N-Joy Star Show und WoRü #45

N-Joy Star Show endlich war es soweit

Schon wieder ist eine Woche vorbei! Dieser Monat vergeht wirklich wie im Flug! Wir hatten nur eine Woche, in der wir komplett arbeiten mussten. Aber jetzt sind der größte Teil der Feiertage für dieses Jahr vorüber. Zum Glück wird der Monat gut beendet mit der N-Joy Star Show.

Freude der Woche

Gestern war es soweit. Meine Freundin hat mich vor ein paar Monaten gefragt, ob wir nicht auf ein Konzert wollen. Wir haben einen Radio Sender, der jedes Jahr ein Konzert veranstaltet und jedes Jahr habe ich gedacht, dass ich da auch mal hin muss. Kennt ihr das? Man nimmt sich immer vor etwas zu unternehmen, aber ist jedes Jahr überrascht, dass der Tag schon wieder da ist und man zu spät dran ist. Dieses Mal sollte alles anders kommen! Wir haben uns Tickets gekauft und es waren Stars wie James Arthur, Mecklemore, Alma, Nico Santos und viele weitere Stars da! Ich finde das Konzert immer so ansprechend, weil man einfach mal an einem Tag so viele verschiedene Künstler sieht! Es war gestern zwar ein langer Tag und die Hitze war kaum auszuhalten, aber es war wunderschön. Um 10 Uhr haben wir uns auf den Weg nach Hannover gemacht und ich habe euch so gut es ging per Instagram in den Storys mitgenommen. Es war ein toller Tag, der lange nicht vergessen wird!

Miesmacher der Woche

An einer entspannten Nacht ist zwar immer noch nicht zu denken, aber es wird langsam etwas besser. Hier könnt ihr lesen, warum ich nicht schlafen kann!

Außerdem bin ich etwas ausgelaugt. Ich denke, ich bin urlaubsreif. Aber immer, wenn der Sommer kommt, ist die Vorfreude kaum auszuhalten. Wir sind übrigens am überlegen, ob wir dieses Jahr nach Italien wollen. War jemand von euch schon mal dort und hat Tipps?

Lieblinsblogpost der Woche:

Ich habe schon seit einer Ewigkeit euch keinen Beitrag meiner Kollegen gezeigt! Diese Woche habe ich von Sarah von Vintage-diary eine tolle Checkliste zu der DGSVO gelesen und finde sie super. Habe sie schon mehrfach auf Anfrage, ob ich helfen könnte auf diesen Beitrag verwiesen und alle kamen damit zurecht! Also ich kann ihn nur empfehlen!

Lieblingsbild auf Instagram

Diesen Pullover trage ich echt so gerne! Ihr könnt in diesem Beitrag mehr über ihn und drei andere Alltagsoutfits erfahren!N-Joy

Kennt ihr die N-Joy Star Show und wart schon mal da? Geht ihr gerne auf Konzerte?

 

N-Joy

13 Kommentare bei „N-Joy Star Show und WoRü #45“

  1. der pulli ist echt eion traum! die farbe steht dir supergut 🙂 xx

    1. Das ist ja lieb, danke :-*

  2. Die N-Joy Star Show kenne ich nicht. Liegt aber vermutlich daran, dass ich den Radiosender hier unten im Süden nicht reinbekomme, zumindest nicht im Auto… 🙁

  3. I need sunshine sagt: Antworten

    Der Pulli steht dir aber auch wirklich gut. Das mit dem Konzert klingt toll! Sicherlich ein unvergessliches Erlebnis 🙂 Ich gehe sehr gerne auf Konzerte, leider ist es aktuell mit Kleinkind und mangelndem Babysitter nicht möglich. Aber das wird sich auch wieder ändern. Früher als Studentin war ich teilweise mehrmals pro Woche auf einem Konzert.

    Liebe Grüße,
    Diana

    1. Hallo Diana
      Ich danke dir! Und bald wirst du bestimmt auch wieder einen Babysitter finden 😊Und dann geht es ab zum Konzert!

  4. Liebe Linni,

    ich freu mich sehr, dass dir mein Beitrag so gefallen und geholfen hat 🙂 Danke für die Verlinkung 🙂

    Bei der Enjoy Starshow waren Freunde von mir auch und fanden es toll 🙂

    Liebste Grüße,
    Sarah

    http://www.vintage-diary.com

    1. Hallo Sarah
      Sehr gerne 😊 Ich danke dir, dass du ihn veröffentlicht hast!

  5. Bei dem N-Joy Konzert war ich noch nicht aber es klingt ja wirklich toll 🙂 wünsche dir eine schöne Woche <3 Jenny

    1. Es war auch wirklich ein toller Tag 🙂

  6. Ich kenne Njoy leider nicht.. mir sagt der Name auch nix 🙊 Das Thema DSGVO hat wohl jeden die letzte Zeit beschäftigt, ich weiß nicht wie viele Beiträge ich dazu gelesen habe.
    Hab noch einen schönen Sonntag meine Liebe
    Glg Karo
    https://kardiaserena.at

    1. Hallo Liebes,
      das ist halt ein Radiosender bei uns in Hamburg und Niedersachsen glaube ich 🙂

  7. In deiner Story habe ich das Konzert verfolgt und es sah wirklich toll aus! Und den Beitrag der Lieben Sarah hab ich mir auch schon angeschaut, der ist super.

    Liebe Grüße Lena von https://allaboutliife.wordpress.com

    1. Schön, dass ich dir das Konzert bisschen näher bringen konnte 🙂

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: