Sommer-Outfit 2017-Mein perfektes Sommerkleid

Das wahrscheinlich letzte Sommer-Outfit 2017 *Werbung* (weil man es nun kennzeichnen muss)

So, es ist soweit! Der Sommer neigt sich dem Ende zu und ich wollte euch nochmal ein süßes Kleidchen vorstellen. Dieser Sommer war für mich nicht gerade der Beste. Ich war nur ein einziges Mal am Wasser und das auch erst Anfang September. Ich musste viel arbeiten, da ich in den Osterferien in meinem Sommerurlaub war. Im April hatten wir auf Djerba die ersten Tage Regen und danach wurde es zwar warm und trocken, aber das Wasser war mir dann doch noch etwas zu kalt, um schwimmen zu gehen. Zumindest hat das kommende Sommer-Outfit mich zu zwei für besonderen Anlässen begleitet.

Sommer-Outfit
Sommer-Outfit

Ich wollte das erste Mal in meinem Leben meinen Geburtstag groß feiern und dann kam er, mein 25. Geburtstag. Alles war geplant, die Feier mit zwei anderen Freundinnen stand und ich brauchte ein Outfit. Es war ein sehr heißer Tag und ich wollte mich wohl fühlen und tanzen was das Zeug hält (was ich auch getan habe). Dank diesem leicht rosafarbenen mit Blumen bemusterten Kleid konnte ich mich frei bewegen, ohne dass etwas zwickte oder mich einschränkte. Besonders schön finde ich die verspielten Rüschchen und dass es hoch geschlossen ist. Das gibt dem ganzen noch etwas zurückhaltendes und versprüht noch mehr Romantik.

Sommer-Outfit

Der zweite Anlass war das Blogger Event von Beauty&Bodystyling. Das Thema war „Das perfekte Sommer-Outfit“. Was ein Zufall! Und da fand ich natürlich, dass dieses Kleid perfekt ist.

Sommer-Outfit

Diese Tasche hält sich dezent im Hintergrund und ist trotzdem ein schönes Detail. Mit ein paar rosegoldenen Armbändern, Uhr und Ohrringen war für mich das Outfit perfekt!

Sommer-Outfit

Mein Make-Up habe ich auch eher dezent gehalten. Ein paar warme Rosatöne mussten zwar auf mein Augenlid, aber ansonsten habe ich das Kleid für mich sprechen lassen!

 

Kleid: Influence (auf Asos gefunden)

Tasche: Mango

Schuhe: Unknown

Armcandy: Takko/ Uhr: Fossil

Wie findet ihr das Outfit? Tragt ihr auch gerne Kleider?

24 Antworten auf „Sommer-Outfit 2017-Mein perfektes Sommerkleid“

  1. Liebe Linda,
    dein Sommer-Outfit ist fantastisch! Ich als große Kleid-Liebhaberin habe mich sofort in das Kleidchen verguckt. Mir gefallen die Rüschen an der Vorderseite sehr sehr gut – generell bin ich momentan in Volants und verspielte Details verliebt.
    Schön, dass du ein Outfit für dich gefunden hast, in dem du dich rundum wohl fühlst und auch stundenlang tanzen kannst. So ein Kleid – oder ein Outfit – sollte am besten jede und jeder im Schrank haben 🙂
    Hab noch einen traumhaften Abend, Liebes
    Sommerliche Grüße, Adina

    1. Hallo Pauline,
      ich danke dir erstmal! Und ich habe gehört, dass man nun überall Werbung kennzeichnen muss, sobald man etwas zeigt! Also auch, wenn du nicht dafür etwas bekommen hast, wie z.B. das Produkt selbst oder Geld. Also IMMER!

  2. Oh das Kleid steht dir wirklich gut und die weiße Tasche passt auch super dazu! Ich persönlich trage auch sehr gerne Kleider, aber am liebsten einfarbig. Man ist einfach so frei in Kleidern. Kurze Hosen werden ja im Sommer immer etwas unbequem, wenn es so warm ist und man sozusagen in der Hose klebt. Kleider sind dafür eine echt tolle und dazu noch schöne Alternative!

    Liebe Grüße
    Kim 🙂
    https://softandlovelyx.blogspot.de/

    1. Hallo Kim,
      ich habe auch ein paar kurze Hosen, aber trage sie mittlerweile auch wirklich selten. Wie du schon sagst, sie werden irgendwann einfach unbequem!
      Schönen Sonntag noch!

  3. Das Kleid sieht sehr schön aus und wäre auch etwas für mich. Leider konnte ich diesen Sommer kaum Kleider tragen, die ich schon im Schrank hängen hatte. Da ich mein Baby ja stille, müssen die Sachen auch immer stilltauglich sein und das sind fast alle meine Kleider leider nicht. 😉 Der nächste Sommer kommt aber garantiert.

    Du siehst auf jeden Fall super darin aus. 🙂

    Hab einen schönen Tag.

    Liebe Grüße

    Leandra

    http://www.chocoflanell.de

    1. Hallo Liebes,

      das kann ich mir vorstellen, dass man nicht gut so gut mit Kleid stillen kann! Aber dafür kannst du dich dann auf den nächsten Sommer umso mehr freuen! 🙂

  4. Liebe Linni,
    das Kleid steht dir ausgezeichnet, so schön feminin und verspielt. 🙂 Ich wünschte, ich hätte auch im Sommer Geburtstag, da kann man so viel schöne Sachen machen. Einmal habe ich tatsächlich meine Feier von März auf Juni verschoben, weil ich eine große Grillparty draußen machen wollte. War echt super. 😛
    Wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Liebst
    Eve von http://www.eveblogazine.com

Kommentar verfassen