Tauschpaket für einen perfekten Herbsttag!

Tauschpaket mit einem tollen Inhalt!

Die liebe Lena von All about Liife hat mir ein tolles Tauschpaket geschickt, um einen Tag (obwohl bei dem Inhalt sogar einen Monat) im Herbst genießen zu können. Meistens ist der Herbst ja schon ziemlich trist, kalt und nass, deswegen habe ich mich sehr über das Tauschpaket gefreut! Aber schaut selbst!

Tauschpaket

Im Paket enthalten war einmal dieser Tee von Meßmer in der Geschmacksrichtung „Winterpunsch-Mandel“ und die Kerzen, die wunderbar süß riechen. Ich habe den Tee noch nie probiert, aber klingt das nicht super lecker? Die Kerzen brennen schon fleißig, verteilen einen leckeren Duft im ganzen Haus.

Tauschpaket

In der Kategorie Beauty war in dem Tauschpaket ein Haaröl von Balea, was wirklich sehr gut sein soll. Bisher habe ich ja immer eins von Garnier Fructis verwendet, wie ihr aus meinem letzten Aufgebraucht Beitrag wisst. Aus diesem Grund bin ich schon sehr gespannt, wie es wirkt und ob ich es auch so gerne mag wie Lena! Außerdem war ein Deo und ein Duschschaum von Nivea in dem Paket. Darüber hatte ich mich sehr gefreut. Das Deo riecht echt super und hält auch klasse über den Tag! Die Pflegedusche ist eine Limited Edition und riecht so lecker nach Vanille und Karamel. Und seht ihr dieses schöne Rot? Der Nagellack von Catrice ist echt perfekt. Rot ist sowieso ein Must Have im Herbst!

Tauschpaket

Wer mir auf Instagram folgt, weiß wie sehr ich es liebe zu Baden! Da kommen solche Badezusätze natürlich genau richtig, denn gerade bei dem nass-kalten Wetter steige ich noch öfter in die Wanne! Besonders auf das Fußbad freue ich mich schon. Ich wollte es schon länger mal testen und bin nie dazu gekommen!

Tauschpaket

Na, was fehlt denn noch? Genau, Lena hat mir natürlich, um einen Tag perfekt zu machen auch noch Masken reingelegt. Meistens hole ich mir auch welche von Schaebens und finde sie auch super! Da hat sie echt meinen Geschmack getroffen. Die von Balea sollen ja auch super sein, deswegen wird da auch noch fleißig getestet!

Insgesamt muss ich sagen, dass ich sehr froh bin, dass Lena mir dieses Tauschpaket zukommen lassen hat! Ich hoffe, sie freut sich genauso wie ich über den Inhalt der Box!

Habt ihr auch schon mal ein Tauschpaket gemacht? Und was kennt ihr aus dem Paket schon?

Tauschpaket

 

43 Replies to “Tauschpaket für einen perfekten Herbsttag!”

  1. Das sind wirklich coole Produkte! Viel Spaß damit und geniess den Tag! 😀

    lg Sonia
    http://www.yellowgirl.at

  2. Mega cooles Paket! Mir gefallen alle Sachen sehr 🙂

    1. Ich finde sie auch super, danke Carina 🙂

  3. Guten Abend.
    Da hast du aber ganz wunderbare Dinge bekommen. Sowas mag ich total gerne. Ich liebe Tauschpakete.

    1. Ich bin auch mit dem Inhalt mehr als zufrieden 🙂

  4. Bin ein großer Fan vom Balea Haaröl. Das kaufe ich mir immer und immer wieder nach! 🙂 Tolles Paket!

    Alles Liebe,
    Verena
    whoismocca.com

    1. Hallo Verena,
      gut, dann muss ich es so schnell wie möglich testen!

  5. Ich habe mit der lieben Carolina schon einmal ein Tauschpaket gemacht. Kennen tue ich nur eines der Badesalze ansonsten nichts.

    Liebe Grüße
    sabrina von http://www.wonderlandmemory.blogspot.de

    1. Das ist auch echt eine tolle Sache 🙂

  6. Da hast du wirklich tolle Sachen bekommen 😊 da wäre auch einiges für mich dabei gewesen! Ich liebe zum Beispiel die Masken von Schaebens.. und bin ein absoluter Teetrinker 😍 die Sachen sind ja wirklich perfekt auf die kalte Jahreszeit abgestimmt 😊
    Liebe Grüße!

    1. Ich trage auch gerne Masken von Schaebens. Die sind wirklich super 🙂 Ich freue mich auch sehr über den Inhalt!

  7. Wirklich tolle Produkte, da hat sich die Lena ja wirklich Mühe gemacht 🙂 Gibt es einen Grund für das Tauschpaket?

    LG Musti

    1. Hallo Musti,
      nein, wir wollten uns nur den Herbst etwas versüßen 🙂

  8. Schon alleine von den Farben her unglaublich! Und das riecht bestimmt alles auch total toll!!!

    1. Das kann ich dir sagen! -Himmlisch!

  9. Das klingt ja super Tausch Idee! Ich vermisse so überhaupt keine Badewanne, meine Kind Nr.3 liebt es allerdings u. wenn wir verreisen versuchen wir immer eine Unterkunft mit Badewanne zu bekommen, damit macht man ihr immer die größte Freude! Dann viel Spaß mit deinem Paket.

    LG aus Norwegen
    Ina

    http://www.mitkindimrucksack.de

    1. Hallo Ina,
      ich liebe es wirklich zu Baden 🙂 Gehe auch gleich in die Wanne! Schön, dass ihr es versucht eurem 3. Kind ein Strahlen ins Gesicht zu zaubern!

  10. Den roten Nagellack finde ich toll! Das ist nämlich ein wunderschöner und klassischer Rotton! Passt perfekt zu mir :-)!

    Liebe Grüße
    Verena

    1. Hallo Verena,
      da hast du vollkommen recht. Und gerade in der Winterzeit liebe ich Rottöne umso mehr 🙂

  11. Oh das nenne ich mal wirklich die perfekten Produkte für den Herbst <3

    Ganz liebe Grüße an dich und viel Spaß beim Verwöhnen mit den Produkten 😉
    Caro

    https://carolionk.com/

    1. Ich danke dir Caro :-*

  12. Ich hab sowas noch nie gemacht, aber das ist echt eine süße Idee! Und wer liebt Überraschungen nicht?
    Werde Ihren Post auch gleich mal angucken 🙂

    1. Da hast du vollkommen recht Nicci 🙂

  13. Das ist ja eine schöne Idee.
    Ich gehe gleich mal gucken, was Du geschickt hast.

    Viel Spaß mit den Sachen.

    1. Hallo Liebes,
      das freut mich, dass du auch eben bei Lena vorbeischaust! 🙂

  14. Beim Umbau unseres Hauses vor 3 Jahren war der Kamin definitv meine beste Idee – die Badewanne zu gunsten der Mega Dusche zu eliminieren war definitv meine schlechteste!!! Wie gerne würde ich mal wieder ein Entspannungsbad nehmen!

    1. Ja, ich kann beides komplett nachvollziehen! Baden ist doch echt was Schönes 🙂

  15. So ein Tausch macht Spass 😍👍🏻

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    1. Ja, da hast du recht 🙂

  16. Ein Tauschpaket? Das höre ich zum ersten Mal. Wie funktioniert das denn genau? Ich hätte auch gerne eine Badewanne. Leider habe ich nur eine Dusche, dafür wohne ich aber in Barcelona 🙂 Ich bade ab und zu bei Freunden, wenn ich in Besuch in Deutschland bin. Balea finde ich immer gut und dein Beitrag hat mich gleich daran erinnert, dass ich mir heute auch eine Gesichtsmaske gönnen wollte. Vielen Dank für die Erinnerung.
    Liebe Grüße
    Jules

    1. Hallo Jules,
      man stellt einer anderen Person ein Paket zusammen und man bekommt selbst auch eins 🙂
      Das ist ja schade! Ich liebe es zu baden! Ich hoffe, die Gesichtsmaske hat für Erholung gesorgt!

  17. Das Tauschpaket ist echt gut gelungen. Da hat sich Lena richtig ins Zeug gelegt. Der Duschschaum von Nivea finde ich besonders spannend.

    1. Ich freue mich auch über jedes Teil 🙂

  18. Den Tee will ich auch… Hab ihn allerdings noch nicht entdecken können. Was echt schade ist. Das Tauschpaket finde ich echt hübsch. Bis auf die Nivea-Dosen hätte ich mich auch sehr darüber gefreut.

    Alles liebe

    1. Hallöchen,
      ich drücke dir die Daumen, dass du ihn noch findest 🙂

  19. Wahnsinn was für ein tolles Paket. Da hat sich aber jemand Mühe gegeben!
    LG Kati
    http://www.kuchenkindundkegel.de

    1. Ja, ich freue mich auch sehr darüber 🙂

  20. Hi Linni,

    das sind ja tolle Produkte! Wie funktioniert das mit dem Tauschpaket? Schickst du dann auch etwas zurück? Kenne das gar nicht. Ist auf jeden Fall eine coole Idee, mit jemand anderem zu tauschen. 🙂
    Viel Freude mit den Produkten.

    Liebst
    Eve von http://www.eveblogazine.com

    1. Hallo Eve,
      genau, Lena hat mir ein Paket geschickt und ich ihr 🙂 Einen Betrag haben wir gemeinsam vorher abgemacht!

  21. Hallo Linda, das ist wirklich ein sehr schöner Beitrag und die Bilder sind super. Ich freue mich sehr das dir die Produkte gefallen.

    Liebe Grüße Lena

    1. Ich danke dir herzlichst Lena 🙂

  22. Hallo,
    ich finde das ist ein echt gelungenes Tauschpaket. Direkt zum wohlfühlen.
    Liebe grüße Nadine

    1. Hallo Nadine,
      sehe ich genauso 🙂

Kommentar verfassen