Silvester Look mit Jumpsuit

Silvester

Silvester 2018 – Der elegante Look für Jedermann

Letztes Jahr hatte ich schon verpasst euch ein Look für Weihnachten vorzustellen und auch in diesem Jahr bin ich wieder zu spät. Aber zu Silvester bin ich immer wieder an Bord und freue mich, euch wenigstens zu diesem Anlass zeigen zu können wie ich in das neue Jahr starten würde. Letztes Jahr habe ich gleich 3 Outfits zusammen gestellt.

Silvester

In diesem Jahr feiern wir wieder ganz entspannt mit Freunden. Wir werden gemeinsam essen und etwas spielen. Also viel ruhiger als die meisten Jahre. Das hat auch einen Grund. Dieses Jahr war so viel los! Ich denke, ich werde nochmal in einem anderen Beitrag das Jahr review passieren lassen, aber es ist einfach eine Menge passiert und ich möchte einfach in einer guten Stimmung und entspannt in das Jahr 2019 tanzen.

Mein Silvester Look

Die einen mögen es in Glitzer, die anderen lieber so wie immer, aber ich trage an Silvester lieber etwas, was schick, aber dennoch bequem ist. Da liegt es eigentlich nahe auch einen Jumpsuit anzuziehen! Wenn dieser dann auch noch in der Taille ein Band hat und somit einen schmaler aussehen lässt und an den Beinen etwas lockerer ist, finde ich ihn perfekt!

Silvester

Silvester

Silvester

Dazu kombiniert habe ich beige-goldene High Heels. Sie sind nicht so ein starker Kontrast und stehlen dem Jumpsuit somit die Show!

Shop the Look: Jumpsuit (ähnlich) Schuhe (ähnlich)
Was tragt ihr am liebsten an Silvester und wie startet ihr in das neue Jahr?

 

In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Rutsch in das Jahr 2019 und ich hoffe, dass wir uns gesund und munter im neuen Jahr begrüßen können!

 

*Dies sind Affiliate Links und ich bekomme eine kleine Provision, wenn ihr über denk Link etwas kauft. Für euch sind es keine Mehrkosten! Ich danke euch für die Unterstützung!

14 Kommentare bei „Silvester Look mit Jumpsuit“

  1. Wow, der steht dir ja ganz ausgezeichnet und ist wie gemacht für dich – du siehst toll damit aus! 🙂

    Mir fehlt in meiner Garderobe tatsächlich noch ein Jumpsuit, spätestens nach dieser schönen Inspiration werde ich nun noch einmal danach Ausschau halten! 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    1. Hallo Tina,
      aw wie lieb! Ich danke dir von Herzen 🙂 Einen in schwarz geht übrigens auch immer! Also viel Spaß beim Shoppen 🙂

  2. Wow, die Farbe steht dir einfach ausgezeichnet, liebe Linda! Ich mag es auch am liebsten schick aber trotzdem bequem, Jumpsuits sind also perfekt. 🙂
    Ich hoffe, du hattest einen guten Start ins Neue Jahr!
    Alles Liebe Liv

    1. Hallo Liv,
      ich danke dir Liebes! Und ja, ich bin sehr gut ins neue Jahr gestartet und hoffe, dass es bei dir genauso war 🙂

  3. Die Farbe des Jumpsuits steht dir richtig gut! Das ist ein tolles Outfit für Silvester 🙂

    1. Hallo,
      das ist aber sehr lieb von dir! Ich danke dir für das nette Kompliment und wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  4. Olala meine Liebe du siehst Bett aus! Der Jumpsuit steht dir mega aber vor allem die Farbe!! Die passt dir so gut!! Du musst unbedingt öfters zu Magenta greifen!
    Alles Liebe und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
    xoxo Karo
    https://kardiaserena.at

    1. Ich sehe Bett aus?! 😀 Ist das der neue Begriff für sexy, den ich noch nicht kenne?! ;D Ich danke dir von Herzen für das tolle Kompliment! Und danke, dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  5. Dein Silvesterlook ist wirklich super schön. Du beweist, dass es nicht immer super viel Glitzer sein muss. Ich mag zwar Glitzer zu Silvester sehr aber auch Farbe finde ich super. Besonders dieses schöne Pink find ich richtig toll. Würde den Jumpsuit auf jeden Fall auch anziehen.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    1. Hallo Milli,
      ich mag auch beides gerne, aber ich bin meistens zu geizig mir was mit Glitzer zu kaufen, um es nur an Silvester zu tragen 😀 Ansonsten trage ich nämlich lieber was mit Farbe! Da lohnt es sich eher 🙂

  6. Ein richtig schöner Look liebe Linni, steht dir sehr gut. Ich kann leider keine Jumpsuits tragen, mein Oberkörper ist zu lang sodass das mit der Hose nicht passt 🙁
    Das letzte Bild ist übrigens wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Emilie von LA MODE ET MOI

    1. Hallo Liebes,
      ich danke dir von Herzen! Ach das ist ja doof! Das ist dann auch ja auch nicht bequem.. Und danke für das Kompliment :-*

  7. Hallo Linda,
    sehr chic siehst du aus. Das perfekt Outfit für einen Silvesterabend mit Freunden. Ich mag es auch eher bequem. Eine gut sitzende Jeans oder Hose und ein schönes Seidentop geht immer, finde ich. Das war immer mein liebstes Outfit, als ich noch unterwegs war.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und viel Spaß.
    LG Nicole

    1. Hallo Nicole,
      ich danke dir! Das stimmt! Ganz sicher bin ich mir auch noch nicht, was ich anziehen soll! Der Jumpsuit geht aber wirklich immer 🙂
      Danke und ich wünsche dir auch einen guten Rutsch!

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: