Wandbilder mit Flair von Posterlounge + Gewinnspiel

Wandbilder

Wandbilder – für jeden was dabei!

Werbung

Wir ihr schon aus mehreren meiner Beiträgen wisst, liebe ich es mein Zuhause gemütlich zu dekorieren. Ich habe schon Tipps gegeben, um eure Wohnung gemütlicher zu machen, Kleinigkeiten aufgezählt, die aber Großes bewirken können und auch herbstliche Interior Trends konntet ihr auch meinem Blog finden. Jetzt kommen wir aber zu einem weiteren sehr wichtigen Thema und zwar Wandbilder! Ich finde, dass in jede Wohnung Bilder gehören. Die Wände sollten nicht kahl und kühl wirken, sondern man kann in den Bildern so viel Wärme und Gemütlichkeit vermitteln.

Wandbilder

Das bietet Posterlounge

Ich bin wirklich froh, dass Posterlounge mich unterstützt hat, mein Schlafzimmer etwas zu verschönern. Das hätte ich wahrscheinlich sonst noch sehr lange vernachlässigt. Dabei ist es so wichtig, dass man gerade im Schlafzimmer sich wohlfühlt und eine tolle Atmosphäre schafft. Wie ihr vielleicht schon hin und wieder mitbekommen habt, schlafe ich phasenweise wirklich sehr schlecht! Vielleicht ändern die Wandbilder ja etwas daran!

Bei Posterlounge kann man aus einem großen Motivangebot wählen und dann entscheiden, auf welchem Material und in welcher Größe das Bild gedruckt werden soll. Die Materialien wären:

  • Posterpapier
  • Holz
  • Hartschaum
  • Alu
  • Leinwand
  • Acrylglas
  • Wandaufkleber

Das wohl für mich angenehmste an den Wandbildern ist die Möglichkeit auch ein Poster an die Wand zu hängen, ohne Löcher in die Wand zu bohren und man am Ende auch nicht noch spachteln muss, wenn man die Löcher nicht mehr braucht! Das geht ganz einfach mit den Powerstrips, die es auch bei Posterlounge gibt. Das könnt ihr auch unten auf den Bildern gut sehen!

Wandbilder

Wandbilder

Ich habe mir diese beiden Bilder ausgesucht, weil ich finde, dass sie Ruhe vermitteln. In unserem Schlafzimmer soll eine angenehme Atmosphäre sein. Da hätte ich ein unruhiges Bild nicht gut gefunden.

Wandbilder

Dieses Poster fand ich so toll, weil man es nicht unbedingt Hochkant verwenden muss so wie es auf der Website zu sehen ist. Da ich an der Wand etwas mehr Platz hatte, dachte ich mir, ich versuche es einfach mal in quer und siehe da, es sieht genauso klasse aus!

Wandbilder

Wandbilder

Außerdem habe ich mir noch etwas Farbe gewünscht, deswegen habe ich grüne Elemente mit reingenommen. Mein Wunsch ist nämlich noch ein Sessel in der Farbe in die Ecke zu stellen. Da habe ich mir gedacht, dass ich nun schon mal mit den Wandbildern damit anfange.

Dies ist ein Teil meiner Bestellung, die ich wirklich super finde. Man hat die Möglichkeit viele verschiedene Größen zu wählen, sodass man auch jede Wand gut gestalten kann.

Gewinnspiel

Nun habt auch ihr die Möglichkeit euer Zuhause mit tollen Wandbildern zu gestalten. Ihr müsst dafür nur:

  1. Ihr müsst mir hier ein Kommentar hinterlassen!
  2. Folgt mir hier auf dem Blog, auf Instagram, Facebook und Pinterest folgen.
  3. Das Gewinnspiel endet am 01.12.2018 und am Folgetag wird ausgelost! Ich benachrichtige die Gewinnerin/ den Gewinner per Email

 

  1. Allgemein gilt:
    • der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht
    • die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden
    • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Findet ihr Wandbilder auch wichtig und welches Zimmer würdet ihr gerne mal wieder neu gestalten?

 

Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Posterlounge entstanden. Dies ist meine freie Meinung und mir wurden die Wandbilder zum Testen frei zur Verfügung gestellt!

24 Kommentare bei „Wandbilder mit Flair von Posterlounge + Gewinnspiel“

  1. Wandbilder finde ich wichtig und ich würde gerne mal wieder das Wohnzimmer neu gestalten 🙂
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    1. Hallo Liebes,
      das klingt ja super. Dann mal viel Glück! 🙂

  2. hier sind die Wände (noch) kahl. Wäre mal Zeit hier Farbe reinzubringen! Folge dem Blog per mail!

    1. Dann drücke ich auch dir die Daumen!

  3. Hallo Linda,
    da hüpfe ich auch mal in den Lostopf. Ich bräuchte unbedingt ein paar Bilder für die Küche und das Schlafzimmer.

    1. Na, dann drücke ich dir die Daumen liebe Nicole und ich wünsche dir noch einen schöen Restsonntag!

  4. Was für ein schöner Blogpost ! Posterlounge hat einfach so hübsche Bilder. Da ich erst welche bekommen habe mache ich mal nicht beim Gewinnspiel mit, da das den anderen gegenüber nicht so fair wäre 😀 xxx

    1. Hallo Anna,
      ich danke dir! Freut mich immer wieder, wenn ich bisschen Lob bekomme 😀

  5. Liebe Linda! Ich finde Wandbilder sehr wichtig, denn sie geben dem eigenen Zuhause eine persönliche Note. Ich würde mich niemals wohl fühlen, wenn die Wände ganz kahl wären. Da ich bald umziehe, mache ich mir schon Gedanken über die Wandgestaltung. Ich würde zuerst mit dem Schlafzimmer loslegen 😉 Denn Schlaf ist wichtig und man möchte schließlich schön aufwachen und auf eine tolle Wand schauen ;-))) Ganz liebe Grüße, Kati

    1. Hallo Kati,
      oh ja. da hast du recht 🙂 Ich würde mich dann auch nicht wohlfühlen! Da hast du recht und ich hoffe, dass der Umzugsstress nicht zu schlimm wird!

  6. Die Bilder sind wirklich sehr schön. Ich mag die Kombation aus den schwarz-weiß Bildern und den grünen Farbtupfern. Das lässt die Wand freundlicher wirken und nicht so düster. Wirklich toll.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    1. Hallo Milli,
      ich danke dir! Und es freut mich, dass sie dir auch gefallen! Das sehe ich auch so 🙂 Farbe bringt auch immer bisschen Freude rein!

  7. Die Wandbilder und Poster sind einfach super schön, meine liebe Linda! Es ist unglaublich, wie viel das hermacht 🙂

    Liebst, Sarah-Allegra
    https://www.fashionequalsscience.com/

    1. Hallo Sarah-Allegra,
      finde ich auch 🙂 Und du hast recht ohne Bilder ist es einfach auch nur kahl!

  8. Hallo,
    da wir im Januar umziehen und uns komplett neu einrichten, wäre der Gewinn echt prima.
    Bilder finde ich als sehr wichtig, da sie dem Raum direkt schöner und freundlicher machen.
    Liebe Grüße
    Alisa

    1. Hallo Alisa,
      ah da hast du recht! Das kommt für euch ja wirklich gerade richtig 🙂 Dann drücke ich dir mal die Daumen 🙂

  9. Ich könnte auch neue Bilder für meine Wohnung gebrauchen.
    Bloglovin: Vaurien
    FB: Las Baumert

    LG

    1. Hallo Lars,
      dann drücke ich dir die Daumen, dass du deine Wände bald schmücken kannst!

  10. Da mache ich gerne mit, denn die Qualität überzeugt mich sehr! Ich folge dir auf Facebook. Viele Grüße 🙂

    1. Das freut mich 🙂 Viel Glück!

  11. Ich finde Wandbilder sehr schön! Sie werten einen Raum extrem auf. Mein Wohnzimmer wirkt langweilig auf mich und muss mit neuen Wandbildern aufgepeppt werden. Am besten über dem Sofa 🙂 Folge dir auf Instagram (Sinitta2018), Facebook und Pinterest LG, Anisa

    1. Hallo Anisa,
      das sehe ich auch so 🙂 Na, das klingt doch super! Wünsche dir viel Glück!

  12. °°° WUNDERVOLL °°°
    Würde mich extrem doll freuen!
    Mag doch liebend gern das Lieblingsfoto von meinem Mann und mir von der Trauminsel Santorini drucken lassen!
    Danke für die extrem tolle Chance!!!!
    Folge via Facebook und Pinterest (Ilka Schoeben) und als illihexe via Instagram!
    Liebe Grüße und Daumen sind gedrückt!
    Ilka 🙂

    1. Hallo Ilka,
      ich danke dir und drücke dir auch die Daumen! Ein eigenes Bild kannst du leider nicht drucken, sondern dir ein Motiv auswählen. Da wirst du aber mit Sicherheit auch fündig! 🙂

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: