Wochenrückblick #11- Freude, Freude, Freude

Freude

Freude wird diese Woche groß geschrieben!

Hallo Woche, es war mal wieder eine Freude dich erlebt zu haben! Muss ich mehr als Vorwort sagen?!

Freude der Woche:

Letzten Sonntag habe ich endlich nach einer langen Zeit mal wieder meine Mädels gesehen. Wir waren alle so beschäftigt, dass wir keine Zeit gefunden haben uns mal wieder zu treffen und zu quatschen. Da eine von uns eine Mary Kay Party veranstaltet hat, wurde es ein Beauty-Mädels- Abend, was wir alle genossen haben (ich habe nur ein Lip Scrub gekauft).

Es ist geschafft! Ich habe die Veranstaltung hinter mir und bin froh, dass es gut gelaufen ist. Am Mittwoch war ich dann noch bei einer anderen Firma, die auch was zum „Tag der Patientensichheit“ organisiert hat und es war ebenfalls sehr spannend! Das Thema war übrigens „Wenn Schweigen gefährlich ist“. Das bedeutet also: Probleme, die durch eine gestörte Komminkation auftreten können. Naja, und dazu haben meine Kollegen und ich mir überlegt, was man da so rausholen kann! Weiter will ich das aber auch nicht vertiefen. Alles in allem war es gut!

Diese Woche habe ich übrigens auch das erste Mal eine Bloggerparade organisieren können. Da ich mittlerweile ein paar Bloggerinnen kenne, war ich froh, dass welche direkt mit an Bord waren. Hier könnt ihr den Beitrag nochmal nachlesen!

Das Wetter ist bei uns wunderschön! Morgens frisch, was zum Lüften der Wohnung perfekt ist und dann kommt die Sonne raus und wärmt uns alle auf!

Freude

Miesmacher der Woche:

Ich muss echt sagen, da gibt es nichts! Ich bin diese Woche voller Freude! Es war eine angenehme Woche, ich freue mich auf meinen Urlaub mit den Mädels, der bald ansteht und grundsätzlich geht es mir einfach gut!

Lieblingsserie der Woche:

Kennt ihr alle noch Full House? Ich habe es damals geliebt und bin momentan dabei alle Folgen nochmal auf Netflix zu schauen. Fuller House habe ich selbstverständlich auch schon gesehen und nun kam diese Woche endlich die dritte Staffel raus! Ich finde sie modern, aber sie versetzt mich trotzdem in meine Kindheit zurück. Manche mögen sie überhaupt nicht, aber da bin ich nicht neutral.

Lieblingsbild auf Instagram:

Freude
Instagram

 

Habt ihr früher auch Full House gesehen oder schaut ihr jetzt Fuller House?

 

 

 

60 Replies to “Wochenrückblick #11- Freude, Freude, Freude”

  1. das klingt nach einer super Woche! bei uns wird es spätestens Weihnachten auch wieder ein volles Haus geben … anstrengend auf der einen Seite, aber auch schön alle wiederzusehen, auf der anderen 🙂
    außerdem ist das natürlich die Zeit für gemütliche Filmabende!

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

    1. Hallo Tina,
      ja, du hast recht. Sie sind schön, aber auch manchmal anstrengend. Die ganze Familie auf engem Raum kann für Stress sorgen 😀

  2. Hört sich nach einer richtig guten Woche an! Fuller House habe ich noch nie geschaut – aber gutes gehört!

    1. Es ist wirklich toll 🙂

  3. Die Serie kenne ich gar nicht, und das Instagram Bild gefällt mir auch sehr gut.

    LG, Noah
    https://noahjoels.wordpress.com/

    1. Danke Noah 🙂

  4. Schön das die Woche nur positives hatte.
    Full House hab jch früher auch geschaut . Da durfte Fuller House natürlich auch nicht fehlen
    Lg denise

    1. Hallo Denise,
      ich bin auch sehr froh darüber, da man ja oft irgendwas negatives in der Woche hat 😀

  5. Liebe Linni,

    das klingt so positiv, dass es schon auf einen überschwappt. Richtig toll. Ich habe übrigens erst heute durch Zufall von Fuller House erfahren, witzig, dass ich das jetzt bei dir lese. Werde ich mal reinschauen, habe Full House früher immer geguckt, hihi.

    Liebst
    Eve von http://www.eveblogazine.com

    1. Hallo Eve,
      es war wirklich eine tolle Woche 🙂 Wenn eine Woche schnell vorüber geht, dann ist es oft auch eine gute Woche!
      Dann mal schnell auf´s Sofa! 🙂

  6. Hey liebes,

    das Thema „Wenn Schweigen gefährlich ist“ klingt super interessant. Da ich meinen Rettungssanitäter mache, haben wir sehr viel über Kommunikation geredet, super spannend.Ich habe noch nicht Full House oder Fuller House gesehen. Meine Lieblingsserie ist gerade „Lucifer“. Kann ich dir nur empfehlen.

    Liebst
    Sabrina von http://www.wonderlandmemory.blogspot.de

    1. Hallo Sabrina,
      das Thema ist auch wirklich sehr interessant. Habe auch ein kleines Referat darüber gehalten, weil ich es super wichtig finde durch Kommunikation Probleme zu verhindern!

  7. Full House habe ich geliebt und Mädelsabende sind immer toll;)

    1. Ja, Mädelsabende sind wirklich super 🙂

  8. Sehr schöner Rückblick, Full House gucke ich auch immer noch sehr gerne 🙂

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    1. Hallo Jimena,
      schön, dass es noch einen Full House Liebhaber gibt 🙂

  9. Hattest anscheinend ne echt coole Woche! 👍🏼👍🏼👍🏼 Fuller House mag ich nicht, dafür aber Full House und den Lip Scrub von MK 😉
    Schöner Blogpost 🍀👍🏼

    1. Hallo Katja,
      ja, meine Woche war super 🙂 Echt? Den Lip Scrub kenne ich noch gar nicht 🙂

  10. Hallo Linda,

    das hört sich nach einer tollen Woche an! Full House habe ich in meiner Jugend geschaut und das ist jetzt schon echt lange her 😉 …

    Hab einen schönen Abend!
    lg
    Verena

    1. Hallo Verena,
      ach so lange ist es bestimmt nicht her 😉

  11. Hört sich nach einer perfekten Woche an. Puh Full House habe ich geschaut als ich noch jung war.. das ist ja locker 20 Jahre her haha Wahnsinn wie die Zeit vergeht!
    Glg Karolina
    https://kardiaserena.at

    1. Hallo Karolina,
      die Folgen sind wirklich alt, aber ich finde es erstaunlich, dass ich trotzdem jede Folge kenne, obwohl ich noch so jung war 🙂

  12. Fuller House habe ich auch geschaut, aber ich finde es hat einfach nicht den Charme der alten Serie. Die Charaktere sind mir zu überspitzt. Aber von den alten Folge schaue ich auch gerne mal was. Eine schöne Woche hattest du da!

    1. Hallo Nina,
      ja, ab und an ist es wirklich ein wenig übertrieben 😀 Aber ich schaue es trotzdem gerne 🙂

  13. Ist doch super wenn eine Woche so toll läuft. Glücklich und voller Freude ist immer am Besten.
    Und am liebsten hätte ich geschrien……Oh ja, Full House, bis ich gemerkt habe welche Serie Du offensichtlich meinst. Es gab nämlich auch mal eine Serie diesen Namens über den Millionär Nick Foley und 5 Waisenmädchen. Diese Serie habe ich geliebt als ich jung war 🙂

    Lieben Gruß und hoffentlich wird Deine neue Woche auch wieder so voller Freude

    Conchita

    1. Hallo Conchita,
      die Serie von der du spirchst, kenne ich gar nicht. Aber klingt auch interessant 🙂

  14. Ich habe full House geliebt 😍 fuller House habe ich auch geguckt aber die 3te noch nicht da muss ich mich wohl bald dran setzten 😊

    Liebste Grüße Moni
    von monis-paradise.blogspot.de

    1. Hallo Moni,
      ich habe davon auch erst 3 Folgen gesehen, aber fand sie bisher super 🙂

  15. Du hattest ja eine amüsante Woche:)
    Full House habe ich mir total gerne angesehen. Man könnte meinen, es ist meine Lieblingsserie. Es versetzt mich in die Kindheit, besonders Michelle ist so süß. 😀 Von Fuller House habe ich gehört, habe leider kein Netflix. 🙁

    LG, Menna von Lines & Rhymes Universe

    1. Hallo Menna,
      ich finde es so lustig, dass sie sich in der ersten neuen Staffel sich darüber lustig machen, dass die Olsen Twins einfach nicht mitmachen wollten. Sie versuchen sie so doch noch ins Boot zu holen 🙂 Echt schön!

  16. Liebe Linda,
    das klingt nach einer tollen Woche.

    Ja, ich habe früher Full House gesehen und kenne jede Folge. Füller House kenne ich nicht. Ist die Fortsetzung gut?

    Liebe Grüße, Nicoletta

    1. Hallo Nicoletta,
      das war sie wirklich! Entweder mag man die Fortsetzung oder nicht, aber das alte Haus zu sehen und wie es nun modern gemacht wurde, ist toll. Und ich bin fasziniert wie schön DJ jetzt aussieht 🙂

  17. toll, dass du so eine gute Woche hattest! Das freut mich für dich (:

    Das Foto von dir ist wirklich unheimlich hübsch!

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

    1. Hallo Alena,
      ich danke dir von Herzen 🙂

  18. Liebe Linda,
    ich habe früher Full House geliebt! Auf Netflix habe ich die Serie zwar noch nicht wieder geschaut (auch nicht Fuller House), aber meine beste Freundin versucht mich davon zu überreden, dass ich sie mir mit ihr zusammen anschaue… Also wird es wohl bald mal dazu kommen;-)

    Alles Liebe,
    Adina

    1. Hallo Adina,
      deine Freundin hat Geschmack. Hör auf sie und lass dich inspirieren 😀

  19. Freut mich, dass du so eine tolle Woche hattest <3

    A L I N A // alinacorona.de // Instagram

    1. Hallo Alina,
      danke Liebes :-*

  20. Ich hab tatsächlich früher Full House geschaut , und Unser lautes Heim. Kennt man das noch? War mit die erste Rolle für Leo di Caprio. 🙂

    1. Nee, unser lautes Heim kenne ich nicht 😀 Aber wenn es die auf Netflix gibt, kann man da ja auch nochmal reinschauen 🙂

  21. Huhu Linda😊
    Ein schöner Rückblick. Bei uns lässt das Wetter leider zu wünschen übrig…
    Full House habe ich früher oft geschaut😊

    Liebe Grüße

    Jenny

    justjenny.blog

    1. Hallo Jenny,
      hier ist es seit Freitag wirklich toll 🙂

  22. Full House gibt es auf Netflix? Yay… da schau ich heute Abend gleich mal rein… guter Tipp!

    Liebe Grüße, Stefanie*

    1. Hallo Stefanie,
      ja gibt es! Habe es auch gesehen und mich gefreut wie ein kleines Mädchen 🙂

  23. Schön, wenn jemand wie du etwas Positives zu berichten hat. Ich bin ja auch der Meinung, dass wir alle zu sehr und immer herumjammern 🙂

    Viele Grüße,

    Simone

    1. Hallo Simone,
      da hast du recht! Man liest oft viel negatives!

  24. Was für eine freudige Woche, so sollte einfach jede sein! Oh ja, ich habe früher auch immer liebend gerne Full House geschaut, aber mit Fuller House konnte ich mich irgendwie nicht anfreunden – vielleicht sollte ich dem ganzen aber eine zweite Chance geben.

    Alles Liebe,
    Marjorie von den Vienna Fashion Waltz Sisters

    1. Hallöchen,
      also es ist nicht so wie Full House, aber mag es auch gerne schauen 🙂

  25. Das klingt wirklich nach einer tollen Woche! Meine war eher anstrengend, ich hoffe, die tolle Woche kommt dann jetzt nach… spätestens wenn es Herbstferien gibt =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    1. Hallo Liebes,
      bestimmt hast du nächste Woche mehr Glück 🙂

  26. klingt nach einer super Woche! das hätte ich auch gern, dass ich mal nichts negatives zu einer woche sagen kann 😀 full house hab kch tatsächlich noch nie gesehen aber es ist schön dass es serien gibt die man jahre später immernoch mag und einen an die kindheit erinnern 🙂

    liebste Grüße,
    Nathalie

    1. Hallo Nathalie,
      ach irgendwann ist es bestimmt hin und wieder dabei. Nur man achtet meistens da nicht so drauf 😀

  27. travelandliveabroad sagt: Antworten

    Das hört sich nach einer erfolgreichen Woche an. Meine war auch super und Full House habe ich auch immer gerne geschaut. Da ich wenig fernseh und kein Netflix habe, kann ich zu der neuen nichts sagen.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir noch.
    Jules
    http://www.travelandliveabroad.com

    1. Hallo Jules,
      vielleicht laufen sie ja auch irgendwann mal im TV 🙂 Kann sie dir dann nur empfehlen!

  28. Ja auch ich habe die Serie früher geschaut, jetzt mag ich andere Serien mehr… LG Kati
    http://www.kuchenkindundkegel.de

    1. Welche magst du denn so?

  29. Das hört sich doch nach einer rundum guten Woche an 😉
    Hoffentlich wird die nächste mindestens genauso gut <3
    Hab einen wundervollen Tag <3
    Liebste Grüße,
    Sassi

    1. Hallo Sassi,
      da hast du vollkommen recht 🙂 Das würde mich auch sehr freuen. Wie war deine Woche?

      1. Ich war leider krank im Bett also eher weniger spannend <3

        1. Oh nein, geht es dir wieder besser? Hattest du Grippe? :-*

Kommentar verfassen