Adventsvorbreitungen und WoRü #70

Adventsvorbereitungen

Adventsvorbereitungen auf Hochtouren

Das Jahr eilt nur so davon! Meine Adventsvorbereitungen sind im vollen Gange und ich frage mich jedes Mal, ob ich noch was zusätzlich auf meine To-Do-Liste nehmen soll oder ob ich dann durchdrehe. Aber ich freue mich. Ich freue mich auf die Vorweihnachtszeit, auf das Weihnachtsfest, auf gutes Essen und hoffentlich Schnee!

Adventsvorbereitungen

Freude der Woche:

Auch, wenn ich momentan nicht ganz so genau weiß, wo mir der Kopf steht, klappt alles sehr gut. Ich weiß zwar nicht wie, aber es läuft. Meistens versuche ich schon gut im Voraus zu planen, sodass ich am Tag von Veranstaltungen (beruflich) nur noch den Feinschliff machen muss. Ich bin wirklich sehr froh darüber, dass ich auch dort so langsam wieder eine Routine gefunden habe. Zwar ist im Moment viel los, weil jemand für länger wegfällt, aber dennoch muss ich sagen, dass ich immer noch gerne zur Arbeit gehe und nicht das Gefühl habe, dass ich dort überfordert bin.

Was mich auch wirklich freut, ist dass ich es endlich geschafft habe, meinen Kleiderschrank auszusortieren. Ich hatte mittlerweile so viele Sachen in meinem Schrank, die ich seit bestimmt zwei Jahren nicht mehr getragen habe und die brauche ich dann definitiv nicht mehr. Außerdem fahre ich nächstes Wochenende mit meinen Mädels ins Designer Outlet in Raymond, Holland und da brauche ich danach ganz bestimmt auch wieder etwas mehr Platz im Kleiderschrank.

Ich habe auch gestern endlich geschafft die letzten Gewinnspiele abzufotografieren. Meine liebe Schwester hat mir dabei mal wieder geholfen, sodass es schneller ging, denn auch zu meinen Adventsvorbereitungen gehört der anstehende Adventskalender. Wenn ihr täglich sofort erfahren wollt bei wem sich das Türchen öffnet, könnt ihr auch gerne bei unserer Facebookseite vorbeischauen.

Miesmacher der Woche:

Abgesehen davon, dass ich immer noch Nächte habe, in denen ich einfach nicht mehr einschlafen kann oder zu oft aufwache, gibt es da eigentlich nichts. Es läuft gerade einfach gut und ich hoffe, dass es auch so bleibt.

Lieblingsserie auf Netflix:

Wir haben nun die Serie Bodyguard durch. Ich muss ja gestehen, dass ich nicht mehr weiß, ob ich euch schon erzählt habe, dass wir sie nun beendet haben und wirklich sehr gerne geschaut haben. Nun haben wir auch noch weitere Kurzserie durch und zwar heißt die „Collateral“. Sie spielt in England und geht über 4 Folgen. Es geht um einen Mord, Terrorismus und Politik. Kann man sich ansehen, muss man aber nicht.

Lieblingsbild auf Instagram:

Der Herbst ist doch wirklich so schön und ich habe bisher aufgrund von meinen Adventsvorbereitungen erst einmal geschafft Bilder zu machen. Da ist auch diese Fotoreihe entstanden, die ihr auch später nochmal auf meinem Blog finden werdet!

Adventsvorbereitungen
Instagram LinnisLeben

 

Seid ihr auch schon in den Adventsvorbereitungen oder lasst ihr es noch etwas langsamer angehen?

 

18 Kommentare bei „Adventsvorbreitungen und WoRü #70“

  1. Hey, dein Instagram-Bild gefällt mir total gut – die Hose ist richtig schick!
    Ganz liebe Grüße,
    Marie

    1. Ich danke dir Liebes!

  2. In Roermond war ich vor einem Monat auch, hat sich richtig gelohnt 🙂 Meinen Kleiderschrank miste ich sehr regelmäßig aus und stelle die Sachen auf Kleiderkreisel. Das tut mir immer richtig gut!
    Liebe Grüße,
    Emilie von LA MODE ET MOI

    1. Hallo Emilie,
      das klingt ja gut. Bei mir sah das leider bisschen anders aus, aber da kommt in den nächsten Wochen auch noch ein Beitrag 🙂

  3. Wir haben zu Hause schon dekoriert und sind total in Weihnachtsstimmung. Wir freuen uns aber vor allem auf Silvester, da fahren wir in den Urlaub ins Welschnofen Hotel 🙂 Du merkst, bei uns ist gerade auch ganz schön viel los

    Liebe Grüße

    1. Hallo Andrea,
      das klingt ja super! Ich würde auch gerne über Silvester verreisen und in Ruhe in Zweisamkeit in das neue Jahr starten 🙂

  4. meine liebe, das herbstbild ist wirklich bezaubernd! die perlenjeans gefällt mir sehr gut. ich finds toll, dass du dir zeit genommen hast um auszumisten, ich glaub bei mir im schrank sieht es genauso aus mit dem unterschied, dass ich mir für das aufräumen keine zeit nehmen will haha
    hab noch einen schönen sonntag!
    glg karo
    https://kardiaserena.at

    1. Hallo Karo,
      ich danke dir von Herzen! Und ich hoffe, du hattest einen schönen Wochenstart :-*

  5. Ich freue mich auch schon sehr auf Weihnachten und möchte nächste Woche unbedingt mit der Deko anfangen. Bin schon gespannt was es für Gewinnspiele geben wird. Adventskalender gehören für mich einfach zur perfekten Vorweihnachtszeit dazu.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    1. Hallo Milli,
      dekorieren muss ich auch noch ganz dringend, aber ich denke, dass mache ich dann nächste Woche in Ruhe 🙂

  6. Das Insta Bild gefällt mir richtig gut! Die Serien kenne ich beide noch nicht. Vielleicht sollte ich bei Bodyguard mal reinschauen 😉

    1. Ich danke dir Tina 🙂

  7. Das hört sich doch gut an. Es ist bei mir auch sehr viel los aber so bin ich es irgendwie auch nur noch gewöhnt und meinen Kleiderschrank müsste ich auch unbedingt mal wieder aussortieren.
    Liebe Grüße Lena von https://allaboutlifeblog.de

    1. Ich hasse es meinen Kleiderschrank auszusortieren, aber wenn es geschafft ist, ist es eine Erleichterung 🙂

  8. Ich bin dieses Jahr schon voll in Weihnachts- und Adventsstimmung. Also ja, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Das jetzt doch recht winterliche Wetter trägt da sicher auch seinen Teil dazu bei. 😉 LG Carina

    1. Hallo Carina,
      schön, dass ich damit nicht alleine bin! Habe auch noch nicht damit gerechnet, dass es jetzt schon so kühl wird 🙂 Echt schön!

  9. Hallo Linda, ich kenne das, wenn man nicht weiß, ob es richtig war, sich soviel auf zu halsen, aber es läuft und irgendwie bekommen wir das schon hin. Auch wenn wir das mit dem Foto nicht geschafft haben 🙂 was mich immer noch wurmt, aber man kann ja nicht alles können, nicht wahr?
    Ich wünsche dir einen tollen Sonntag.
    LG Nicole

    1. Hallo Nicole,
      da hast du recht. Das stört mich auch bisschen, aber ich finde die Alternative nun so auch in Ordnung! Und ich danke dir nochmal für die ganze Hilfe!

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: