Pulloverkleid und Overknees!

Pulloverkleid

Pulloverkleid – Das Beste im Frühling

Seit gefühlt einer Ewigkeit möchte ich euch schon dieses Outfit zeigen. Bei den Beautytagen in Hamburg habe ich dieses Pulloverkleid getragen und mich erreichten schon so viele nette Kommentare und Fragen zu diesem Look, sodass es nun endlich Zeit wurde diesen Beitrag zu schreiben!

Ich trage eigentlich immer gerne Kleider. Das wisst ihr auch schon aus meinen Herbst Must-Haves. Ich finde einfach, dass sie immer bequem sind und man gut gekleidet ist, wenn man ein schönes Kleid an hat! Wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, sollte es für mich immer angenehm sein in dem Outfit rumzulaufen. Man sollte sich einfach wohlfühlen, denn das strahlt man auch aus. Also dachte ich mir, dass ein Pulloverkleid die perfekte Wahl wäre für das Event! Und siehe da, ich habe es nicht bereut! Den ganzen Tag konnte ich essen und musste nicht darauf achten, ob meine kleine Plautze wohl zum Vorschein kommt! Außerdem trage ich grau sehr gerne auch im Alltag.

Zu einem Pulloverkleid passen auch perfekt Overknee-Stiefel und da ich gerade mir sowieso welche zugelegt habe, war ich besonders glücklich darüber direkt einen Anlass zu haben, sie tragen zu können. Ich habe mir bewusst welche ohne Absatz ausgesucht und das Event hat mir auch bewiesen, dass es eine gute Idee war, denn wir waren nur auf den Beinen und konnten uns selten hinsetzen. Ich finde es auch immer gut, wenn man die Stiefel oben nochmal etwas anpassen kann.

Pulloverkleid Pulloverkleid Pulloverkleid Pulloverkleid Pulloverkleid

Ich habe euch ein paar Ideen rausgesucht, womit ihr ein ähnliches Outfit zusammenstellen könnt. Leider finde ich nämlich nicht mehr ganz genau die gleichen Teile, aber das Stöbern macht doch auch immer wieder Spaß! Außerdem kommen auch so nochmal ganz verschiedene Arten von Pulloverkleidern zum Vorschein, die ich auch ganz toll finde!

Pulloverkleid – Ideen:

 

Overknees Ideen:

*Dies sind Affiliate Links und ich bekomme eine kleine Provision, wenn ihr über denk Link etwas kauft. Für euch sind es keine Mehrkosten! Ich danke euch für die Unterstützung!

 

Tragt ihr auch gerne mal ein Pulloverkleid oder Overknees?

 

Pulloverkleid

76 Kommentare bei „Pulloverkleid und Overknees!“

  1. Ah der Look könnte genau so von mir stammen! 😀 Ich trage in der Übergangszeit – also im Frühling und im herbst – auch super gerne solche Pulloverkleider, am liebten ebenfalls mit Overknees. Leider ist der Frühling ja in diesem Jahr quasi ausgefallen. :/
    Liebste Grüße
    Andrea von http://www.chapeau-blog.de

    1. Ja, das stimmt! Und nun haben wir ganz typisches Aprilwetter 😃 Aber bin auch froh, wenn wir nun einfach Sommer bekommen!

  2. Liebe Linni,

    dein Look ist toll. Ich wollte mir im letzten Winter auch Overknees kaufen, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, sie fressen mich auf 😉 Ich bin einfach zu klein.

    Liebste Grüße,
    Sarah | http://www.vintage-diary.com

    1. Hallo Sarah,
      ich bin auch sehr klein. Da muss man denke ich einfach verschiedene mal austesten 🙂

  3. Oh ich liebe ja overknees😍

    1. Finde sie auch toll 🙂

  4. Ich mag diese Looks mit Kuschelpulli und Overknees! Und der Look steht dir ausgezeichnet, meine Liebe. So wird es auch nicht zu kalt bei den noch recht frischen Temperaturen.

    Liebst
    Eve von http://www.eveblogazine.com

    1. Ich danke dir 🙂

  5. Ein schöner Look liebes! Mir gefällt der Look, vor allem die Stiefel sind toll. 🙂

    Liebe Grüße
    Lisa

    1. Ich danke dir :-*

  6. Liebe den Look da er so unkompliziert und einfach ist. Und das schöne an dem Look ist auch noch das dieser sehr bequem ist.

    Liebe Grüße und eine schöne Festwoche für dich.
    Caroline | http://www.carolinekynast.com

    1. Ja, Bequemlichkeit ist mir auch sehr wichtig 🙂

  7. Ein richtig tolles Outfit – das Kleid steht dir richtig gut 🙂
    Ich hab glaub ich kein einziges Pulloverkleid…

    Alles Liebe, Katii

    1. Oh, dann solltest du dir aber ganz schnell eins zulegen! Gerade im Frühling sind sie super 🙂

  8. Pulloverkleider liebe ich total. Habe auch etliche im Schrank hängen.
    Deine vorgestellten Overknees sind sehr chic. Da habe ich super Lust mir mal wieder welche zu kaufen.

    Liebe Grüße,
    Mo

    1. Ich danke dir für das positive Feedback 🙂

  9. Das Outift ist der Hammer. Das steht dir mega gut.
    Ich liebe solche langen Pulloverkleider, allerdings bei mir kaschieren sie eher meine Pölsterchen.
    So würde ich den Frühling auch begrüßen.

    LG Sabana

    1. Schön, dass dir mein Outfit gefällt 🙂

  10. Sehr interessant für mic meine Freundin hat bald Geburtstag, und ich bin im Moment ratlos. Bin froh über die Tipps die ich mir in deinem Blog holen kann

    1. Das freut mich wirklich sehr 🙂

  11. Hey meine Liebe,

    einen tollen Look hast du da… der macht richtig Lust auf den Frühling! Ich selbst liebe auch solche Styles, Die Overknees harmonieren wunderbar zum dem überlangen Pullover!

    Liebe Grüße

    1. Ich danke dir meine Liebe 🙂

  12. Ich finde das Outfit sehr schön, wie für dich gemacht. Leider bin ich aus dem Alter für Overknees raus, was ich manchmal schon bedauere.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    1. Ach, die kannst du trotzdem tragen! Du hast doch eine super Figur 🙂

  13. Das Outfit sieht super aus, ich denke ich werde mir auch so ein Kleid zulegen.
    Danke für die Inspiration und ein schönes Wochenende dir,
    Pauline

    1. Sehr gerne 🙂 Ich danke dir für deine lieben Worte 🙂

  14. Ich liebe solche Kleider, die nicht nur toll aussehen, sondern auch bequem sind. Und dieses Kleid von dir scheint es auch zu sein 😉 Besonders mit Stiefeln sieht das Outfit super aus 🙂

    1. Ich danke dir! Das ist sehr lieb 🙂

  15. Richtig toll kombiniert. ich finde der Pulli in Kombi mit den Stiefeln sieht richtig schick aus. ich hätte mir auch welche ohne Absatz gekauft, ich finde es einfach angenehmer. besonders, wenn man länger darauf unterwegs ist.

    LG Sara

    1. Ja, das stimmt 🙂 Ich danke dir von Herzen!

  16. Ich trage auch total gerne Pulloverkleider, habe bestimmt 5 Stück im Schrank hängen 😀
    Ich persönlich finde es mit Sneakern kombiniert richtig lässig 🙂

    1. Ja, das sieht auch immer cool aus 🙂

  17. Meine Liebe,

    ich liebe solche Outfits! Sie sind unkompliziert und man sieht trotzdem top gestylt aus. Dir steht das Outfit sehr gut. Du siehst wie immer umwerfend aus <3!

    Liebe Grüße und schönen Abend!
    Verena

    1. Ich danke dir mein Herz! 🙂

  18. Hallöchen 🙂

    sehr schöner Beitrag! Ich hab um ehrlich zu sein noch nie ein Pulloverkleid getragen >.< Und overknees haben beim zumachen nie über meine Waden geschafft… doof…
    aber bei deinen Beispielen hab ich jetzt einen Pullover gesehen, der sieht voll süß aus!

    Die Bilder sind sehr schön geworden und die siehst auch voll gut aus ^^

    Liebe Grüße

    Alisia

    1. Ich habe auch kräftige Waden, aber habe nun endlich mal welche gefunden, die mir passen 🙂 Das wirst du bestimmt auch noch irgendwann! Ich danke dir Liebes :-*

  19. Liebe Linda,
    mir gefällt dein Pulloverkleid sehr gut! Und auch die Kombination in der du es trägst 🙂
    Ich pesönlich habe solche Kleider auch sehr gerne und genauso wie du sehe ich noch diesen zusätzlichen Bonus, essen zu können ohne sich die ganze Zeit sorgen machen zu müssen 😉
    Alles Liebe,
    Natalia von https://kraftfabrik.com/

    1. Schön, dass du da meiner Meinung bist 😀 Es ist doch doof sich in ein enges Kleid u quetschen!

  20. Liebe Linda!

    Erstmal möchte ich dir sagen, dass du einen tollen Look gewählt hast. Oberknees gehen immer, wobei ich mich jetzt schon nach anderem Schuhwerk sehne. Der Frühling kommt jetzt dann hoffentlich mit großen Schritten auf uns zu…
    Ich würde diesen Look genauso tragen.
    Bis bald & schönes Wochenende

    xoxo
    Heike

    1. Ich freue mich auch schon sehr darauf endlich mal wieder offene Schuhe tragen zu können 🙂

  21. hydrogenperoxid sagt: Antworten

    Du hast dein Pulloverkleid genauso kombiniert wie ich es auch immer mache 😀
    Ich finde es gibt in der Übergangszeit nichts besseres als Overknees mit Pulloverkleid. Ich finde das einfach so bequem und lässig.
    Ein Outfit für jeden Tag aber auch zum Weggehen. Große Liebe für diese Kombination

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    1. Hallo Anni,
      ja das sehe ich auch so 🙂 Schön, dass es dir gefällt 🙂 Ich danke dir!

  22. Hallo liebe Linda,

    dein Look sieht echt toll aus 🙂 Und mit den Stiefeln ist es auch nicht so kalt um die Beine – perfekt für den Frühling eben.
    Danke für die Vorstellung.

    LG
    Ronja

    1. Stimmt! Ich danke dir 🙂

  23. Ich habe auch mehrere solcher Kleider und liebe sie total – perfekt für den Übergang!
    Liebe Grüße
    Marie

    1. Ja, man ist somit echt gut gekleidet 🙂

  24. Oh wow du siehst bezaubernd aus. Die Boots gefallen mir total gut. Die Fotos sind wundervoll
    http://carrieslifestyle.com

    1. Ich danke dir Süße 🙂

  25. So ein Pulloverkleid ist wirklich perfekt für die Übergangszeit. Und es lässt sich einfach so schön stylen! <3

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    PS: mein neuer Hundeblog ist online: thepawsometyroleans.com

    1. Ja, das finde ich auch 🙂 Dankeschön!

  26. wenn man diese fotos sieht bekommt man so richtig lustig auf den frühling 🙂 bei uns hat es heute aber auch schon so schön gescheint! freu mich schon aufs wochenende dort soll es richtig schön werden 🙂
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

    1. Ja, hier soll es auch noch wärmer werden, aber wie immer auch mit Regen im Norden! Ich danke dir! 🙂

  27. Du siehst wirklich fantastisch in diesem Outfit aus liebe Linda! Das ist genau das richtige für diese Tage.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    1. Oh wie lieb! danke Sigrid 🙂

  28. graziellasfoodblog sagt: Antworten

    Hallo du Liebe,

    ein schöne Outfit, das irgendwie schlicht und chic in einem ist. Gefällt mir sehr gut, die Stiefel sind zudem der HAMMER!

    Liebste Grüße,
    Graziella 💙

    1. Ich danke dir Liebes 🙂

  29. Der Look steht dir wirklich gut. Ich hab auch total gerne Pulloverkleider. Sie sind einfach so bequem.

    Alles Liebe,
    Julia
    http://www.missfinnland.at

    1. Ja, das stimmt und ich danke dir 🙂

  30. Eine wirklich tolle Kombination zum Frühling! Kleider liebe ich und der Pulli wäre jetzt auch mein Favourit!
    Liebe Grüße,
    Alexandra.

    1. Schön, dass dir das Outfit gefällt 🙂

  31. Hallo Linda,

    Pulloverkleider auf viele Variante kombinierbar! Und so ein Kleidungsstück mit Zusatznutzen, wer hat das nicht gerne im Schrank ;-)…die flache Sohle bei der Stiefelwahl kann ich übrigens voll & ganz nachvollziehen! Liebe Grüße Ilona #2fitgirls

    1. Schön, dass dir mein Outfit gefällt 🙂

  32. Sieht sehr gut aus dein Outfit! Sieht bequem und hübsch aus Dazu noch die Stiefel, einfach perfekt beides zusammen.

    Lg aus Norwegen
    Ina

    1. Ich danke dir Ina 🙂

  33. Hey,
    das sieht hübsch und doch gemütlich aus, das wäre auch etwas für mich.
    Solange es nicht aus Wolle ist, denn die kann ich leider nicht so auf der Haut tragen.

    Liebe Grüße
    Lara

    1. Ich danke dir 🙂 Oh Wolle trage ich im Winter besonders gerne! Das ist ja schade, dass du keine an der Haut haben kannst!

  34. Total schön. Gefällt mir sehr gut der Look! Ich liebe Kleider und Pullover-Kleider erst recht. Super bequemt und man ist gleich angezogen. Toller Beitrag. 💞

    Liebe Grüße Anja von Pinkshape

    1. Da kann ich dir nur zustimmen! Ich danke dir 🙂

  35. meine liebe Linni!
    das ist ein so schöner Look, gerade auch für die Übergangszeit! ich mag solche Pulloverkleider super gerne und Overknees passen einfach perfekt dazu 🙂

    hab eine schöne Wochenmitte und liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

    1. Das freut mich wirklich sehr 🙂 Ich danke dir!

  36. Ich würde die Kombi zwar nicht tragen, weil sie nicht so richtig zu mir passt, dennoch finde ich es schön kombiniert. 🙂 Steht dir echt gut und die Stiefel sind toll. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    1. Ich danke dir 🙂

  37. Gefällt mir richtig gut das Outfit. Ich mag Overknees sehr gern.

    Liebe Grüße Lena von http://allaboutliife.wordpress.com/

    1. Ich danke dir meine liebe Lena 🙂

  38. Chic siehst Du aus. Die Stiefel sind toll.
    LG Nicole

    1. Ich danke dir Süße 🙂

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: