Wochenrückblick #7 – Event, Fieber und BilderApp

Diese Woche gibt es einen Tag früher als sonst meinen Wochenrückblick! Meine Woche hat zwar trotzdem 7 Tage, aber da ich heute bzw. gleich schon mich mit meiner Cousine auf den Weg mache, bekommt ihr meinen Rückblick besser zu früh als gar nicht!

Freude der Woche:

Die ganze Woche oder besser gesagt seit Wochen freue ich mich schon auf das Event, das morgen ansteht! Ich habe mir sogar schon vorher Gedanken gemacht, was ich anziehen soll und nun werden es 30 Grad. Vielleicht sollte ich einfach gar nichts anziehen! Ich hatte DAS perfekte Kleid im Kopf, aber ich denke, wenn ich das anziehe, bin ich danach flüssig! Jetzt muss ich mir wohl doch noch schnell was anderes überlegen. Aber ich freue mich wirklich sehr ganz viele andere Blogger kennenzulernen! Mehr dazu gibt es aber in meinem nächsten Beitrag!

Außerdem war ich endlich mal wieder bei der Kosmetik. Ich hatte schon lange wieder das Bedürfnis hinzugehen, aber habe es zeitlich einfach nicht geschafft! Diese Woche war es dann endlich wieder soweit. Es ist zwar nicht immer ganz angenehm bei der Gesichtsreinigung, aber das ist nur eine ganz kurze Zeit. Im Grunde genommen habe ich ja eine gute Haut. Bei Interesse könnt ihr ja nochmal mein Geheimnis für immerwährender Schönheit durchlesen! Ich bin zwar noch sehr jung *hust* , doch, das bin ich wirklich, aber man sollte so früh wie möglich anfangen sich um seine Haut zu kümmern. Wenn man schon die Falten hat, wird es schwer, die wieder wegzukriegen -ohne Botox! Aber das wisst ihr auch schon von meinem Beitrag zu meiner Hautpflegeroutine.

Miesmacher der Woche:

Ja, wie kann ich das nett umschreiben? Ich war krank! So richtig weiß ich auch nicht, was ich hatte! Aber es ging mit Fieber einher. Und ich muss ehrlich sagen, ich hatte noch NIE Fieber. Okay, als Kind hatte jeder schon mal Fieber! Zwar kann ich nicht mit Sicherheit sagen, dass ich Fieber hatte, weil ich nie meine Temperatur messe, denn ich habe ja NIE Fieber! Aber selbst die Arzthelferin und alle in meinem Umfeld haben gesagt, ich hätte Fieber. Okay, ich glaube, ihr habt verstanden, dass mein Miesmacher der Woche wohl Fieber war!

Da ich aufgrung von Fie.. Ja, okay, ihr wisst, was ich meine, nicht zur Arbeit konnte (3 Tage), habe ich dort natürlich nichts geschafft. Zwar war ich heute dort, aber aufgrund ein paar Meetings war der Tag „leider“ zu schnell zu Ende! Jetzt kann ich aber die Stunden bis zu meinem Urlaub zählen!

Lieblings-.. äh ja was?

Diese Woche habe ich eigentlich nichts so richtig geliebt, aber ich möchte euch die App vorstellen, mit der ich momentan meine Bilder bearbeite. Sie heißt Lightroom und ich finde sie wirklich gut. Sie ist übersichtlich und man kann seine Bilder wirklich gut damit aufhübschen. Zwar mache ich nicht so viel an meinen Bilder, aber wer mein Instagramprofil kennt, weiß, dass ich zur Zeit gerne einen Blaustich in meinem Bilder habe!

Lieblingsbild auf Instagram

Ihr habt diese Woche ein Bild sehr gemocht, was es auch schon auf meinem Blog gibt. Ich habe ja einen Fashion Beitrag zu 3 Outfits mit einer Hose verfasst und da habe ich dieses Bild auch schon mit euch geteilt, weil ich diese wunderschönen Schuhe zeigen wollte!

woche

Da die Woche so schnell wieder vorüber ist, würde ich sagen bis gleich! 🙂

Hattet ihr schon mal Fieber? Was würdet ihr zu einem Event anziehen?

50 Replies to “Wochenrückblick #7 – Event, Fieber und BilderApp”

  1. Wieder ein mega schöner Wochenrückblick.
    Deine Instagrambilder gefallen mir immer sehr gut.
    Lg denise

    1. Hallo Denise,
      dankeschön du süße Maus! 🙂

  2. Fieber ist mein Feind Nummer 1. Mit Fieber kann man einfach nichts und gar nichts tun – nur im Bett liegen, dick eingekuschelt, damit man die Krankheit wieder ausschwitzt, Tee trinken, schlafen.. und wenn schlafen nicht mehr geht, Netflix schauen. Einfach entspannen. Ich hoffe, das hast du ausgiebig getan und dir geht es jetzt wieder wunderbar!
    Alles Liebe, Adina

    1. Hallo Liebes,
      bei mir ist alles wieder gut! 🙂 Aber danke, für die Tipps!

  3. Hallo Linda,
    Schöner Blog, du schreibst auch wirklich toll und abwechslungsreihc,das ist ja nicht so selbstverständlich wenn es um Beauty und Mode geht 😉

    1. Hallöchen Liebes,
      danke für das Riesenkompliment 🙂 Das freut mich wirklich zu hören!

  4. Dein Lieblingsbild gefällt mir auch super!!!
    Mit lightroom arbeite ich gar nicht, finde da gibt es bessere ☺️
    Und krank im August, war ja diesen Sommer nicht so schwer, ich hoffe dir gehts wieder richtig gut!

    Toller Post!

    Liebe Grüße Nicky

    1. Hallo Liebes,
      welche App verwendest du denn? 🙂

  5. Na ein Glück bist du schnell wieder fit geworden 🙂

    Und ich liebe deine Wocheneeviews ☺️ Vllt sollte ich das auch einmal einführen 🤔

    Liebste Grüße
    Caro

    https://carolionk.com

    1. Hallo Caro,
      die sind wirklich sehr beliebt! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bald auch auf deinem Blog diese Art von Beiträgen lesen kann 🙂

  6. Any | Echo Of Magic sagt: Antworten

    Ein schöner Wochenrückblick! Ich gehe auch sooo gerne zur Kosmetik oder zur Massage. Danach bin ich einfach immer tiefenentspannt. 😀 Ich hoffe dir geht es inzwischen besser. :*

    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    1. Hallo Any,
      ja, es geht mir wieder gut 🙂 Danke :-*

  7. Beautiful!

    Don’t hesitate to visit my blog and show some love.

    Keep up a good work!

    http://mateatme.blogspot.com.es

    1. Thank you Sweety!

  8. Huhu Linni,
    schön zu lesen, dass es dir wieder gut geht 🙂

    Fieber habe ich selbst auch so gut wie nie (selbst wenn ich das Gefühl habe, zu glühen, ist meine Temperatur normal). Fieber messe ich eigentlich auch immer nur bei meinen Kindern nach.

    Kurz vor den Ferien hatten wir bei unserem Sohn auch ein paar Tage lang mit Fieber zu tun. Er hatte eigentlich nichts, aber er war schlapp und krank und hatte plötzlich Fieber. Wir waren sogar im Krankenhaus, weil er kurz davor auf den Kopf gefallen war. Aber zum Glück keine Gehirnerschütterung. Der Arzt meinte, dass es wahrscheinlich eine Sommergrippe ist oder ein Virusinfekt und von allein weggeht. Nach wenigen Tagen war es dann auch schon wieder vorbei und er wieder ganz gesund. War auch ganz seltsam, aber zum Glück alles gut gegangen. Vielleicht war es bei dir auch sowas?

    Aber Hauptsache, du bist wieder gesund und es geht dir gut.

    Liebe Grüße,
    Melanie =^_^=

    1. Hallo Melanie,
      bei mir ist es auch oft so. Dann habe ich Gliederschmerzen und glühe, aber meine Temperatur ist normal. Seltsam, dieses Mal war es aber anders. Bei mir war es auch wie bei deinem Sohn. Schön, dass es ihm auch wieder besser geht 🙂

  9. Dann wünsche ich dir mal viel Spaß bei dem Event! Ich war auch ein bißchen krank, geht wohl eine Sommergrippe rum =/
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    1. Hey,
      danke, es war toll! Ja, momentan sind viele wieder krank!

  10. Liebe Linni,
    willkommen im Club! Letzte Woche hatte ich auch auf einmal plötzlich Fieber und später kam noch der Hals und co dazu 😀 Zieht sich bis jetzt immer noch.. Was man auf einen Event anziehen könnte fällt mir selbst schwer, bei sowas bin ich immer aufgeregt wie ein kleines Kind hehe 😀 ich wünsche dir ganz viel Spaß <3
    Liebe Grüße,
    Anna von https://annaverburg.com/

    1. Ohje, dann wünsche ich dir eine gute Besserung!
      Gehst du denn öfter auf Events?

  11. Ein toller Rückblick und ein tolles Insta-Bild :))

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Claudia | minnja.de

    1. Hallo Claudia,
      ich danke dir 🙂

  12. Oha, Fieber hatte ich auch schon ewig nicht mehr (als Kind ja) und da fällt mir gerade ein, dass ich das letzte Mal vor über 3 Jahren erkältet war und seit dem gar nicht mehr krank war :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    1. Hallo Melanie,
      das ist doch super. Machst du extra was für die Stärkung deines Immunsystems?

  13. Huhu😊
    Ein sehr schöner Rückblick 😊Fieber hatte ich das letzte Mal vor fünf Jahren – da hatte ich eine miese Grippe🙈
    Hoffe, Dir geht es wieder gut. Es war ganz schön warm🙈Da wäre sehr kurz vermutlich super gewesen😅
    Ganz liebe Grüße
    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    1. Hallo Liebes,
      ja, mir geht es schon wieder gut. Ich war am Freitag schon wieder am Arbeiten.
      Danke für deine lieben Worte!

  14. Fieber ist einfach so ein schäbbiges Symptom…
    Von Lightroom habe ich schon viel gutes gehört! Momentan benutze ich Aviary.

    LG, Noah
    https://noahjoels.wordpress.com/

    1. Ich kenne Aviary noch gar nicht. Wie gefällt dir die App? 🙂

  15. Ich mag Lightroom auch. Allerdings muss ich mich noch richtig einarbeiten.
    LG, Kati http://www.kuchenkindundkegel.de

    1. Ja, musste mich da auch erstmal reinfuchsen 🙂

  16. Ach ich liebe Lightroom einfach total! Nicht nur am Handy, sondern auch am Computer. Deine Bilder auf Instagram sehen wirklich hübsch aus! 🙂
    Alles Liebe, Theresa

    1. Hallo Theresa,
      ich habe die App auf dem Laptop noch nicht ausprobiert, aber Handy ist sie jeden Tag im Gebrauch 🙂
      Ich danke dir :-*

  17. Oh je du Arne. Ich hatte auch schon mal so richtig hohes Fieber und weiß wie doof das ist…
    Zu dem Event würde ich auf jeden Fall was anziehen, in dem ich mich wohlfühlen, das ist das wichtigste.
    Hab einen wundervollen und entspannten Sonntag,
    Liebste Grüße,
    Sassi

    1. Hallo Sassi,
      ich habe auch ein lockeres Kleidchen angezogen 🙂 Danke für den Tipp!

  18. Hi Linni,
    hoffentlich geht es dir wieder besser. Ich habe sonst auch nie Fieber, aber vorletzte Woche hatte es mich auch erwischt, richtig mit Schüttelfrost und fiesen Gliederschmerzen dazu.
    Ich bearbeite meine Bilder auch mit Lightroom, aber auf dem Desktop, die App nutze ich seit kurzem erst. Ist aber praktisch, weil man die iPhone-Bilder nicht erst hin und her schicken muss, um sie zu bearbeiten. Schönen Sonntag dir.
    Liebst
    Eve von http://www.eveblogazine.com

    1. Hallo Eve,
      dann wurden wir dieses Jahr also beide nicht verschont. Wobei du ja vor mir krank warst. Zumindest habe ich es so auf deinem Blog gelesen 🙂 Naja, zumindest sind wir jetzt wieder beide gesund und können die Sonne momentan genießen 🙂

  19. Das hört sich nach einer aufgehenden Woche an und auch das Insta Bild gefällt mir sehr gut.

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    Jenny von http://changeable-style.com

    1. Hallo Jenny,
      das freut mich zu hören, danke 🙂

  20. Oh hör auf, ich habe mindestens einmal im Jahr Fieber 🙁 Meistens, wenn wir aus dem Urlaub zurück kommen. Klimaanlagen und Co. mag ich nämlich gar nicht.
    Lightroom habe ich mir auch geholt und spiele ein bissl damit rum. Ich habe noch nicht zu 100% MEIN Filter gefunden aber es wird schon 🙂
    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    1. Hallo Nadine,
      das ist ja doof. Nach dem Urlaub sollte man eigentlich erholt sein und nicht krank werden! Das ist wirklich ätzend.
      Warst du dieses Jahr denn schon im Urlaub?

  21. Ja, ich hatte auch schön öfters Fieber und es ist alles anderes als angenehm. Auf welches Event gehst du denn? Ich suche auch Events für Blogger. Aber leider bin ich kaum fündig geworden.

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    Liebste Grüße Sabrina
    http://www.wonderlandmemory.blogspot.de

    1. Hallo Sabrina,
      ich wurde von Nu Skin eingeladen 🙂 Wenn du mal ein Event findest, sag mir gerne Bescheid 🙂

  22. Ohje du arme! Krank sein im Sommer bei solchen Temperaturen ist echt mühsam! Ih hoffe du bist wieder gesundet!
    Glg Karolina
    https://kardiaserena.at

    1. Hallo Karolina,
      ja, mir geht es wieder gut! Sobald mein Fieber weg war, war alles wieder beim Alten 😀

  23. Ich liebe Kosmetiktermine, Fieber dagegen ist ein Idiot und die App lade ich mir direkt mal runter;)

    1. Ja, kann es gar nicht verstehen, dass manche sowas nicht mögen 😀
      Und wie findest du die App?

  24. Ein toller Wochenrückblick! Das Instagram Bild ist wirklich sehr hübsch. 🙂

    Liebe Grüße
    Lisa

    1. Ich danke dir Liebes 🙂

  25. Liebe Linni, danke für dein Kommentar bei mir. Freue mich sehr darüber und danke. Ja, einen Blog in die Welt zu setzen ist auch eine Art Verantwortung, die nicht gerade klein ist. Ich finde Ehrlichkeit auch sehr, sehr wichtig und ich wollte seit dem ich meinen anderen Blog startete, der auch zwei Jahre online war, mich mit meinem Blog selbstständig machen aber ich war noch nicht so weit. Nun bin ich es. Anfangs war es auch bei mir nur ein Hobby und jetzt ist die Leidenschaft gewachsen und es ist mehr. Bin da also ganz bei dir. Mich macht das auch glücklich. Liebste Grüße, Sandra.

    1. Hallo Sandra,
      das sind doch super Voraussetzungen, um dies in die Tat umzusetzen 🙂 Viel Erfolg dabei!

Kommentar verfassen