Meine Schwangerschaftsfavoriten

Meine Schwangerschaftsfavoriten – Das hat mir bisher sehr gut gefallen!

Beitrag enthält affiliate Links/ Produktempfehlung

Nun bin ich ja tatsächlich schon einige Wochen bzw. Monate schwanger und da dachte ich mir, dass es Zeit wird euch meine Schwangerschaftsfavoriten vorzustellen. Hier werden nun keine Gelüste von mir auftauchen, da ich auch keine habe, sondern wirklich tolle Produkte, die ich zumindest in der Schwangerschaft sehr gemocht habe.

Meine Schwangerschaftsfavoriten


Das könnte dich auch interessieren:

Erstaustattung für unser Baby

Kliniktasche – Ich packe meinen Koffer und nehme mit…

Geschenkidee zur Geburt, Geburtstag oder als kleine Aufmerksamkeit


1. Frei Öl – Schwangerschafts-Pflegeöl

Ich persönlich glaube, dass viele Faktoren mit reinspielen, ob man Dehnungsstreifen bekommt, aber ich habe das Öl von Frei Öl immer wieder gerne verwendet, um meine Haut zu pflegen. Es zieht sehr schnell in die Haut ein und die Haut fühlt sich danach sehr gut an.

2. Stillkissen in klein

Viele Schwangere schwören auf diese großen Stillkissen, die schon fast dafür sorgen, dass dein Mann nicht mehr mit im Bett schlafen kann. Da ich sehr klein bin, habe ich aber direkt ein kleines ausprobiert und siehe da, es hat super funktioniert. Ich nutze es aber eigentlich auch nur, um mein Bein, wenn ich auf der Seite liege darauf abzulegen. Für mich ist das ausreichend. Außerdem habe ich gehört, dass die großen Stillkissen beim Stillen sehr unhandlich sein sollen, weil man so viel Stoff hat, was man nicht braucht.

3. Still-BH von H&M

Tatsächlich konnte ich einen normalen BH ziemlich schnell nicht mehr ertragen. Meine Oberweite hat zwar nicht so viel an Größe und Volumen zugenommen, aber die normalen BHs waren für mich einfach nur noch unbequem. Ich bin dann also sehr schnell auf die Still-BHs von H&M gestoßen und finde sie super. Sie sind leicht, ohne Bügel, wenn man möchte und haben auch direkt für später noch die Funktion einfach zu stillen zu können.

4. Nahrungsergänzungsmittel von BabyForte

Die einen oder anderen werden es wissen, aber ich nehme schon eine ganze Weile die Nahrungsergänzungsmittel von BabyForte ein. Grundsätzlich finde ich es wichtig, dass mein Baby und auch ich essentielle Vitamine und Mineralien zu uns nehmen. Aus diesem Grund habe ich mich auch sehr früh für genau diese Produkte entschieden. Falls ihr ebenfalls Interesse habt, schaut doch einfach mal auf ihrer Website vorbei. Bis zum 30.09.2021 könnt ihr sogar noch bisschen was mit meinem Rabattcode sparen.

meine Schwangerschaftsfavoriten

5. Eistee Zero Pfirsich

Das ist dann doch wohl eher eines meiner Gelüste, oder?! Ich habe zwar schon immer gerne Eistee getrunken, aber derzeit ist es so ziemlich das einzige, was ich mit Geschmack trinken kann, ohne Sodbrennen zu bekommen. Ich trinke am liebsten den günstigen Eistee vom Netto oder vom Lidl und dann Eistee Zero. Ich habe das Gefühl, dass der andere viel süßer schmeckt.

6. Podcast Hebammensalon

Dies ist zwar auch der einzige Podcast, den ich mir diesbezüglich angehört habe und dennoch gehört er zu meinen Schwangerschaftsfavoriten. Kareen und Sissi erklären auf eine witzige, charmante und einfache Art, was ich wissen muss. Ich kann es euch nur empfehlen einmal reinzuhören. Ihr könnt euch hier ein Bild von den beiden machen.

 

Das sind meine Schwangerschaftsfavoriten. Was sind oder waren deine?

9 Kommentare bei „Meine Schwangerschaftsfavoriten“

  1. […] Meine Schwangerschaftsfavoriten […]

  2. Still-BHs von H&M sind wirklich toll!

    1. Ja, die finde ich auch richtig gut 😊

  3. Dieses Stillkissen bräuchte ich auch ohne schwanger zu sein 😀 das sieht so kuschelig aus!

    1. Hallo Alex
      Ja, ich glaube, dass viele Frauen auch beim Stillkissen nach der Geburt bleiben 😀

  4. Liebe Linda.
    Das sind tolle Favoriten, das mit dem Eistee ist ja lustig. Aber wenn es dir schmeckt ist das die Hauptsache.
    Finde so was immer interessant zu hören, wie das bei anderen ist.
    Lg Melissa

    1. Hallo Melissa
      Bist du auch aktuell schwanger? Eistee ist gerade bei mir echt der Renner 😀

  5. Hallo Linda, tolle Favoriten, da haben andere werdende Mütter gleich ein paar gute Tipps, wenn sie noch am Anfang stehen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und LG
    Nicole

    1. Hallo Nicole
      freut mich, dass sie dir gefallen 😊

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: