Metallic immer noch voll im Trend!

Metallic

Metallic ist überall!

Mittlerweile sieht man es fast überall! Metallic ist in so ziemlich jedem Kleiderschrank und das zurecht. Als der Trend anfing, musste auch ich direkt zuschlagen und natürlich habe ich mir da direkt erstmal Schuhe besorgt. Die kann man ja immer gebrauchen. Außerdem wusste man ja noch nicht, wo der Metallic Trend hingeht!

Metallic

Nun ist der Metallic Look nicht frisch aus diesem Jahr, aber immer noch sieht man ihn und er bewährt sich weiterhin. Auch jetzt in der Übergangszeit vom Herbst zum Winter lassen wir es wieder metallisch glänzen.

Gerade 2013 war es sehr modern einen richtigen Eyecatcher aus Metallic zu tragen wie zum Beispiel einen Plissee-Rock. Im Jahre 2016 kam der Trend dann wieder Herbst/ Winter zurück und da war es eher angesagt nur Akzente zu setzen. So finde ich es bis heute noch am schönsten. Gerade im Alltag möchte ich, dass man nicht zu übertrieben auffällt. Es soll eher modisch und bequem sein, aber wer in diesem Jahr eher auffallen möchte, kann es gerne tun, denn es sind keine Grenzen gesetzt!

Metallic

Metallic

Metallic

Die richtige Kombi ist wichtig!

Ich finde, dass es schnell zu viel werden kann. Wie ihr seht, kann man dies ganz schnell beheben, wenn man einfach in der gleichen Farbfamilie bleibt. Da ich Schuhe in rosa habe, trage ich einfach einen Pullover in rosa und schon schaut man nicht nur auf die Schuhe und es wirkt harmonischer! Außerdem könnt ihr metallische Farben auch gut mit warmen Stoffen wie Wolle beispielsweise kombinieren. Somit wirkt das Outfit gleich etwas herbstlicher.

Hier findet ihr die schönsten Teile, die ich online gefunden habe:

Schaut auch noch bei den anderen von Styleseven vorbei und holt euch Inspirationen:

Style Seven Blogparade: Fashion BlogsStyle Seven Blogparade: Froilein CoutureStyle Seven Blogparade: LinnisLebenStyle Seven Blogparade: Katefully
Style Seven Blogparade: Froilein CoutureStyle Seven Blogparade: LinnisLebenStyle Seven Blogparade: Katefully
Style Seven Blogparade: The Coco QuestionStyle Seven Blogparade: C’est LeviStyle Seven Blogparade: Alina CoronaStyle Seven Blogparade: La Mode et Moir
Style Seven Blogparade: The Coco QuestionStyle Seven Blogparade: C’est LeviStyle Seven Blogparade: Alina CoronaStyle Seven Blogparade: La Mode et Moir

Habt ihr auch was aus Metallic und wenn ja, was?

*Dies sind Affiliate Links und ich bekomme eine kleine Provision, wenn ihr über denk Link etwas kauft. Für euch sind es keine Mehrkosten! Ich danke euch für die Unterstützung!

22 Kommentare bei „Metallic immer noch voll im Trend!“

  1. Super schöner Style liebe Linda!
    Sehr dezent und toll abgestimmt mit dem ganzen Look!

    http://www.cestlevi.blog | Follow me on Instagram

    Liebe Grüße
    Katja

    1. Ich danke dir Katja 🙂

  2. Hey, mir gefällt der Metallic Trend sehr gut. 🙂 Am liebsten auch auf Schuhen, habe selbst ein roségoldenes Paar.
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    1. Dein Paar Schuhe sieht bestimmt auch klasse aus 🙂

  3. Ich mag Metallic auch total gerne und habe mir im Sommer Schuhe und eine Tasche gegönnt. Ich gebe dir aber recht das es wirklich auf eine gute Kombi ankommt, sonst wird es schnell zu viel und wirkt überladen.

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen’s Beauty Box

    1. Hallo Liebes,
      schön, dass wir da einer Meinung sind 🙂 Schönen Abend noch!

  4. Hallo Linda,
    super schöne Fotos sind das. Ich mag Metallic auch, aber nur ganz dezent bei Schuhen z.B. Wie du schon schreibst. Zu viel davon man davon nicht tragen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag. LG Nicole

    1. Hallo Nicole,
      das ist lieb, danke! Und ich wünsche dir auch einen schönen Tag 🙂

  5. Die Schuhe gefallen mir total gut. Tolle Fotos!
    ♥ Kathi
    http://www.KATEFULLY.com

    1. Ich danke dir Kathi!

  6. Metallic Sneaker mag ich auch sehr gerne 😉 Deine Jeans gefällt mir aber noch viel besser 😀
    Ich mag die Klamotten mit Perlen einfach so gerne, das sieht immer lässig und schick aus <3

    1. Hallo Tina,
      die Jeans finde ich auch super 🙂 Finde ich auch. Sieht auch echt süß aus 🙂

  7. Ich finde metallic richtig super. Erst konnte ich mit dem Trend nicht soviel anfangen und dann habe ich mir eine Jacke in einer metallischen Farben gekauft. Seitdem bin ich dem Trend verfallen und trage ihn super gerne. Besodners Schuhe in metallic mag ich sehr. Deine würde ich sofort auch tragen.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    1. Hallo Milli,
      ich auch! Oh eine Jacke ist bestimmt auch super und ein echter Hingucker! Und ich danke dir 🙂

  8. Der Pullover steht dir übrigens richtig gut und passt toll zu deinen Haaren. 🙂 Ansonsten mag ich die Schuhe sehr gern. 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    1. Hallöchen,
      ich danke dir von Herzen!

  9. Liebe Linni,

    ich mag den Metallic-Trend. Aber wie Du schon sagst, sollte es nicht zu viel sein. Wobei ich ein auffälliges Kleid oder einen Rock etc. jetzt an den Feiertagen schon schön finde. Aber wann trägt man das sonst?
    Deine Schuhe sind auf jeden Fall alltagstauglich und man kann sie hervorragend das ganze Jahr über tragen 🙂 Gefällt mir sehr gut.

    Viele liebe Grüße,

    Tabea
    von tabsstyle.com

    1. Hallo Tabea,
      da hast du recht. Gerade zu Weihnachten und zu Silvester passt so ein Metallic-Kleid sehr gut! Ich danke dir!

  10. Metallic ist wirklich ein großer Trend aktuell =) Deswegen habe ich mich sehr über unser Thema gefreut! Du hast das mit deinen Schuhen sehr cool umgesetzt. Bis vor Kurzem hatte ich metallic silberen Loafer, aber die waren jetzt doch zu durchgelatscht.
    Liebe Grüße,
    Emilie von LA MODE ET MOI

    1. Hallo Emilie,
      ah in silber sind die bestimmt auch richtig cool und passen somit auch super zu der kälteren Jahreszeit!

  11. Oh ich mag Metallic auch sehr gern. Taschen in diesem Look finde ich besonders gut.
    Liebe Grüße Lena von allaboutlifeblog.de

    1. Hallo Lena,
      die sind auch immer ein Hingucker! Da hast du recht 🙂

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: