What´s in my bag – Das trage ich mit mir rum!

Luxusteile

What´s in my bag: Der erste TAG, der einen Beitrag bekommt!

Produktempfehlung

Es gibt ganz viele unterschiedliche TAGS und ich mache da eigentlich nie mit, aber ich habe euch einen Beitrag mit 25 Fashion-Beitragsideen online gestellt und da steht auch die Idee „What´s in my bag“ dabei. Deswegen dachte ich mir, dass das vielleicht mal ganz interessant sein könnte.

What´s in my bag - Pinterest

What´s in my bag, aber viel wichtiger ist die Frage: Welche Tasche?!

Und das ist bei mir immer davon abhängig, welches Outfit ich trage. Es gibt für mich nur eine Tasche, die ich für einen bestimmten Zweck gekauft habe und das ist mein Arbeits-Rucksack. Ansonsten wechsel ich eigentlich immer zwischen meinen Taschen hin und her. Mein „What´s in my bag“ ist deswegen auch etwas schwerer zu beschreiben, denn die Größe der Tasche spielt da natürlich auch eine Rolle. Insgesamt werde ich euch aber aufzeigen, was ich immer mitnehme, egal, ob in einer kleinen oder großen Tasche.

1. Portmonee

Ich habe wirklich immer mein Portmonee in meiner Tasche. Wenn ich im Alltag unterwegs bin ist es auch immer dieses im Bild, aber wenn ich feiern gehe, dann nehme ich immer ein kleines „Party-Portmonee“ mit. Das passt auch hervorragend in eine kleine Tasche.

2. Ein kleines Täschchen (wenn möglich)

In meiner Handtasche habe ich auch immer ein kleines Extra-Täschchen, damit ich nicht ständig die kleinen Dinge suchen muss. Das geht natürlich nur in einer größeren Handtasche und wenn man ständig den Inhalt in eine andere Handtasche umräumen muss, erleichtert das ungemein.

Parfümpröbchen

Außerdem habe ich wirklich in fast jeder Tasche ein Pröbchen eines Parfüms. Meistens kenne ich das Parfüm noch gar nicht, aber man weiß nie, ob man nicht mal ein bisschen frischen Duft auftragen muss und diese Größen sind einfach super. Dies habe ich auch immer im kleinen Täschchen und ansonsten auch so in jeder Tasche in den Seitentaschen.

Haargummi

In dem kleinen Täschchen befindet sich auch immer etwas, um mir die Haare aus dem Gesicht binden zu können. Ein Haargummi und eine Spange reichen mir da vollkommen aus.

Handcreme

Wie oft habe ich mich schon geärgert, weil ich keine Handcreme dabei hatte?! Vor allem, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist und dann einmal daran denkt, dass sich die Hände trocken anfühlen, dann ich nicht mehr aufhören daran zu denken und es stört mich noch mehr. Deswegen findet man auch immer in meiner kleinen Tasche noch eine Creme.

What´s in my bag

3. Lippenstift/ Lippenpflege

Eigentlich trage ich so gut wie immer Lippenstift oder eine Lippenpflege auf, deswegen findet man auch immer in meiner Tasche eines der beiden Produkte.

 

Der What´s in my bag – TAG ist schon etwas älter! Ich würde es schön finden, wenn wir ihn wieder aufleben lassen. Macht also gerne mit, wenn ihr Lust darauf habt!

 

Was gehört in euer „What´s in my bag“-TAG? Gibt es etwas, was ihr immer dabei habt und womit man nicht rechnet?

18 Kommentare bei „What´s in my bag – Das trage ich mit mir rum!“

  1. A person essentially help to make seriously articles I would state. This is the first time I frequented your web page and thus far? I amazed with the research you made to make this particular publish extraordinary. Great job!

  2. I like this blog its a master peace ! Glad I detected this on google .

  3. So ähnlich siehts in meiner Handtasche auch aus. Gewisse Dinge muss ich einfach immer mit dabei haben. Deshalb sind kleine Handtaschen auch eher nichts für mich. Für den Alltag muss es immer ein etwas größeres Modell mit viel Stauraum sein.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    1. Hallo Milli,
      so ist es bei mir auch, aber wenn ich feiern gehe, dann sollte sie leicht, handlich und klein sein 🙂

  4. Bis auf die Parfumprobe stimmen unsere Inhalte überein. Und eine Sonnenbrille und Kopfhörer dürfen bei mir auch nie fehlen! 🙂

    1. Hallo Sophia,
      eine Sonnenbrille habe ich immer in meinem Auto und vergesse ich deswegen schnell mal, wenn ich nicht mit dem Auto unterwegs bin. Sollte mir auch mal eine in die Handtasche legen 🙂

  5. Toller Tag! Ich muss sagen, dass ich deutlich weniger dabei habe. Das einzige, das ich wirklich immer mit mir rumschleppe ist mein Handy. Wenn ich länger unterwegs bin oder irgendwo Wartezeiten habe, stecke ich immer noch ein Buch ein 🙂

    Liebe Grüße,
    Alex

    1. Hallo Alex,
      das mache ich auch. Wenn ich schon weiß, dass ich irgendwo warten muss, dann nehme ich auch immer ein Buch mit 🙂

  6. Hm…..was nicht jeder dabei hat?….hm…
    Eine klasse Idee für einen Blogbeitrag! Muss mal überlegen, ob ich mich da anstecken lasse, hihi….
    Im Grunde ist es bei mir wie bei Dir: abhängig von der Größe der Tasche wächst der Inhalt mit. Zu Geld (ob im Portmonnaie, oder einfach EC-Karte [bei den ganz kleinen Taschen], Zigarettenetui, Feuerzeug und ggf. noch einer Lippenpflege, kommen dann bei ausreichend Platz noch:
    Einkaufsbeutel
    Feuchttücher und Taschentücher
    Lesebrille
    ggf. Sonnenbrillenetui
    und Last but not Least – die ganzen Sachen, die mir mein Mann noch in die Hand drückt ***grrrrr***
    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Nicole

    1. Hallo Nicole,
      es würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du auch mitmachen würdest. Finde es so spannend 🙂 Ja, Männer oder Kinder nutzen die Handtasche definitiv noch mit 😀

  7. Schön das du den TAG wieder aufleben lässt, vielleicht mache ich demnächst auch einen Post dazu. Eine kleine Bürste und Lippenstift sind bei mir auf jeden Fall immer zu finden.

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen’s Beauty Box

    1. Hallo Sybille,
      würde mich auch freuen, wenn du ihn wieder mit aufleben lassen würdest! Finde es so spannend, was andere in ihrer Tasche mitschleppen 😀

  8. Hallo Linda,
    ich habe immer so eine riesige Tasche, dass ich gar nicht weiß, was alles darin verschwunden ist. Manchmal räume ich aus und schmeiße dann wieder die ganzen Kassenbons etc. weg, die darin gelandet sind. Was ich auch immer in der Handtasche und so eine Stofftasche von H&M damit ich keine Tüten kaufen muss, wenn ich unerwartet und ohne Korb einkaufen gehe oder irgendetwas schnell mitnehme. Vielleicht mache ich auch mal so einen Betrag 🙂
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und LG
    Nicole

    1. Hallo Nicole,
      ja, so eine Stofftasche direkt in der Handtasche fest zu einzuplanen, ist auch super. Habe immer eine im Auto, aber du hast recht. In der Handtasche wäre es sinnvoller! Würde mich freuen, wenn du auch bei dem TAG mitmachen würdest und ihn mit mir aufleben lassen würdest 🙂

  9. Liebe Linni,

    also in meiner Handtasche ist gaaanz viel, reicht von Handy, Geldbörse, über Schlüsselbund, Autoschlüssel, Taschentücher, Handreme, Desinfektionsspray, Lippenstift, Ausweise und noch 100 andere Dinge. Ich staune immer was ich da so alles drin habe ;-).

    lg
    Nena

    1. Hallo Nena,
      es ist wirklich erstaunlich, was man alles so in seiner Handtasche verstauen kann und ich denke, wenn man Kinder hat, ist es noch bemerkenswerter 😀

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: