Vorfreude auf Weihnachten steigt – WoRü #73

Vorfreude auf Weihnachten

Vorfreude auf Weihnachten ist das Beste im Jahr

Ich bin echt schon so voller Vorfreude auf Weihnachten und jetzt liegt sogar auch noch hier im Norden Schnee! Irgendwie kann ich es kaum erwarten. Ob es daran liegt, dass wir in den letzten beiden Jahren an Weihnachten immer etwas Trauriges um uns hatten, weiß ich nicht und möchte ich auch nicht weiter erläutern, aber ich habe immer noch die Hoffnung, dass dieses Jahr alles gut wird.

Vorfreude auf Weihnachten

Freude der Woche:

Ich habe alle Geschenke zusammen und bin ready for christmas! Das kann natürlich auch der Grund sein, warum ich eine unbändige Vorfreude auf Weihnachten habe. Wenn man alles in trockenen Tüchern hat, ist es immer angenehmer und man will die Geschenke einfach nur noch dem neuen Besitzer übergeben.

Wir hatten tatsächlich auch auf der Arbeit einen eigenen Weihnachtsmarkt. Letzte Woche habe ich in meinem WoRü noch erzählt, dass ich erst einmal auf einem war und nun bin ich dieses Jahr glatt zweimal dort gewesen! Ich hatte zwar Spätschicht, aber einmal kurz schauen, was es für Buden gibt, war noch drin. Außerdem bin ich für alles zu haben, was noch die Vorfreude auf Weihnachten steigert!

Miesmacher der Woche:

Irgendwie bin ich körperlich nicht meiner besten Verfassung. Ich bin dauerhaft müde und habe irgendwo Schmerzen. Vor allem Kopfschmerzen habe ich in letzter Zeit oft, obwohl ich  nicht der Mensch bin, der sonst viel davon geplagt ist. Wahrscheinlich ist das nur der Wetterumschwung!

Gewinnspiele der Woche:

Wie schon letzte Woche angekündigt, läuft auf Instagram immer noch das Gewinnspiel:

Vorfreude auf Weihnachten
Hier geht es zum Gewinnspiel

Ihr könnt nur noch heute daran teilnehmen. Also macht noch schnell mit!

Und da ja heute der 3. Advent ist, ist noch ein neues Gewinnspiel auf Instagram online gegangen:

Vorfreude auf Weihnachten
Hier geht es zum Gewinnspiel

Selbstverständlich öffnet sich aber auch jeden Tag eines unseres Weihnachtsblogger Adventskalender ein Türchen! Auf unserer Facebookseite könnt ihr alle mitverfolgen!

Lieblingsfilm der Woche:

Selten schauen wir Filme, weil wir meistens in einer Serie festhängen. Nun kann ich euch aber auch mal einen Film empfehlen! Wir haben nämlich “The Accoutant” geschaut. Ihr findet den Film auch bei Netflix! Es geht um das Leben eines Autisten mit sehr viel Action! Wirklich ein spannender, aber langer Film. Er geht 2 Stunden, aber ich fand es in Ordnung, weil ich keine Langeweile hatte! Gestern war ich aber auch im Kino und habe mir gleich zwei Filme hintereinander angeschaut. Wir haben “100 Dinge” und “Ein kleiner Gefallen” (ich hoffe, die Filme heißen so) gesehen und beide fand ich gut. Natürlich war der zweite Film eher spannend und aufregend, denn der erste ist mit Matthias Schweighöfer. Die Filme sind ja nie spannend! Ihr wisst, wie ich das meine!

Lieblingsbild auf Instagram:

Endlich gab es auch mal ein Bild, was nicht mit einem Gewinnspiel oder einem Flatlay zu tun hatte. Gerade in der Adventszeit muss man durch Kooperationen Termine einhalten und deswegen gab es auch letzte Woche kein Lieblingsbild auf Instagram!

Vorfreude auf Weihnachten
LinnisLeben Instagram

 

Freut ihr euch schon auf Weihnachten und liegt nun auch bei euch Schnee?

12 Kommentare bei „Vorfreude auf Weihnachten steigt – WoRü #73“

  1. Ohja ich freue mich auch schon so sehr, morgen ist es endlich soweit.
    Liebe Grüße Lena von http://allaboutlifeblog.de

    1. Stimmt und nun ist es auch schon wieder vorbei! Die Zeit vergeht einfach zu schnell!

  2. Echt toll, dass du schon ready for Christmas bist. Ich bin irgendwie noch so gar nicht gedanklich bei Weihnachten angekommen und frage mich die ganze Zeit wo die letzten Wochen hin sind. Trotzdem habe ich schon alle Geschenke beisammen und bin froh, dass ich dieses Jahr alles bereits Anfang Dezember zusammen hatte. Vielleicht ist die fehlende Weihnachtsstimmung auch dem fehlenden Geschenkestress geschuldet?

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    1. Hallo Milli,
      aber das denke ich auch! Die Zeit in diesem Advent raste noch schneller als sonst!

  3. na das klingt doch, als wärest du ganz gut vorbereitet auf die kommende Weihnachtszeit meine Liebe! komischerweise bin ich gar nicht so in der Stimmung dafür, aber das liegt vl einfach daran, dass ih derzeit noch sehr in Uni und Arbeit eingebunden bin, dass ich gar nicht die Zeit gefunde habe 😉

    ich wünsch dir auf jeden Fall auch ganz viel Energie meine Liebe!
    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

    1. Hallo Tina,
      oh ja das bin ich! Aber das bin ich eigentlich jedes Jahr! Das kann ich verstehen. Da kann ja auch keine Weihnachtsstimmung aufkommen. Ich hoffe, das ändert sich dann bald! Danke, wünsche dir auch schöne Festtage!

  4. Wohooo! Na wenn die Geschenke beisamen sind dann kann es ja los gehen mit Weihnachten 🙂 bei uns hats auch geschneit aber mittlerweile ist es gatschig und der Schnee zerflisst wieder. Von dem wirds wahrscheinlich eh wieder nix mit weißen Weihnachten. Ich wünsche dir ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! xoxo Karo

    1. Hallo Karo,
      ja, bei uns sieht man auch kein Schnee mehr. Direkt am nächsten Tag war es dann auch schon wieder vorrüber mit dem Schnee! Danke und dir auch schöne Festtage und einen guten Rutsch!

  5. Liebe Linni,

    bei mir steigt auch die Vorfreude auf Weihnachten! Aber mir vergeht die Zeit viel zu schnell … es sind ja nur mehr ein paar Tage und ich hätte noch gerne viel länger Adventzeit. Ich hoffe diese Woche bist du wieder fit und hast keine Kopfschmerzen mehr.

    lg
    Verena

    1. Hallo Verena,
      das ist schön zu hören 🙂 Da kann ich dir nur zustimmen, was die Zeit betrifft. Irgendwie haben wir gerade erst Advent und in 6 Tagen ist schon Heiligabend! Meine Kopfschmerzen sind nun auch endlich weg, ja 🙂

  6. Hallo Linda,
    bei uns kein Schnee. Glaube es kaum, dass ihr einen habt. Ich bin zur Zeit auch dauermüde. Kann es mir auch nicht erklären. Normalerweise kann ich abends echt lange lesen, aber in letzter Zeit muss ich oft vorzeitig abbrechen.
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Nicole

    1. Hallo Nicole,
      echt nicht? Bei uns liegt so viel und dabei wohnen wir ja so weit im Norden. Hier ist es eher selten, dass Schnee liegt 😀 Ich hoffe, dass wir beide bald wieder mehr Energie bekommen!

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: