste Grüße
    Doris
    http://www.miss-classy.com

    1. Hallo Doris,
      das stimmt! Ich danke dir 🙂

  18. Es freut mich, dass du eine schöne Woche hattest. Ich wünsche dir nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    1. Das freut mich auch sehr und Dankeschön 🙂

  19. Uiii, Geburtstagswoche, das klingt schön! <3 Naürlich wünsche ich dir noch alles, alles Liebe und das Wichtigste überhaupt: Gesundheit. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    1. Ich danke dir von Herzen!

  20. Klingt nach ein gelungenen Woche, noch nachträglich alles,alles Gute! Meinen Geburtstag feier ich meist mit eher ruhig mit meinem Mann und Kindern.

    Lg aus Norwegen
    Ina

    1. Das klingt auch gut 🙂 Und Dankeschön!

  21. Alles alles alles liebe nachträglich zu deinem Geburtstag! Klingt, als hättest du eine sehr ereignisreiche und tolle Geburtstagswoche gehabt! 🙂

    Liebe Grüße
    Sara von https://www.colorandcontinents.com

    1. Die hatte ich! Danke Sara 🙂

  22. Hallo,

    ich finde diesen Blogpost hast du echt gut abgeliefert.
    Mache weiter so.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag. ?

    Gruß
    Marcel

    1. Ich danke dir Marcel 🙂

  23. Wow, da hast du ja viel gefeiert….Recht hast, man lebt nur einmal 🙂
    LG Nicole

    1. So sieht es aus 🙂

  24. Das freut mich total das die Woche nur aus guten Dingen bestand. Hört sich wirklich super an.

    Liebe Grüße Lena von https://allaboutliife.wordpress.com

    1. Ich freue mich auch darüber! 🙂

  25. ach wie schön Liebes! dann gratuliere ich dir natrülcih hier noch ganz liebst nachträglich zum 21+ Geburtstag 😀

    ich finde es super schön, dass du deinen Ehrentag so zelebrierst und das die ganze Woche lang! bei mir geht der Geburtstag irgendwie immer unter … so war es auch dieses Jahr 😉

    hab einen guten Start in die neue Woche morgen und liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

    1. Ich danke dir 🙂 Zumindest versuche ich es 😀

  26. Toller Wochenrückblick und noch einmal alles alles liebe zu deinem Geburtstag nachträglich. ♥

    Liebste Grüße

    Sabrinaramona.de

    1. Ich danke dir mein Herz!

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: