Winter Must Haves 2019/2020

Winter Must Haves - rot und weiß

Winter Must Haves – Fashion, Beauty und Lifestyle

Wir sind schon mittendrin und dennoch habe ich euch noch nicht meine Winter Must Haves für 2019/2020 zusammengefasst! Ich weiß nicht warum, aber auch im letzten Jahr war ich mit meinen Winter Accessoires ganz schön spät dran! Ich muss nochmal bewusst darauf eingehen, dass dies MEINE Winter Must Haves sind und nicht die, die wir überall im Netz finden, wenn wir das Suchwort eingeben.

Winter Must Haves

Schuhe für den Winter

Natürlich gehören zu meinen Winter Must Haves auch schöne Schuhe, die einen warm halten und auch noch stylisch sind. Da ich euch schon einen ausführlichen Beitrag zu Boots für den Herbst und Winter geschrieben habe, dachte ich mir, dass ich sie hier nur noch einmal kurz mit aufnehme.

Capes und Ponchos

Auch in diesem Winter ist Cape oder ein Poncho voll angesagt! Ich habe euch vor einiger Zeit schon einmal einen Beitrag zum Thema Poncho mit einer Outfit-Idee geschrieben! Ich finde, dass man sie einfach toll kombinieren kann und dass sie ein Outfit aufwerten können. Es ist schon fast ein Accessoire, was wirklich jeder tragen kann!

Stoffe, wie Strick und Samt

Stoffe, wie Strick gehören für mich immer zu den Winter Must Haves und ich muss sagen, dass ich ganz schön viele Rollkragenpullover habe, die den angenehmen und wärmenden Stoff haben. Außerdem ist auch der Stoff Samt sehr winterlich und passt hervorragend zu der Weihnachtszeit. Meist trage ich aber nur eine Tasche aus samt, weil ich ansonsten nicht unbedingt ein Samt-Fan bin.

Winter Must Haves - Strick

Farben wie Rot und Weiß

Ich trage im Winter sehr gerne Rot oder Weiß. Schwarz geht natürlich auch immer, aber im Winter finde ich, dass Weiß und Rot sehr gut zur Geltung kommen. Am besten noch, wenn Schnee liegt, aber wir kommen hier oben eher selten zum Genuss in eine Winterlandschaft einzutauchen. Wenn man nicht gerne Rot trägt, kann man natürlich auch immer nur rote Akzente setzen wie roter Nagellack oder roter Lippenstift!

Winter Must Haves - rot und weiß

Wohlfühlmomente

Außerdem gehören zu meinen Winter Must Haves auch Momente, die den Winter perfekt machen. Für mich gehören dazu Kerzen, ein gutes Buch, Tee und definitiv die Badewanne. Ich gehe im Winter manchmal bis zu viermal in der Woche baden. Das kann für den einen oder anderen natürlich nun sehr viel sein, aber ich liebe es einfach und kann dabei sehr gut entspannen. Ich achte vor allem Winter, dass ich mich gut und ausgeglichen fühle, da meist die Stimmung in den kalten Wintermonaten nicht so gut ist.

 

Was sind eure Winter Must Haves in diesem Jahr?

 

13 Kommentare bei „Winter Must Haves 2019/2020“

  1. […] einigen Wochen habe ich euch schon meine Winter Must Haves 2019/2020 vorgestellt. Da ging es aber grundsätzlich um Lifestyle, Beauty und Fashion insgesamt. Heute […]

  2. Liebe Linni,
    Meine Winter Must haves sind Maxikleider mit derben Bikerboots und Strickweste! Ich liebe diesen Look und er ist super bequem. Ehrlich gesagt könnte der Winter auch schon wieder vorbei sein … ist nicht so meine Jahreszeit ;-).

    lg
    Verena

    1. Hallo Verena.,
      ich muss dir da Recht geben! Nach Weihnachten trifft mich immer direkt die Sehnsucht nach Wärme, aber ich denke, dass wir uns da noch gedulden müssen!

  3. Ich liebe besonders im Winter die Farbe Rot. Auch wenn diese Farbe für mich zu jeder Jahreszeit ihre Daseins-Berechtigung hat. Ansonsten finde ich Strickteile im Winter ganz wichtig. Nicht ist wärmer als ein kuscheliger Wollpulli.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    1. Hallo Milli,
      finde rot auch sehr schön 🙂 Trage sie auch eigentlich immer, aber gerade ab dem Herbst trage ich sie vermehrt!

  4. Hallo Du Liebe,
    rot und weiß gehören für mich auch in den Winter und natürlich Strick. Außerdem natürlich Jeans und kuschelige warme Mäntel und Jacken, die über den Po gehen. Unerlässlich sind für mich auch Handschuhe, da ich immer kalte Hände habe.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    1. Hallo Anja,
      du hast recht! Handschuhe sind auch sehr wichtig! Grundsätzlich sollte die Kleidung einfach wärmen 🙂

  5. Hallo Linni, vielen Dank für deinen Beitrag und die Winter-Must-Haves Inspirationen. Mein Must-Have für diesen Winter war eher pragmatischer Natur, eine feuerrote Softshell Jacke mit Heizelement, nix mit Schick – damit ich nicht immer friere wenn ich draußen bin. Das Leben als Pferdebesitzer der müde und im Dunkeln zum Stall kommt und dort Stunden in der Kälte verbringt ist kein Zuckerschlecken…. aber jetzt, mit der Jacke 🙂 liebe Grüße Bettina

    1. Hallo Bettina,
      ich weiß ganz genau wovon du sprichst.. Und die Schuhe sind für den Stall auch sehr wichtig finde ich! Es ist so ein schreckliches Gefühl, wenn die Füße kalt sind!

  6. Tolle Must-Haves. 🙂
    Meine All-Time-Favorites sind gutsitzende Jeans und ein schönes Basic, eigentlich ganzjährlich.

    1. Ich danke dir Sophia 🙂 Deine Favoriten sind aber auch super!

  7. Hallo Linda,
    das sind schöne Must Haves. Ich muss auch immer gucken, dass ich mich einigermaßen gut fühle, denn im Winter ist auch meine Laune nicht immer gut.
    Schönen Sonntag und LG
    Nicole

    1. Hallo Nicole,
      das trifft bei mir leider auch zu! Das Wetter kann meine Laune sehr beeinflussen…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: