Sommerkleider für verschiedene Anlässe

Sommerkleider

Sommerkleider – Office, Strand und Alltag

Werbung

Wir konnten schon die sommerlichen Temperaturen genießen und ich freue mich so sehr darüber. Im Sommer trage ich persönlich meistens Sommerkleider und deswegen dachte ich mir zeige ich euch nun meine liebsten Kleider für verschiedene Anlässe!

Sommerkleider Pinterest

Sommerkleider für das Office

Hauptsächlich besteht meine Woche aus Arbeit. Und wie die meisten ja wissen, arbeite ich im Büro. Auch da trage ich am liebsten Sommerkleider. Man ist morgens schnell angezogen und muss sich nicht viele Gedanken machen, wenn man das perfekte Kleid hat. Am häufigsten kaufe ich meine Kleidung für das Büro im ORSAY. Sie haben mir schon immer sehr gut gepasst und die Auswahl ist besonders und schick. Ihr findet hier die gesamte Auswahl der Sommerkleider, aber ich zeige euch nun selbstverständlich auch meine Favoriten!

SommerkleiderSommerkleiderSommerkleider

Ich finde, dass Sommerkleider für das Büro schick und bequem sein müssen. Es sollte ein Hingucker sein, aber dennoch nicht zu aufdringlich. Diese drei Kleider würde ich direkt tragen wollen, weil sie so schön sind!

Strandkleider

Auch am Strand trage ich am liebsten Kleider, denn man kann gut seinen Bikini darunter tragen und ist nach dem Baden schnell wieder gekleidet. Das alles kann man ohne großen Aufwand erledigen, wenn das Strandkleid gut passt.

SommerkleiderSommerkleiderSommerkleider

Sommerkleider für den Alltag

Auch im Alltag ist es für mich ganz klar, dass ich am liebsten zu einem Kleid greife. Im letzten Jahr waren Maxikleider schon total im Trend und auch in diesem Jahr werden wir Midi- und Maxikleider wieder häufiger sehen. Natürlich habe ich euch aber eine Auswahl von allem zsuammengestellt!

SommerkleiderSommerkleiderSommerkleider

Wie gesagt, ihr könnt bei ORSAY das perfekte Kleid für jeden Anlass finden!

 

Was ist euer Favorit und tragt ihr auch gerne Kleider?

 

 

5 Kommentare bei „Sommerkleider für verschiedene Anlässe“

  1. Tolle Auswahl! Ich bin momentan auch ein großer Fan von Kleidern, vor allem an warmen Tagen im Büro. Damit ist man einfach direkt passend angezogen und man kann auch die wärmsten Tage gut ertragen 🙂

    Liebe Grüße,
    Alex

    1. Hallo Alex.
      finde im Büro Kleider auch perfekt. Man ist sofort gut angezogen und es ist einfach luftig und angenehm 🙂 Also kann dir nur zustimmen!

  2. Die Auswahl ist wirklich schön. Ich bin ja der totale Kleider-Fan und kann mir ein Leben im Sommer ohne Kleider gar vorstellen. Trage eigentlich – sobald es warm wird – fast täglich Kleider.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    1. Hallo Milli,
      ich auch nicht! Ich liebe Kleider auch so sehr 🙂

  3. Hallo Linda,
    schöne Auswahl. Ich bin zwar nicht so das Kleidermädel, aber an und an, mag ich sie schon auch recht gerne.
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
    LG Niocle

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: