Sommer-Outfit 2017-Mein perfektes Sommerkleid

Sommer-Outfit

Das wahrscheinlich letzte Sommer-Outfit 2017

Produktempfehlung

So, es ist soweit! Der Sommer neigt sich dem Ende zu und ich wollte euch nochmal ein süßes Kleidchen vorstellen. Dieser Sommer war für mich nicht gerade der Beste. Ich war nur ein einziges Mal am Wasser und das auch erst Anfang September. Ich musste viel arbeiten, da ich in den Osterferien in meinem Sommerurlaub war. Im April hatten wir auf Djerba die ersten Tage Regen und danach wurde es zwar warm und trocken, aber das Wasser war mir dann doch noch etwas zu kalt, um schwimmen zu gehen. Zumindest hat das kommende Sommer-Outfit mich zu zwei für besonderen Anlässen begleitet.

Sommer-Outfit
Sommer-Outfit

Ich wollte das erste Mal in meinem Leben meinen Geburtstag groß feiern und dann kam er, mein 25. Geburtstag. Alles war geplant, die Feier mit zwei anderen Freundinnen stand und ich brauchte ein Outfit. Es war ein sehr heißer Tag und ich wollte mich wohl fühlen und tanzen was das Zeug hält (was ich auch getan habe). Dank diesem leicht rosafarbenen mit Blumen bemusterten Kleid konnte ich mich frei bewegen, ohne dass etwas zwickte oder mich einschränkte. Besonders schön finde ich die verspielten Rüschchen und dass es hoch geschlossen ist. Das gibt dem ganzen noch etwas zurückhaltendes und versprüht noch mehr Romantik.

Sommer-Outfit

Der zweite Anlass war das Blogger Event von Beauty&Bodystyling. Das Thema war “Das perfekte Sommer-Outfit”. Was ein Zufall! Und da fand ich natürlich, dass dieses Kleid perfekt ist.

Sommer-Outfit

Diese Tasche hält sich dezent im Hintergrund und ist trotzdem ein schönes Detail. Mit ein paar rosegoldenen Armbändern, Uhr und Ohrringen war für mich das Outfit perfekt!

Sommer-Outfit

Mein Make-Up habe ich auch eher dezent gehalten. Ein paar warme Rosatöne mussten zwar auf mein Augenlid, aber ansonsten habe ich das Kleid für mich sprechen lassen!

 

Kleid: Influence (auf Asos gefunden)

Tasche: Mango

Schuhe: Unknown

Armcandy: Takko/ Uhr: Fossil

Wie findet ihr das Outfit? Tragt ihr auch gerne Kleider?

39 Kommentare bei „Sommer-Outfit 2017-Mein perfektes Sommerkleid“

  1. I must show my thanks to you just for bailing me out of this problem. Right after scouting throughout the online world and seeing tricks which are not pleasant, I thought my entire life was done. Existing without the approaches to the difficulties you’ve resolved as a result of your article is a critical case, as well as ones which might have adversely affected my entire career if I hadn’t encountered your website. Your expertise and kindness in maneuvering all the things was useful. I’m not sure what I would’ve done if I hadn’t discovered such a point like this. I can now look forward to my future. Thanks so much for this reliable and results-oriented guide. I will not be reluctant to endorse the sites to anybody who needs and wants direction about this subject matter.

  2. There is obviously a bunch to identify about this. I feel you made some nice points in features also.

  3. […] ich über einen ganz bestimmten Look, aber dieses Kleid ist definitiv ein Anlass dafür. Ihr findet hier auch noch ein tolles sommerliches Kleid. Mein neues verspieltes Sommerkleid passt perfekt für […]

  4. Liebe Linni,

    dein Kleid ist wirklich super schön. Und die Details sind toll! Ich mag ja gerne Blumenprint und muss gestehen, dass man halber Schrank voll davon ist 🙂
    Das Kleid wirst du sicherlich auch diesen Sommer öfters ausführen 🙂

    Liebste Grüße,
    Sarah

    http://www.vintage-diary.com

    1. Das denke ich auch! Bisher hatte ich noch keine Gelegenheit ? Aber der Sommer wird ja hoffentlich nochmal zurückkehren!

  5. Meine Liebe,

    ein ganz entzückendes Sommerkleid, dass dir wirklich ausgezeichnet steht. Mit diesem Kleid hast du sicherlich noch sehr lange Freude :-)!

    Liebe Grüße
    Verena

    1. Hallo Verena,
      ich freue mich auch schon darauf, wenn ich es wieder tragen kann 🙂 Ich danke dir!

  6. Sandra | Zart wie Federblümchen sagt: Antworten

    Guten Morgen.
    Das sieht wirklich klasse an dir aus. 🙂 Hübsche!

    1. Ich danke dir Sandra!

  7. Ein ganz süßes Kleidchen, leider ist nun ja der Sommer vorbei und es muss einige Zeit im Schrank hängen.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    1. Hallo Sigrid,
      da hast du recht, aber ich habe zum Glück noch genügend herbstliche Kleider 🙂 Die kann ich dann ja gut tragen!

  8. Ein super süßes Sommer Outfit. Gefällt mir sehr gut.

    LG, Noah.
    https://noahjoels.wordpress.com/

    1. Das freut mich sehr 🙂

  9. Das ist ein echt schönes Kleid. Rüschen kommen ja auch grad an Blusen wieder und Blumen findet man oft suf Jeans. Dazu hab ich ja auch einen Blog Post Look gemacht. Mir gefällt das Kleid echt sehr gut an dir 🙂
    Liebe Grüße, Lina von http://www.colouroflina.com

    1. Hallo Lina,

      dankeschön! Du hast vollkommen recht. Ich finde aber auch Blumen zu jeder Jahreszeit perfekt! 🙂

  10. Liebe Linni,
    das Kleid steht dir ausgezeichnet, so schön feminin und verspielt. 🙂 Ich wünschte, ich hätte auch im Sommer Geburtstag, da kann man so viel schöne Sachen machen. Einmal habe ich tatsächlich meine Feier von März auf Juni verschoben, weil ich eine große Grillparty draußen machen wollte. War echt super. 😛
    Wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Liebst
    Eve von http://www.eveblogazine.com

    1. Hallo Eve,

      ich danke dir meine Liebe! Im Februar Geburtstag zu haben, ist auch nicht so der Knüller 😀
      Danke, dir auch noch eine schöne Woche!

  11. Das Kleid ist ja mal der Hammer! Steht dir echt gut 🙂
    Ich muss echt mal Ausschau halten, ob ich eins in der Art finde! 🙂

    LG Frieda
    https://frieditabloggt.wordpress.com/

    1. Hallo Frieda,
      ich danke dir! Wünsche dir noch einen tollen Tag!

  12. Das Kleid sieht sehr schön aus und wäre auch etwas für mich. Leider konnte ich diesen Sommer kaum Kleider tragen, die ich schon im Schrank hängen hatte. Da ich mein Baby ja stille, müssen die Sachen auch immer stilltauglich sein und das sind fast alle meine Kleider leider nicht. 😉 Der nächste Sommer kommt aber garantiert.

    Du siehst auf jeden Fall super darin aus. 🙂

    Hab einen schönen Tag.

    Liebe Grüße

    Leandra

    http://www.chocoflanell.de

    1. Hallo Liebes,

      das kann ich mir vorstellen, dass man nicht gut so gut mit Kleid stillen kann! Aber dafür kannst du dich dann auf den nächsten Sommer umso mehr freuen! 🙂

  13. Ich finde das Kleid steht dir ausgezeichnet! Und erinnert nochmal so schön an den Sommer, der jetzt leider viel zu schnell verschwunden ist. Aber dann kann man sich noch mehr auf die Sommerklamotten im nächsten Jahr freuen 🙂
    Liebste Grüße,
    Nadine

    https://www.naraloves.de

    1. Hallo Nadine,
      ich danke dir! Und ja, das Kleid wird mir nächstes Jahr definitiv nochmal Freude bereiten 🙂

  14. Oh das Kleid steht dir wirklich gut und die weiße Tasche passt auch super dazu! Ich persönlich trage auch sehr gerne Kleider, aber am liebsten einfarbig. Man ist einfach so frei in Kleidern. Kurze Hosen werden ja im Sommer immer etwas unbequem, wenn es so warm ist und man sozusagen in der Hose klebt. Kleider sind dafür eine echt tolle und dazu noch schöne Alternative!

    Liebe Grüße
    Kim 🙂
    https://softandlovelyx.blogspot.de/

    1. Hallo Kim,
      ich habe auch ein paar kurze Hosen, aber trage sie mittlerweile auch wirklich selten. Wie du schon sagst, sie werden irgendwann einfach unbequem!
      Schönen Sonntag noch!

  15. Wirklich sehr hübsch! Ich habe im Sommer auch am liebsten Kleider getragen, da ist man sofort gut angezogen und trotzdem fühlt man sich leicht und luftig =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    1. Hallo Héloise,
      da hast du vollkommen recht und man muss nicht zwei Sachen zusammen suchen, die zusammen passen 😀
      Schönen Sonntag noch!

  16. Das Kleid ist wirklich toll! Super schick und trotzdem luftig und sommerlich 🙂 Gefällt mir sehr!
    In wie fern muss man denn Kooperationen jetzt kennzeichnen? Ich bin mir da jetzt immer so unsicher 😀

    Liebe Grüße
    Pauline <3

    http://www.mind-wanderer.com

    1. Hallo Pauline,
      ich danke dir erstmal! Und ich habe gehört, dass man nun überall Werbung kennzeichnen muss, sobald man etwas zeigt! Also auch, wenn du nicht dafür etwas bekommen hast, wie z.B. das Produkt selbst oder Geld. Also IMMER!

  17. Ein unglaublich schönes Kleid was du da gefunden hast. Auch die Kombination mit Tasche und Schuhe ist mega.
    Lg Denise

    1. Hallöchen meine Liebe,
      ich danke dir für die lieben Worte! 🙂

  18. Das sieht total süß an dir aus!!!! LG, Kati
    http://www.kuchenkindundkegel.de

    1. Hallo Kati,
      dankeschön! Das freut mich zu hören 🙂

    1. Hallo Sophia,
      ich danke dir :-*

  19. Liebe Linda,
    dein Sommer-Outfit ist fantastisch! Ich als große Kleid-Liebhaberin habe mich sofort in das Kleidchen verguckt. Mir gefallen die Rüschen an der Vorderseite sehr sehr gut – generell bin ich momentan in Volants und verspielte Details verliebt.
    Schön, dass du ein Outfit für dich gefunden hast, in dem du dich rundum wohl fühlst und auch stundenlang tanzen kannst. So ein Kleid – oder ein Outfit – sollte am besten jede und jeder im Schrank haben 🙂
    Hab noch einen traumhaften Abend, Liebes
    Sommerliche Grüße, Adina

    1. Hallo meine Süße,
      ich danke dir für deine lieben Worte! Und ja, ich finde auch, dass jeder so ein Outfit im Schrank haben sollte 🙂

Schreibe einen Kommentar